Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 2
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
- 4
Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste
-
Wickstrom Performing Consumers
Global Capital and its Theatrical Seductions1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-33944-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wickstrom Performing Consumers
Global Capital and its Theatrical Seductions1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-33945-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0324-2Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050394-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scherer Narrative internationaler Theaterfestivals
Kuratieren als kulturpolitische Strategie1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5357-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scherer / Scherer-Henze Scherer, N: Narrative internationaler Theaterfestivals
1. Auflage 2020Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-5357-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hale How to Work the Film & TV Markets
A Guide for Content Creators1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-68051-7Medium: Buch217,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hale How to Work the Film & TV Markets
A Guide for Content Creators1. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-80065-6Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort