Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 4
- 2
- 3
- 1
-
- 2
- 3
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 6
- 3
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 9
-
Moutinho / Chien Problems in Marketing
Applying Key Concepts and Techniques2. Auflage 2007Verlag: Kasturi VijayamISBN: 978-0-7619-7179-5Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The SAGE Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0960-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutcheson / Moutinho Statistical Modeling for Management
1. 1. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-248-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutcheson / Moutinho Statistical Modeling for Management
1. Auflage 2008Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-0-7619-7012-5Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutcheson / Moutinho Statistical Modeling for Management
1. Auflage 2008Verlag: Blue Rose PublishersISBN: 978-0-7619-7011-8Medium: Buch230,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
Applying Key Concepts and Techniques2. 2. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-262-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
2. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7178-8Medium: Buch229,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The Sage Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: Kasturi VijayamISBN: 978-1-4129-3520-3Medium: Buch213,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The Sage Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: Kasturi VijayamISBN: 978-1-4129-3529-6Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Hutcheson The SAGE Dictionary of Quantitative Management Research
1. 1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4582-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort