Ergebnisse filtern
-
- 95
- 45
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 27
- 44
- 29
- 44
-
- 142
- 2
- 1
-
- 141
- 3
-
- 1
-
- 144
- 53
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Pias / Rieger Vollstes Verständnis
Utopien der Kommunikation1. Auflage 2016Verlag: Diaphanes VerlagISBN: 978-3-03734-631-0Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartstein / Ring / Kreile Medienstaatsvertrag, Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (HK-MStV)
Kommentarinkl. aktueller ErgänzungslieferungVerlag: C.F. MüllerISBN: 978-3-8114-6363-9Medium: Loseblattwerk220,00 € (inkl. MwSt.)
Preis bei Fortsetzungsbezug inkl. Abnahmeverpflichtung von 2 Jahren
440,00 € (inkl. MwSt.)
Preis ohne Fortsetzungsbezug
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flugschriftensammlung Gustav Freytag
Vollständige Wiedergabe der 6265 Flugschriften aus dem 15.-17. Jahrhundert sowie des Katalogs von Paul Hohenemser auf Microfiche1. Auflage 1980Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-21189-8Medium: Sonstiges7.250,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotman / Grübel Die Struktur des künstlerischen Textes
Herausgegeben mit einem Nachwort und einem Register von Rainer Grübel. Vollständige, autorisierte, um ein neues Vorwort des Autors vermehrte Übersetzung aus dem Russischen von Rainer Grübel, Walter Kroll und Hans-Eberhard SeidelNachdruck 1973Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-10582-5Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Innovation Digital Innovation Playbook
Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.8. Auflage 2016Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-556-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dörr / Kreile / Cole Medienrecht
Recht der elektronischen Massenmedien3., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1690-2Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binder / Vesting Beck'scher Kommentar zum Rundfunkrecht
Medienstaatsvertrag, Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, Rundfunkbeitragsstaatsvertrag, Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag5. Auflage 2024Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-79794-1Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Matuschek Organisation der Kritik
Die Allgemeine Literatur-Zeitung in Jena 1785-1803Erscheinungsjahr 2004Verlag: Universitätsverlag Winter, HeidelbergISBN: 978-2-8253-1618-4Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eifert / Gostomzyk Netzwerkrecht
Die Zukunft des NetzDG und seine Folgen für die Netzwerkkommunikation1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5115-0Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seufert / Gundlach Seufert, W: Medienregulierung in Deutschland
2., aktualisierte Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2144-3Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Branahl Justizberichterstattung
Eine Einführung2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14618-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dettmers Dettmers, S: Unternehmenskommunikation bei Privatisierungen
2008Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1045-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fricke Recht für Journalisten
Presse – Rundfunk – Neue Medien2., völlig überarbeitete Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-095-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gersmann / Peifer Forschung und Lehre im Informationszeitalter - zwischen Zugangsfreiheit und Privatisierungsanreiz
Vorträge, Texte und Berichte zu der gleichnamigen Tagung des Instituts für Medienrecht und Kommunikationsrecht und des Lehrstuhls für Neuere Geschichte der Universität zu Köln am 21. April 2006 in KölnNachdruck 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-89949-393-1Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quandt / Deutscher Fachjournalisten-Verband Fachjournalismus
Expertenwissen professionell vermitteln2. völlig überarbeitete Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-139-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschanz / Schart Augmented und Mixed Reality
für Marketing, Medien und Public Relations2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-822-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tschurtschenthaler Tschurtschenthaler, K: Wann wird das Fernsehen
1. Auflage 2008Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-9796-0Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer / Rodewald / Fiedler Fischer, S: Briefwechsel
1. Auflage 1990Verlag: FISCHER, S.ISBN: 978-3-10-021503-1Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westphal Föderale Privatrundfunkaufsicht im demokratischen Verfassungsstaat
Verwaltungs- und verfassungsrechtliche Analyse der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK)1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-52318-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kunczik Public Relations
Konzepte und Theorien5. überarbeitete und erweiterte Auflage 2010Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-2277-2Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bull Bull, H: Rundfunkbeitrag und Datenschutz
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6272-2Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fordon Die Storytelling-Methode
Schritt für Schritt zu einer überzeugenden, authentischen und nachhaltigen Marketing-Kommunikation1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18809-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Baronikians Der Schutz des Werktitels
Verlag: Carl Heymanns VerlagMedium: Datenbank11,92 € (zzgl. MwSt.)
Monatspreis für 3 Nutzer. Mindestlaufzeit: 1 Monat
5,92 € (zzgl. MwSt.)
Monatspreis für 3 Nutzer. Mindestlaufzeit: 12 Monate
-
Bühler / Schlaich / Sinner Medienmarketing
Branding - Werbung - Corporate Identity1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55394-7Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort