Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Volkswirtschaftslehre
- 2 Europäische Union, Europa: Wirtschaft
- 3 Finanzkrisen, Wirtschaftskrisen
- 11 Gesundheitsökonomie
- 19 Industrie- und Technologiepolitik
- 135 Internationale Wirtschaft
- 5 Öffentliche Finanzwirtschaft, Besteuerung
- 12 Regional- und Städtische Wirtschaft
- 8 Umweltökonomie
- 136 Volkswirtschaftslehre Allgemein
- 43 Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- 14 Wirtschaftssysteme, Wirtschaftsstrukturen
- 6 Wohlfahrtsökonomie
-
- 282
- 7
-
- 3
- 30
- 64
- 192
-
- 287
- 2
-
- 289
-
- 289
- 289
Volkswirtschaftslehre
-
Shams / Vrontis / Weber Business Model Innovation
New Frontiers and Perspectives1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-45642-9Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shams / Vrontis / Weber Business Model Innovation
New Frontiers and Perspectives1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-76653-5Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Kranenburg Innovation Policies in the European News Media Industry
A Comparative StudySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83237-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Kranenburg Innovation Policies in the European News Media Industry
A Comparative Study1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45202-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ray Managing Diversity, Innovation, and Infrastructure in Digital Business
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-5993-1Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sliwinski / Puslecki Competition, Strategy, and Innovation
The Impact of Trends in Business and the Consumer World1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06890-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sliwinski / Puslecki Competition, Strategy, and Innovation
The Impact of Trends in Business and the Consumer World1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-06892-3Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franz / Howaldt / Hochgerner Challenge Social Innovation
Potentials for Business, Social Entrepreneurship, Welfare and Civil Society2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44442-5Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franz / Howaldt / Hochgerner Challenge Social Innovation
Potentials for Business, Social Entrepreneurship, Welfare and Civil Society2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-32878-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behl / Rajagopal Innovation, Technology, and Market Ecosystems
Managing Industrial Growth in Emerging Markets1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-23009-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chin / Rowley / Wang Digitalization and Asia-Pacific Business Models
At the Crossroads of Multiple Cultures, Innovation and Value Creation1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-41633-5Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickov / Doyle Culture, Innovation and the Economy
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-21901-4Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grippa / Leitão / Gloor Collaborative Innovation Networks
Building Adaptive and Resilient Organizations1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-74294-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grippa / Leitão / Gloor Collaborative Innovation Networks
Building Adaptive and Resilient OrganizationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08957-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Song / Leitão / Grippa Collaborative Innovation Networks
Latest Insights from Social Innovation, Education, and Emerging Technologies Research1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-17240-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Song / Leitão / Grippa Collaborative Innovation Networks
Latest Insights from Social Innovation, Education, and Emerging Technologies Research1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-17237-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pratt / Jeffcutt Creativity, Innovation and the Cultural Economy
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-69450-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong / Li Learning and Innovation of Chinese Firms
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071502-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hong / Li Learning and Innovation of Chinese Firms
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071493-7Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Del Giudice / Carayannis / Della Peruta Social Media and Emerging Economies
Technological, Cultural and Economic Implications2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-02489-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chin / Milutinovic / Patricelli Electronic Business and Education
Recent Advances in Internet Infrastructures2002Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7508-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran / Jung / Mierzejewska Handbook of Media Management and Economics
2. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-72931-5Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran / Jung / Mierzejewska Handbook of Media Management and Economics
2. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-72929-2Medium: Buch278,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Digital Transformation and Innovation in Tourism Events
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-222096-3Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Digital Transformation and Innovation in Tourism Events
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-22097-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort