E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook
Reihe: Interaktives Marketing
Heimbach Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung
2001
ISBN: 978-3-663-07966-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Studie zum Blickverhalten im Internet
E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook
Reihe: Interaktives Marketing
ISBN: 978-3-663-07966-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Werbung in Interaktiven Medien und deren Nutzung.- 3. Theorien und Modelle der Nutzung und Wirkung Interaktiver Werbung.- 4. Eine experimentelle Untersuchung zu Wirkungen Interaktiver Werbung.- 5. Implikationen für Forschung und Praxis.- Anhang I: Treatments.- Anhang II: Fragebogen.- Anhang III: Beobachtungsbogen.