Ergebnisse filtern
-
- 262
- 34
-
- 7
- 84
- 106
- 99
-
- 245
- 51
-
- 285
- 11
-
- 1
- 1
-
- 296
- 296
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Gouthier Service Design
Innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4357-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thallmaier Customer Co-Design
A Study in the Mass Customization Industry2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07525-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehm Design Thinking etablieren
So verankern Sie Design Thinking im Unternehmen - bewährtes Vorgehensmodell, Erfahrungen, Fallbeispiele1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37242-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meroni / Sangiorgi Design for Services
Neuauflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-08920-6Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fokussiertes Business Design
Wie Sie Ihr Geschäftssystem konsequent auf Kundennutzen trimmenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82754-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Parry / Angelis Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-8320-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reason / Løvlie / Brand Flu Service Design for Business
A Practical Guide to Optimizing the Customer Experience1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-98892-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Angelis / Parry Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2856-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donato Eco-Label Visual Design and Sustainability
The Impact on Consumer Perceptions and Market TrendsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-82760-0Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solis X: The Experience When Business Meets Design
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-45654-5Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
2. Revised Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-8138-1366-0Medium: Buch239,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharp Call Center Operation
Design, Operation, and MaintenanceErscheinungsjahr 2003Verlag: Digital PressISBN: 978-1-55558-277-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaylord Factory Information Systems
Design and Implementation for Cim Management and Control1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-45145-5Medium: Buch87,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guenther Intersection
How Enterprise Design Bridges the Gap Between Business, Technology, and PeopleErscheinungsjahr 2012Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-12-388435-0Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heapy / King / Samperi Customer-Driven Transformation
How Being Design-led Helps Companies Get the Right Services to Market1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8302-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heapy / King / Samperi Customer-Driven Transformation
How Being Design-Led Helps Companies Get the Right Services to Market1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8301-2Medium: Buch37,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchem / Stadelmann / Pufahl CRM Goes Digital
Design and Use of Digital Customer Interface in Marketing, Sales and Service2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45797-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Read Designing the Best Call Center for Your Business
2. Auflage 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-313-0Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsai / Chen / Mohd Lokman Kansei Engineering and Emotion Research
10th International Conference, KEER 2024, Taichung, Taiwan, November 20-23, 2024, Proceedings, Part II2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-9909-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsai / Chen / Mohd Lokman Kansei Engineering and Emotion Research
10th International Conference, KEER 2024, Taichung, Taiwan, November 20-23, 2024, Proceedings, Part I2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-9889-6Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fukuda Emotional Engineering vol. 2
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6128-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fukuda Emotional Engineering vol. 2
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-4983-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robier Das einfache und emotionale Kauferlebnis
Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10129-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinlich / Semerádová Website Quality and Shopping Behavior
Quantitative and Qualitative Evidence1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-44439-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skilton Building Digital Ecosystem Architectures
A Guide to Enterprise Architecting Digital Technologies in the Digital Enterprise2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-55410-9Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort