Ergebnisse filtern
-
- 9
- 2
-
- 3
- 8
-
- 3
- 3
- 8
- 3
- 8
- 11
- 3
-
- 8
- 2
- 1
-
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 11
-
- 11
- 1
-
Thakur / Wasnik / Sharma Agribusiness Management
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-78985-9Medium: Buch204,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Comportamiento del consumidor en la compra de productos ayurvédicos
Preferencia del consumidor, percepción y factores que influyen en los productos ayurvédicos en Himachal Pradesh (INDIA)Erscheinungsjahr 2020Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-3-06209-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Comportamento de Compra do Consumidor na Compra de Produtos Ayurvédicos
Preferência do consumidor, percepção e fatores que influenciam os produtos ayurvédicos no Himachal Pradesh (ÍNDIA)Erscheinungsjahr 2020Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-3-06215-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Consumentenkoopgedrag bij de aankoop van ayurvedische producten
Consumentenvoorkeur, perceptie en beïnvloedende factoren voor ayurvedische producten in Himachal Pradesh (INDIA)Erscheinungsjahr 2020Verlag: Uitgeverij Onze KennisISBN: 978-620-3-06212-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Consumer Buying Behaviour in Purchasing Ayurvedic Products
Consumer Preference, Perception and Influencing Factors Towards Ayurvedic Products in Himachal Pradesh (INDIA)Erscheinungsjahr 2020Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-620-3-19372-5Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Zachowanie konsumentów przy zakupie produktów ajurwedyjskich
Preferencje konsumentów, postrzeganie i czynniki wp¿ywaj¿ce na ajurwedyjskie produkty w Himalajskiej Pradesh (INDIA)Erscheinungsjahr 2020Verlag: Wydawnictwo Nasza WiedzaISBN: 978-620-3-06214-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Comportement d'achat des consommateurs lors de l'achat de produits ayurvédiques
Préférence, perception et facteurs d'influence des consommateurs à l'égard des produits ayurvédiques dans l'Himachal Pradesh (INDE)Erscheinungsjahr 2020Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-3-06210-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Comportamento d'acquisto dei consumatori nell'acquisto di prodotti ayurvedici
Preferenza dei consumatori, percezione e fattori che influenzano i prodotti ayurvedici nell'Himachal Pradesh (INDIA)Erscheinungsjahr 2020Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-3-06211-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Noel / Singh Das Kaufverhalten der Verbraucher beim Kauf ayurvedischer Produkte
Verbraucherpräferenz, Wahrnehmung und Einflussfaktoren in Bezug auf ayurvedische Produkte in Himachal Pradesh (INDIEN)Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-3-06207-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thakur / Wasnik / Sharma Agribusiness Management
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-17615-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thakur / Wasnik / Sharma Agribusiness Management
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-17619-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort