Heimbach | Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

Heimbach Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung

Eine Studie zum Blickverhalten im Internet
2001
ISBN: 978-3-663-07966-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine Studie zum Blickverhalten im Internet

E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

ISBN: 978-3-663-07966-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
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Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Werbung in Interaktiven Medien und deren Nutzung.- 3. Theorien und Modelle der Nutzung und Wirkung Interaktiver Werbung.- 4. Eine experimentelle Untersuchung zu Wirkungen Interaktiver Werbung.- 5. Implikationen für Forschung und Praxis.- Anhang I: Treatments.- Anhang II: Fragebogen.- Anhang III: Beobachtungsbogen.


Dr. Petja Heimbach war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Professor Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.



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