Buch, Deutsch, 331 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure
Buch, Deutsch, 331 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
ISBN: 978-3-658-08765-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Medienpsychologie, Kommunikationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Selbstdarstellung und Identitätskonstruktion in
der öffentlichen Kommunikation.- Identitätsmanagement als Teil des
Reputationsmanagements.- Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sympathie als
zentrale identitätskonstituierende Akteursmerkmale.- Personalisierung und Skandalisierung als Logiken
für Identitätsbewertungen.- Reputationstransfers emotionaler Identitätsbewertungen.