Ergebnisse filtern
-
- 37
- 4
- 1
-
- 2
- 12
- 10
- 18
-
- 33
- 10
-
- 41
- 1
-
- 42
- 18
Geisteswissenschaften
-
Grant Greener Marketing
1. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-68911-9Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Temporal Islamic Branding and Marketing
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-82539-6Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mödinger Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote1., Nachdruck 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050406-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mödinger Kirchenmarketing
Strategisches Marketing für kirchliche AngeboteNachdruck 2016Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0177-4Medium: Buch31,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knackstedt The Interior Design Business Handbook
A Complete Guide to Profitability5. Auflage 2012Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-13987-5Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wickstrom Performing Consumers
Global Capital and its Theatrical Seductions1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-33944-5Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wickstrom Performing Consumers
Global Capital and its Theatrical Seductions1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-33945-2Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Third Sector Research
2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-1513-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0324-2Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mithani / Kirsch Handbook of Japanese Media and Popular Culture in Transition
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6372-889-8Medium: Buch198,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Theatermarketing
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050394-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwemmle Produktdesign
Eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12959-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherer Narrative internationaler Theaterfestivals
Kuratieren als kulturpolitische Strategie1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5357-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scherer / Scherer-Henze Scherer, N: Narrative internationaler Theaterfestivals
1. Auflage 2020Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-5357-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gökmenoglu / Ozatac Emerging Trends in Banking and Finance
3rd International Conference on Banking and Finance PerspectivesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13194-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gökmenoglu / Ozatac Emerging Trends in Banking and Finance
3rd International Conference on Banking and Finance Perspectives1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-01783-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Choi / Kim Modern Tendencies in Engineering Sciences
Selected, peer reviewed papers from the 2014 International Forum on Materials Processing Technology (IFMPT 2014), January 18-19, 2014, Guangzhou, China and the 2014 International Conference on Sensors, Instrument and Information Technology (ICSIIT 2014),Erscheinungsjahr 2014Verlag: Trans Tech PublicationsISBN: 978-3-03835-045-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Poff / Michalos Citation Classics from the Journal of Business Ethics
Celebrating the First Thirty Years of Publication2013Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-4125-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gudnason / Scherer Ework and Ebusiness in Architecture, Engineering and Construction
Ecppm 20121. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-62128-1Medium: Buch493,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kerven Prospects for Pastoralism in Kazakstan and Turkmenistan
From State Farms to Private Flocks1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-99684-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
M. Eloundou-Enyegue Addressing Global Challenges - Exploring Socio-Cultural Dynamics and Sustainable Solutions in a Changing World
Proceedings of International Symposium on Humanities and Social Sciences (ISHSS 2023, August 11-13, 2023, Macau, China)1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-267378-3Medium: Buch281,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Form und Zeichen
Globale Kommunikation1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-7643-0446-1Medium: Buch27,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Editor-in-Chief: R.E. Freeman / M. Greenwood Journal of Business Ethics
Verlag: SpringerISSN: 15730697Medium: Zeitschrift
7.849,52 € (inkl. MwSt.)
-
Abrams / Knoblauch Historians Without Borders
New Studies in Multidisciplinary History1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-7288-2Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iezzi / Misuraca / Mayaffre Text Analytics
Advances and Challenges1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-52679-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort