Runge / Ternès Reputationsmanagement
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-10306-4
Verlag: Springer
Seite exportieren
Buch, Deutsch, Reihe: essentials
39 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 77 g
Manager und Führungskräfte
1. Auflage 2015,
39 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 77 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-10306-4
Verlag: Springer
Seite exportieren
- versandkostenfreie Lieferung
- Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ternes, Anabel
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business & Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich. Er zählt zu den führenden Experten im Bereich Online-Reputationsmanagement in Deutschland.
Grundlagen Reputationsmanagement.- State of the Art des Reputationsmanagements.- Beispiele für Reputationsmanagement.
Professional/practitioner
Ternes, Anabel
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business & Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge ist Geschäftsführer und Gründer der R&R Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und Zürich. Er zählt zu den führenden Experten im Bereich Online-Reputationsmanagement in Deutschland.
Grundlagen Reputationsmanagement.- State of the Art des Reputationsmanagements.- Beispiele für Reputationsmanagement.
Professional/practitioner
- versandkostenfreie Lieferung
14,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/ij1k0