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16  Treffer  für „Gouthier, Matthias“


    Gouthier Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7675-6
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier Service Design

    Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
    1. Auflage 2017
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-4357-5
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gouthier Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

    Strategien - Konzepte - Best-Practices: Konferenzband der 5. Excellence-in-Service-Konferenz EXIS
    1. Auflage 2016
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-2841-1
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier Market Leader Through Service Excellence

    World-Class Approaches to Managing Excellent Services
    1. Auflage 2023
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7489-3370-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier Market Leader Through Service Excellence

    World-Class Approaches to Managing Excellent Services
    1. Auflage 2023
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-7520-0
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier Erfolgreiche Wege zur Service Excellence

    Von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren
    1. Auflage 2022
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-8462-2
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Gouthier / DIN e.V. Kundenbegeisterung durch Service Excellence

    Erläuterungen und Best-Practices zu DIN SPEC 77224 und DIN CEN/TS 16880
    3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019
    Verlag: Beuth Verlag
    ISBN: 978-3-410-26489-7
    Medium: Buch
    58,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Gouthier / Wegmann / Coenen Service Excellence als Impulsgeber

    Strategien - Management - Innovationen - Branchen
    2007
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0688-5
    Medium: Buch
    119,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier Erfolgreiche Wege zur Service Excellence

    Von Service-Champions das 1 x 1 exzellenter Services erfahren
    1. Auflage 2022
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7489-2843-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-91456-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    33,26 € (inkl. MwSt.)
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    Gouthier / Coenen / Schulze Service Excellence als Impulsgeber

    Strategien - Management - Innovationen - Branchen
    2007
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9544-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gleich / Tobias / Blachfellner Servitization – Rolle des Controllings im Transformationsprozess zum Service-Champion - ICV-Leitfaden

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-16203-3
    Medium: Buch
    29,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM

    Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
    3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2550-3
    Medium: Buch
    149,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität

    Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2801-6
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM

    Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
    3. Auflage 2011
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-6618-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    109,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität

    Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
    2011
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-6663-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    85,41 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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