Buch, Englisch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
The Mechanisms Behind Consumers¿ Food Well-Being, and Their Relevance for Food Retailing and Marketing
Buch, Englisch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
ISBN: 978-3-658-30365-5
Verlag: Springer
About the Author:Florentine Frentz did her dissertation at the Chair of Marketing and Retailing at the University of Siegen, Germany.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften)
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Lebensmitteltechnologie und Getränketechnologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
Weitere Infos & Material
Food-related Challenges of Modern Society.- The Concept of Food Well-Being.- Internal and External Influences on Food Well-Being.- An Integrated and Holistic Approach Towards an Improved Food Well-Being.