Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 6
-
- 2
- 2
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Bruggen / Wiergenra Marketing Decision Making and Decision Support
Challenges and Perspectives for Successful Marketing Management Support Systems1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-368-8Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armelini / Villeneuve Marketing Expenditures and Word-of-Mouth Communication
Complements or Substitutes?1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-380-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chandon / Wansink Is Food Marketing Making Us Fat?
A Multi-Disciplinary Review1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-466-1Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krug / Weinberg Mission • Money • Merit
Using the Portfolio Approach to Drive Nonprofit Performance1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-614-6Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular