Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Wirtschaftssektoren & Branchen
- 2 Dienstleistungssektor & Branchen
- 3 Einzel- und Großhandel
- 5 Fertigungsindustrie
- 4 Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- 1 Non-Profit-Organisationen, Verbände
- 2 Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- 1 Sonstige Wirtschaftssektoren & Branchen
- 1 Sozialwirtschaft
- 2 Transport- und Verkehrswirtschaft
-
- 18
-
- 4
- 8
- 6
-
- 2
- 16
-
- 16
- 2
-
- 18
-
- 18
- 18
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Privatisierung öffentlicher Aufgaben
Perspektiven zur Gestaltung innovativer Organisationsformen1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6507-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
M. Buchmann Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11377-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichhuber Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2218-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bode Markenmanagement in Medienunternehmen
Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2217-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brack Das strategische Management von Medieninhalten
Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7875-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salditt Netzwerkmanagement im Handel
Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0902-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfer Dynamik und Konvergenz der Systemtypen des Einzelhandels
Eine empirische Analyse der Führung konzernartiger Handelsunternehmen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12530-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken
Eine empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23796-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Corporate Foresight-Akteure
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23083-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Heydte Challenges Resulting from Multiple Institutional Logics in Hybrid Organizations
The Case of Social Business Hybrids1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30362-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulze-Borges Performance in Professional Service Firms
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Max J. RinglstetterVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2769-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0558-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohmann Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3487-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schömann Produktentwicklung in der Automobilindustrie
Managementkonzepte vor dem Hintergrund gewandelter Herausforderungen2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2874-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dölle Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie
Struktur und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen von Automobilherstellern1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4042-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ökonomische Analyse des Car-Sharing
1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6111-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polster Innovation in Beratungsunternehmen
Eine managementorientierte Perspektive1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4118-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knittel Artist-Management in Medienunternehmen
Lavieren zwischen Ökonomie und KreativitätMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Max J. RinglstetterVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2688-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort