Johne Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-89673-976-6
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Ein praxisorientierter Leitfaden.
E-Book, Deutsch, 74 Seiten
ISBN: 978-3-89673-976-6
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations