Mensch | MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE | Buch | 978-3-7469-3303-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 64 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 218 g

Mensch

MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE

Mit Praxistipps dem YouTube extra und Tools für Ihren Erfolg

Buch, Deutsch, 64 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 218 g

ISBN: 978-3-7469-3303-0
Verlag: tredition


„Ohne Kommunikation gibt es keine Reaktion.“ Dieses Motto ist seit Jahren der Erfolg von PR- und Marketing-Experte Markus Mensch.
In seiner Agentur betreut er Kunden aus ganz Deutschland und hat immer wieder ähnliche Fehler feststellen können. In seinem zweiten Buch MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE gibt er uns Praxistipps und ein YouTube extra mit vielen Tools für den Erfolg an die Hand. Dieser Ratgeber ist für alle die mehr Schwung in die eigene PR und ins Marketing bringen möchten.
Mensch MARKETING UND PR FÜR SELBSTSTÄNDIGE jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mensch, Markus
Keiner hat das Marketing der Münchner Gastronomie so geprägt wie Markus Mensch!

Geboren 1981 in Regensburg steht er seit über 7 Jahren verschie- denen Gastronomen beratend zur Seite. Sein Lebenslauf ist eine Mischung aus Gastronomie und Marketng.

Nach einer Ausbildung an der Hotelfachschule Steigenberger, dem Hotel „Vier Jahreszeiten Kempinski“ und zum Sommelier war es klar - er sieht Dinge anders als Andere. Nach verschiedenen Stationen in namhaften Häusern zeigte er 2007, dass man Restaurants auch andere vermarkten kann. Es hat nicht lange gedauert bis auch Medien und Mitbewerber sein Treiben bemerkten.
Die Jahre vergingen und neue Ideen wurden kopiert oder in der Presse vorgestellt. Seine Agentur „Mplus“ betreut mitlerweile nicht nur Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie, sondern auch Kunden rund um das Thema Lifestyle, Genuss und Erlebnis.

Seine Leidenschaft zum Schreiben zeigte Markus Mensch schon in verschiedene Magazinen als Redakteur, in Kolumnen über Restaurants und Weinverkostungen. „Dass ein Buch folgte, war schon immer klar, nur das Wann stand immer im Raum“ so Markus Mensch.

Mit seinem ersten Ratgeber „Marketing für die Gastronomie“ zeigte er Gastronomen wie man in 30 Tagen zu neuen Stammgästen kommt. Praxiserprobt und einfach umsetzbar war ihm hier ganz besonders wichtg.

Mensch, MarkusKeiner hat das Marketing der Münchner Gastronomie so geprägt wie Markus Mensch! Geboren 1981 in Regensburg steht er seit über 7 Jahren verschie- denen Gastronomen beratend zur Seite. Sein Lebenslauf ist eine Mischung aus Gastronomie und Marketng. Nach einer Ausbildung an der Hotelfachschule Steigenberger, dem Hotel "Vier Jahreszeiten Kempinski" und zum Sommelier war es klar - er sieht Dinge anders als Andere. Nach verschiedenen Stationen in namhaften Häusern zeigte er 2007, dass man Restaurants auch andere vermarkten kann. Es hat nicht lange gedauert bis auch Medien und Mitbewerber sein Treiben bemerkten. Die Jahre vergingen und neue Ideen wurden kopiert oder in der Presse vorgestellt. Seine Agentur "Mplus" betreut mitlerweile nicht nur Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie, sondern auch Kunden rund um das Thema Lifestyle, Genuss und Erlebnis. Seine Leidenschaft zum Schreiben zeigte Markus Mensch schon in verschiedene Magazinen als Redakteur, in Kolumnen über Restaurants und Weinverkostungen. "Dass ein Buch folgte, war schon immer klar, nur das Wann stand immer im Raum" so Markus Mensch. Mit seinem ersten Ratgeber "Marketing für die Gastronomie" zeigte er Gastronomen wie man in 30 Tagen zu neuen Stammgästen kommt. Praxiserprobt und einfach umsetzbar war ihm hier ganz besonders wichtg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.