Ergebnisse filtern
-
- 32
- 10
-
- 8
- 29
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 23
- 18
-
- 42
-
- 42
-
- 42
- 42
Wirtschaftswissenschaften
-
Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17737-3Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Strange Media Independence
Working with Freedom or Working for Free?1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-54845-9Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Strange Media Independence
Working with Freedom or Working for Free?1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-02348-2Medium: Buch199,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-64952-1Medium: Buch204,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87745-3Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23298-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Papaioannou / Gupta Media Representations of Anti-Austerity Protests in the EU
Grievances, Identities and Agency1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-88955-5Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papaioannou / Gupta Media Representations of Anti-Austerity Protests in the EU
Grievances, Identities and Agency1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-68593-2Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papaioannou / Gupta MEDIA REPRESENTATIONS OF ANTI AUSTE
1. Auflage 2017Verlag: TAYLOR & FRANCISISBN: 978-1-315-54290-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
G¿owacki / Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and Interaction1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84325-6Medium: Buch210,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
G¿owacki / Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-65367-2Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-92216-7Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62343-8Medium: Buch209,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and InteractionErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-13847-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and InteractionErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-13839-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06898-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-06897-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bernardi / Giammanco / Mißler Covid-19 in Film and Television
Watching the Pandemic1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-44594-6Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pribram Emotions, Genre, Justice in Film and Television
Detecting Feeling1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99828-4Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pribram Emotions, Genre, Justice in Film and Television
Detecting Feeling1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84736-0Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Li The Middle Class in Emerging Societies
Consumers, Lifestyles and Markets1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8645-2Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Li The Middle Class in Emerging Societies
Consumers, Lifestyles and Markets1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-85882-4Medium: Buch210,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Korte / Falkenhayner Heroes in Contemporary British Culture
Television Drama and Reflections of a Nation in Change1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65367-5Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Korte / Falkenhayner Heroes in Contemporary British Culture
Television Drama and Reflections of a Nation in Change1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65366-8Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Li The Middle Class in Emerging Societies
Consumers, Lifestyles and MarketsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-51076-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sark Branding Berlin
From Division to the Cultural Capital of Europe1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51603-5Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Li The Middle Class in Emerging Societies
Consumers, Lifestyles and MarketsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-51075-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sark Branding Berlin
From Division to the Cultural Capital of Europe1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51604-2Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney+1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42235-0Medium: Buch167,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brookey / Phillips / Pollard Reasserting the Disney Brand in the Streaming Era
A Critical Examination of Disney+1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42867-3Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hudelet / Crémieux Exploring Seriality on Screen
Audiovisual Narratives in Film and Television1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49147-5Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hudelet / Crémieux Exploring Seriality on Screen
Audiovisual Narratives in Film and Television1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49148-2Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55400-2Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55398-2Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collins From Satellite to Single Market
New Communication Technology and European Public Service Television1998. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17970-6Medium: Buch189,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaneva Branding Post-Communist Nations
Marketizing National Identities in the “New” Europe1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65800-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaneva Branding Post-Communist Nations
Marketizing National Identities in the “New” Europe1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65799-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liebes / Levi Reporting the Israeli-Arab Conflict
How Hegemony Works1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15465-9Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch215,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Jensen News of the World
World Cultures Look at Television NewsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16107-7Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort