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Semiotik

65  Treffer  für „Design“


    Interface Design & Document Design

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: Brill
    ISBN: 978-90-420-0510-5
    Medium: Buch
    33,00 € (inkl. MwSt.)
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    Sonzogni Re-Covered Rose

    A case study in book cover design as intersemiotic translation
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: John Benjamins Publishing Company
    ISBN: 978-90-272-1190-3
    Medium: Buch
    68,90 € (inkl. MwSt.)
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    Sonzogni Re-Covered Rose

    A case study in book cover design as intersemiotic translation
    1. Auflage 2011
    Verlag: John Benjamins Publishing Company
    ISBN: 978-90-272-8217-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    80,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lawes Using Semiotics in Marketing

    How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits
    2. Auflage 2023
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0765-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    36,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lawes Using Semiotics in Marketing

    How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits
    2. Auflage 2023
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0764-4
    Medium: Buch
    53,90 € (inkl. MwSt.)
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    Lawes Using Semiotics in Marketing

    How to Achieve Consumer Insight for Brand Growth and Profits
    2. Auflage 2023
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0766-8
    Medium: Buch
    133,10 € (inkl. MwSt.)
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    Loddo Intersemiotic Legal Translation

    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-44183-7
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Loddo Intersemiotic Legal Translation

    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-44186-8
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Lawes Using Semiotics in Retail

    Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0384-4
    Medium: Buch
    120,80 € (inkl. MwSt.)
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    Lawes Using Semiotics in Retail

    Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0382-0
    Medium: Buch
    49,60 € (inkl. MwSt.)
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    Oswald Doing Semiotics

    A Research Guide for Marketers at the Edge of Culture
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-886211-6
    Medium: Buch
    45,50 € (inkl. MwSt.)
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    Oswald Doing Semiotics

    A Research Guide for Marketers at the Edge of Culture
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-882202-8
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lawes Using Semiotics in Retail

    Leverage Consumer Insight to Engage Shoppers and Boost Sales
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0383-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    40,49 € (inkl. MwSt.)
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    Preisig / Kolb / Welter Paratexte

    Zwischen Produktion, Vermittlung und Rezeption
    1. Auflage 2018
    Verlag: diaphanes
    ISBN: 978-3-03734-931-1
    Medium: Buch
    25,00 € (inkl. MwSt.)
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    Friedrich / Schweppenhäuser Bildsemiotik

    Grundlagen und exemplarische Analysen visueller Kommunikation
    1. Auflage 2009
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0346-0466-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,95 € (inkl. MwSt.)
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    Bernsau Digital Semiotics

    Digitale Produkte und Services mit Zeichentheorie besser verstehen und besser gestalten
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-40500-7
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wiedemann / Zimmermann Kreativität und Form

    Programm eines Glasperlenspiels zum Experimentieren mit Wissen
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-27520-3
    Medium: Buch
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    Breitman / Diniz Junqueira Barbosa Conversations Around Semiotic Engineering

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85878-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Breitman / Diniz Junqueira Barbosa Conversations Around Semiotic Engineering

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-56290-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lachmayer / Cyras Essays on the Visualisation of Legal Informatics

    2023
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-27959-1
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Lachmayer / Cyras Essays on the Visualisation of Legal Informatics

    2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-27956-0
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Wong Multimodal Communication

    A social semiotic approach to text and image in print and digital media
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15427-1
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Ireland From Life to Architecture, to Life

    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-45924-5
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Ireland From Life to Architecture, to Life

    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-45927-6
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Theisen Simanke / Pagni Biosemiotics and Evolution

    The Natural Foundations of Meaning and Symbolism
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-85264-1
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
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