Ergebnisse filtern
-
- 7
- 7
-
- 1
- 10
- 1
- 2
-
- 3
- 10
- 1
-
- 10
- 4
-
- 14
-
- 14
- 6
-
Körber Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen
Einflussfaktoren und Steuerung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0408-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7984-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heckemüller Corporate Finance Management zur Etablierung junger Wachstumsunternehmen
Analyse, Gestaltung und Handlungsempfehlungen am Beispiel von Biotechnologie-Unternehmen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8133-0Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papathanassis Post-Merger Integration and the Management of Information and Communication Systems
An analytical framework and its application in tourismSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8245-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peuser Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0837-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gross Growing Brands Through Sponsorship
An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07249-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Körber Buchungsfristigkeit bei Pauschalreisen
Einflussfaktoren und Steuerung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9253-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bausback Positionierung von Business-to-Business-Marken
Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9625-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bausback Positionierung von Business-to-Business-Marken
Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0820-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
Analyse und Konzeption am Beispiel der Pharmaindustrie2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81653-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heckemüller Corporate Finance Management zur Etablierung junger Wachstumsunternehmen
Analyse, Gestaltung und Handlungsempfehlungen am Beispiel von Biotechnologie-Unternehmen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81777-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peuser Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9624-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gross Growing Brands Through Sponsorship
An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07250-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Papathanassis Post-Merger Integration and the Management of Information and Communication Systems
An analytical framework and its application in tourism2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81879-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort