Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 1
-
- 6
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Panten Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community
Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0158-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greve Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0412-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andreßen System Sourcing - Erfolgspotenziale der Systembeschaffung
Management und Controlling von Kooperationen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0328-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thies Content-Interaktionsbeziehungen im Internet
Ausgestaltung und Erfolg2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0831-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andreßen System Sourcing - Erfolgspotenziale der Systembeschaffung
Management und Controlling von Kooperationen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9181-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greve Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5705-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort