Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 1
- 5
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 4
- 4
-
- 7
- 6
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 6
-
Zuber Innovationsmanagement in der Biotechnologie
Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegleitenden Evaluierung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1319-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Wachstum technologieorientierter Jungunternehmen
Erfolgswirksame Gestaltung durch gezieltes Ressourcenmanagement2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1303-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heusinger von Waldegge Steigerung des Unternehmenswertes
Entwicklung und Einsatz eines Controlling-Instrumentes2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1688-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himpel / Bracht Schnittstellencontrolling
Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0157-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himpel / Lipp Luftverkehrsallianzen
Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-Carrier2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0437-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirsam / Hensel Diffusion von Innovationen
Das Beispiel Voice over IP2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1245-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Wachstum technologieorientierter Jungunternehmen
Erfolgswirksame Gestaltung durch gezieltes Ressourcenmanagement2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9949-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zuber Innovationsmanagement in der Biotechnologie
Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegleitenden Evaluierung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9943-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faber Open Innovation
Ansätze, Strategien und Geschäftsmodelle2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8027-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Himpel / Lipp Luftverkehrsallianzen
Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-Carrier2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9282-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heusinger von Waldegge Steigerung des Unternehmenswertes
Entwicklung und Einsatz eines Controlling-Instrumentes2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9469-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Himpel / Bracht Schnittstellencontrolling
Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82166-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hensel / Wirsam Diffusion von Innovationen
Das Beispiel Voice over IP2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9911-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort