Lubritz | Lubritz, S: Kundenzentrierte Unternehmensführung | Buch | 978-3-17-025070-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 324 g

Reihe: Kundenzentrierte Unternehmensführung

Lubritz

Lubritz, S: Kundenzentrierte Unternehmensführung

Buch, Deutsch, 187 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 324 g

Reihe: Kundenzentrierte Unternehmensführung

ISBN: 978-3-17-025070-3
Verlag: Kohlhammer


Kundenzentrierte Unternehmensführung greift eine erst vor wenigen Jahren entstandene Konzeption auf, welche das heute nahezu allgegenwärtige Customer Relationship Management bedeutend erweitert. Nicht nur die Gestaltung der Kundenbeziehungen oder die Fokussierung auf Kundenwert, sondern vielmehr die vollständig auf den Kunden ausgerichtete strategische Unternehmensplanung und deren Umsetzung in operatives Marketing stellen die Erfolgsfaktoren dar. Bewährte Werkzeuge müssen hierzu angepasst, neue Werkzeuge müssen implementiert werden. Dazu zeigt dieses Lehr- bzw. Studienbuch die Konzepte einer kundenzentrierten Unternehmensführung auf und konkretisiert sie als Schlüsselprozesse in Marketing, Kundendienst und Vertrieb. Dabei werden die Paradigmen des CRM aufgenommen und mit Bezügen zur traditionellen Marketinglehre ausgestattet.
Lubritz Lubritz, S: Kundenzentrierte Unternehmensführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten und Dozenten des Marketing, die ihr Marketingwissen um eine prozessuale Perspektive erweitern wollen sowie Fach- und Führungskräfte aus der Praxis

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Stefan Lubritz lehrt Internationales Marketing an der Hochschule Worms. Daneben ist er als Managementberater tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.