Ergebnisse filtern
-
- 239
- 15
-
- 12
- 49
- 75
- 118
-
- 248
- 5
- 1
-
- 245
- 9
-
- 254
- 254
Außenhandel
-
Boroian / de Poix India by Design
1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-82396-5Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gil / Stafford / Musonda Duality by Design
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-46103-0Medium: Buch52,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gil / Stafford / Musonda Duality by Design
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-47316-3Medium: Buch138,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryson / Rusten Design Economies and the Changing World Economy
Innovation, Production and Competitiveness1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-46175-7Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gibson A Regulatory Design for Financial Stability in Hong Kong
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-51562-4Medium: Buch114,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gibson A Regulatory Design for Financial Stability in Hong Kong
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-009-02777-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)88,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bowen The Graphic Designer's Guide to Creative Marketing
Finding & Keeping Your Best Clients1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-29314-9Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernecker / Baumgarth Marketingforschung
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25042-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell The Comparative Law Yearbook of International Business
1. Auflage 2002Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-9903-4Medium: Buch219,35 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang Product Variety Management
Research Advances1998Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8226-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7826-6Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7368-7Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Killing Strategies for Joint Venture Success (RLE International Business)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-13373-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Killing Strategies for Joint Venture Success (RLE International Business)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-13372-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kimura Rapid Product Development
Proceedings of the 8th International Conference on Production Engineering (8th Icpe) Hokkaido University, Sapporo, Japan, August 10-20, 19971997. Auflage 1997Verlag: Springer UsISBN: 978-0-412-81160-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pelc Making and Bending International Rules
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-60018-4Medium: Buch48,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bean Engineering Global E-Commerce Sites
A Guide to Data Capture, Content, and TransactionsErscheinungsjahr 2003Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-892-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Transcultural Customization of International Training Programs
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-3358-6Medium: Buch161,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hines Fashion Marketing
Contemporary Issues2. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6897-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egelhoff How to Market, Advertise and Promote Your Business or Service in Your Own Backyard
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-25821-7Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janssen Auctioning Public Assets
Analysis and AlternativesErscheinungsjahr 2004Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-53757-5Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Neslin / Kim Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-72578-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mezzanzanica / Cavenago Scienza dei servizi
Un percorso tra metodologie e applicazioni2010Verlag: Springer MilanISBN: 978-88-470-1363-6Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook Product Management
Value, quality, cost, price, profit and organization1997Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-412-79940-2Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klug Market Entry Strategies in Eastern Europe in the Context of the European Union
An Empirical Research into German Firms Entering the Polish Market2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0494-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson Marketing for Architects and Engineers
A new approach1. Auflage 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-419-20290-5Medium: Buch104,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ast Managing Security Overseas
Protecting Employees and Assets in Volatile Regions1. Auflage 2009Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-1-4398-0467-4Medium: Buch159,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Herrmann / Wuebker Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08459-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang / Netessine Consumer-Driven Demand and Operations Management Models
A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms2009Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-98018-8Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams CIM Revision Cards Marketing Research and Information
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8294-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belleflamme / Peitz The Economics of Platforms
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-48257-8Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belleflamme / Peitz The Economics of Platforms
Concepts and StrategyErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-64091-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cortes / Dignum Agent-Mediated Electronic Commerce III
Current Issues in Agent-Based Electronic Commerce Systems2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-41749-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belleflamme / Peitz The Economics of Platforms
Concepts and StrategyErscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University Pr.ISBN: 978-1-108-71074-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dean From Conflict to Coalition
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-61973-5Medium: Buch46,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mudie / Pirrie Services Marketing Management
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6674-9Medium: Buch78,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65247-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brush International Entrepreneurship (RLE International Business)
The Effect of Firm Age on Motives for InternationalizationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-12956-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brush International Entrepreneurship (RLE International Business)
The Effect of Firm Age on Motives for InternationalizationErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-12955-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gupta / Westney Smart Globalization
Designing Global Strategies, Creating Global Networks1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-6532-7Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietroforte Building International Construction Alliances
Successful partnering for construction firms1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-419-21980-4Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Craig / Douglas International Marketing Research
3rd Revised AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-470-01095-2Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Trade Blocs
1. Auflage 2005Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-77066-8Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson / Street / Bruce The Multichannel Challenge
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8711-9Medium: Buch90,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matsatsinis / Siskos Intelligent Support Systems for Marketing Decisions
2003. Auflage 2002Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4020-7194-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sieber-Gasser Developing Countries and Preferential Services Trade
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-79284-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lim Alternative Visions of the International Law on Foreign Investment
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-50430-7Medium: Buch58,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tybout / Calkins Kellogg on Branding
The Marketing Faculty of the Kellogg School of Management1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-471-69016-0Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sieber-Gasser Developing Countries and Preferential Services Trade
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-14756-0Medium: Buch143,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIvor Global Services Outsourcing
1. Auflage 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-76546-6Medium: Buch68,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burri / Cottier Trade Governance in the Digital Age
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-54261-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sieber-Gasser Developing Countries and Preferential Services Trade
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-60367-3Medium: Buch52,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baladacchino Global Tourism and Informal Labour Relations
The Small Scale Syndrome at Work1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7201-2248-0Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaccour Optimal Control and Differential Games
Essays in Honor of Steffen Jørgensen2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7153-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Dijken / Rodrigues / Prince Adoption of Environmental Innovations
The Dynamics of Innovation as Interplay between Business Competence, Environmental Orientation and Network Involvement1999Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-5561-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lim Alternative Visions of the International Law on Foreign Investment
Essays in Honour of Muthucumaraswamy SornarajahErscheinungsjahr 2016Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-56041-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gual Building a Dynamic Europe
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-82734-8Medium: Buch125,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walzenbach Co-Ordination in Context: Institutional Choices to Promote Exports
1. Auflage 2020Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-61115-3Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Bruce / Birtwistle International Retail Marketing
A Case Study Approach1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5748-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ford / Honeycutt / Simintiras Sales Management
A Global Perspective1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30043-8Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson / Turner International Business
2. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43763-9Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walzenbach Co-Ordination in Context
Institutional Choices to Promote Exports1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-61113-9Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson / Turner International Business
Themes and Issues in the Modern Global Economy2. New Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-43764-6Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nordberg / Verbeke The Strategic Management of High Technology Contracts
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-08-043575-6Medium: Buch177,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capon / Hoenig / Farley Toward an Integrative Explanation of Corporate Financial Performance
1996Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9831-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cliquet / Hendrikse / Tuunanen Economics and Management of Networks
Franchising, Strategic Alliances, and Cooperatives1. Auflage 2007Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1757-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ali Business and Management Environment in Saudi Arabia
Challenges and Opportunities for Multinational CorporationsErscheinungsjahr 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3472-4Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Making Marketing Happen
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6248-2Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perez-Uribe / Largacha-Martinez / Ocampo-Guzman Handbook of Research on International Business and Models for Global Purpose-Driven Companies
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-4909-4Medium: Buch382,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blecker / Friedrich Mass Customization
Challenges and Solutions2006. Auflage 2006Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-32222-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulkner / de Rond Cooperative Strategy
Economic, Business, and Organizational IssuesErscheinungsjahr 2001Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-924853-7Medium: Buch85,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane Created in China
The Great New Leap Forward1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-49175-4Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kostecki The Durable Use of Consumer Products
New Options for Business and Consumption1998Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8145-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kostecki The Durable Use of Consumer Products
New Options for Business and ConsumptionSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1998Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-5035-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yu The International Hospitality Business
Management and Operations1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0559-5Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rugman / Wright International Entrepreneurship
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0458-5Medium: Buch183,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nilson Competitive Branding
Winning in the Market Place with Value-Added Brands1. Auflage 1998Verlag: WileyISBN: 978-0-471-98457-3Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mache The Four Kinds of Sales People
How and Why They Excel- And How You Can Too1. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-12755-1Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausegger Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
Verständlich - zielgerichtet - leicht umsetzbar2007Verlag: Springer ViennaISBN: 978-3-211-69774-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mariampolski Ethnography for Marketers
A Guide to Consumer Immersion1. Auflage 2005Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-6947-1Medium: Buch167,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mariampolski Ethnography for Marketers
A Guide to Consumer Immersion1. Auflage 2005Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6946-4Medium: Buch242,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chao / Yu / Siu-Hung Yu Environmental Policy, International Trade and Factor Markets
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-444-51708-1Medium: Buch179,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chaffey Total E-mail Marketing
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8067-7Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hulsman / Sales The Air Logistics Cool Supply Chain
Flying Fresh1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-55788-5Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hulsman / Sales The Air Logistics Cool Supply Chain
Flying Fresh1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-55787-8Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
World Food Programme Hunger and Markets
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84407-837-0Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rao / Wengel Financial and Consultancy Services
1. Auflage 2000Verlag: SAGE Publications Pvt. LtdISBN: 978-0-7619-9389-6Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunne Perspectives on Localization
Erscheinungsjahr 2006Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-3189-5Medium: Buch121,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellermann Capacity Options for Revenue Management
Theory and Applications in the Air Cargo Industry2006Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-34419-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
World Food Programme Hunger and Markets
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84407-838-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burstein Macro Trading and Investment Strategies
Macroeconomic Arbitrage in Global Markets1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-31586-5Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Usunier / Taras Business & Marketing Across Cultures
1. Auflage 2023Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-5437-7Medium: Buch62,57 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Usunier / Taras Business & Marketing Across Cultures
1. Auflage 2023Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-5438-4Medium: Buch204,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Best The New Competitive Advantage
The Renewal of American IndustryErscheinungsjahr 2001Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-829745-1Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Delaney Exporting
The Definitive Guide to Selling Abroad Profitably1. Auflage 2013Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-5791-2Medium: Buch28,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bischof Die Kunst und Antiquitäten GmbH im Bereich Kommerzielle Koordinierung
Nachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-89949-048-0Medium: Buch189,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bookbinder Handbook of Global Logistics
Transportation in International Supply Chains2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9048-8Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gáspár-Szilágyi / Gaspar-Szilagyi / Behn Adjudicating Trade and Investment Disputes
Convergence or Divergence?Erscheinungsjahr 2020Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-80683-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)88,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort