Meo | Food marketing. Creare esperienze nel mondo dei foodies | Buch | 978-88-203-6686-5 | sack.de

Buch, Italienisch, 152 Seiten

Reihe: Marketing e management

Meo

Food marketing. Creare esperienze nel mondo dei foodies

Buch, Italienisch, 152 Seiten

Reihe: Marketing e management

ISBN: 978-88-203-6686-5
Verlag: Hoepli


Meo Food marketing. Creare esperienze nel mondo dei foodies jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.