Buch, Englisch, 300 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 648 g
Buch, Englisch, 300 Seiten, Paperback, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 648 g
ISBN: 978-1-6684-7886-8
Verlag: IGI Global
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik




