Kürble / Lischka | Trends und Forschung im Marketingmanagement | Buch | sack.de

Buch, Deutsch, 280 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 507 g

Reihe: De Gruyter Studium

Kürble / Lischka

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Buch, Deutsch, 280 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 507 g

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-052614-1
Verlag: De Gruyter


Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Kürble / Lischka Trends und Forschung im Marketingmanagement jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.