Ergebnisse filtern
-
- 46
- 5
-
- 3
- 14
- 21
- 13
-
- 36
- 15
-
- 48
- 3
-
- 1
-
- 51
- 51
Verhaltensökonomik
-
Trautwein Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltigen und prosozialen Verbraucherverhalten
Vier Studien im Spannungsfeld zwischen altruistischem und egoistischem Konsum1. Auflage 2022Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-5528-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trautwein Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltigen und prosozialen Verbraucherverhalten
Vier Studien im Spannungsfeld zwischen altruistischem und egoistischem Konsum1. Auflage 2022Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-5515-5Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmer Nachhaltige Geldanlagen im Rahmen der Altersvorsorge
Empirische Analyse über Motive und Barrieren bei Privatanlegern und die Wirkung von ESG-RatingsErscheinungsjahr 2021Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5355-5Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Motorische Markenhandlungen
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinnerung2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2823-8Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimer Verhaltensökonomische Aspekte bei Entscheidungen
Theorie und experimentelle Evidenz am Beispiel eines Newsvendor-typischen RecyclingkapazitätsmodellsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47035-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Maison The Psychology of Financial Consumer Behavior
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10569-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumaier Vertrauen im Entscheidungsprozess
Der Einfluss unbewusster Prozesse im KonsumentenverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gerold BehrensVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2494-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broeckelmann Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Andrea Gröppel-KleinVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2358-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Perspectives on Consumer Choice
From Behavior to Action, from Action to Agency1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-69900-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.
1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-41054-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go green1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-02682-0Medium: Buch67,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go green1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74413-3Medium: Buch218,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Raaij / Wärneryd / van Veldhoven Handbook of Economic Psychology
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1988Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8310-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.
1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01054-7Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Perspectives on Consumer Choice
From Behavior to Action, from Action to Agency1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-50119-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yang The Pricing Compass
Finding the Solution to Your Pricing Puzzle2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-52059-4Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yang The Pricing Compass
Finding the Solution to Your Pricing PuzzleErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-52062-4Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zamparo Marketing and Dysfunctional Consumer Behaviour
Understanding How and When Marketing Drives Problematic Consumption PatternsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-89161-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perlmutter Brand Desire
Spark Customer Interest Using Emotional Insights1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2109-1Medium: Buch121,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinberg / Cooper / Sutherland Organizational Stress Management
A Strategic Approach1. Auflage 2010Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-30157-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arndt Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
Modell zum Kaufverhalten von Endkunden2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18066-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer-Dietrich Konformität als soziale Rationalität
Wie das Bedürfnis nach sozialer Akzeptanz das Verhalten rationaler Konsumenten bestimmt1. Auflage 2012Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2819-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perlmutter Brand Desire
Spark Customer Interest Using Emotional Insights1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2108-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Perlmutter Brand Desire
Spark Customer Interest Using Emotional Insights1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2104-6Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Emilien / Lüdicke / Weitkunat Consumer Perception of Product Risks and Benefits
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84421-3Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emilien / Lüdicke / Weitkunat Consumer Perception of Product Risks and Benefits
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50528-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go greenErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75334-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Environmental Advertising in China and the USA
The desire to go greenErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75335-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schäfer Anreizoptimale Vertragsgestaltung im Energie-Performance-Contracting bei Double Moral Hazard
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21103-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leßmann Determinanten der Nachhaltigkeit
Armut als Einflussgröße des individuellen Nachhaltigkeitsverhaltens1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12026-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Rumler Green Nudging
Der Schlüssel zur nachhaltigen Veränderung2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46566-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peattie / De Angelis / Koenig-Lewis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-53504-3Medium: Buch286,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charter Designing for the Circular Economy
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-08101-7Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amores Salvadó Environmental Innovation and Firm Performance
A Natural Resource-Based View1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-34895-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-21464-1Medium: Buch52,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings Hyperconsumption
Corporate Marketing vs. the Planet1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-21470-2Medium: Buch198,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amores Salvadó / Loparo Environmental Innovation and Firm Performance
A Natural Resource-Based View2013. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-36347-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charter / Pan / Black Accelerating Sustainability in Fashion, Clothing and Textiles
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22519-7Medium: Buch190,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vâlcea / Dima Reshaping Power Dynamics Between Sustainable Growth and Technical Disruption
6th International Conference on Economics and Social Sciences, ICESS 2023, Bucharest, Romania2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-58966-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oberhuber / Rau Material Matters
Developing Business for a Circular Economy1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-19327-4Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egan-Wyer / Bertilsson Marketing in the Climate Crisis
Imagining Post-Growth Futures1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-83072-8Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Egel / Campos Suarez Inner Development Goals
Stories of Collective Leadership in Action, Volume 2: From "We" to "Systems Change"1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-145334-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi / Lanero Carrizo / Vazquez Burguete Responsible Consumption and Sustainability
Case Studies from Corporate Social Responsibility, Social Marketing, and Behavioral Economics2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-30741-6Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi / Lanero Carrizo / Vazquez Burguete Responsible Consumption and Sustainability
Case Studies from Corporate Social Responsibility, Social Marketing, and Behavioral Economics2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-30744-7Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodriguez Vila / Bharadwaj Good Growth
How Brands Win with Social Impact1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46779-5Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodriguez Vila / Bharadwaj Good Growth
How Brands Win with Social Impact1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-46780-1Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhattacharyya / Dash / Hewege Social and Sustainability Marketing
A Casebook for Reaching Your Socially Responsible Consumers through Marketing Science1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-55363-0Medium: Buch161,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charter / Pan / Black Accelerating Sustainability in Fashion, Clothing and Textiles
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-22517-3Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Oyinlola / Kolade Digital Innovations for a Circular Plastic Economy in Africa
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24409-9Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oyinlola / Kolade Digital Innovations for a Circular Plastic Economy in Africa
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24410-5Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort