Ergebnisse filtern
-
- 5
- 5
-
- 4
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 4
-
- 4
- 2
- 4
-
- 10
-
- 10
-
- 2
-
- 10
- 3
-
Schöler Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1296-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schöler / Stauss Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in DeutschlandSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12383-9Medium: Buch449,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöler Die digitale Transformation des Kulturmanagements. Auswirkungen der Digitalisierung auf das Kulturmanagement
1. Auflage 2025Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-389-12465-9Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöler Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung
1. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9511-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöler Berufliche Orientierung an Schulen und Faktoren, welche die Berufswahl von Schülerinnen und Schülern beeinflussen
Eine systematische Überprüfung1. Auflage 2025Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-389-12467-3Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schöler Die digitale Transformation des Kulturmanagements. Auswirkungen der Digitalisierung auf das Kulturmanagement
1. Auflage 2025Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-389-12464-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöler Berufliche Orientierung an Schulen und Faktoren, welche die Berufswahl von Schülerinnen und Schülern beeinflussen
Eine systematische Überprüfung1. Auflage 2025Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-389-12466-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss / Schöler Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in DeutschlandErscheinungsjahr 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-01561-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark349,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6618-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort