Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 2
- 1
- 4
-
- 1
- 1
- 3
- 2
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Baron / Conway / Warnaby Relationship Marketing
A Consumer Experience Approach1. Auflage 2010Verlag: Repro India LimitedISBN: 978-1-4129-3121-2Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baron / Conway / Warnaby Relationship Marketing
A Consumer Experience Approach1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0031-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ormrod / Henneberg / O'Shaughnessy Political Marketing
Theory and Concepts1. Auflage 2013Verlag: Kasturi VijayamISBN: 978-0-85702-580-7Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ormrod / Henneberg / O'Shaughnessy Political Marketing
Theory and Concepts1. Auflage 2013Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-85702-581-4Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall Understanding Children as Consumers
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-927-1Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall Understanding Children as Consumers
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-674-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marshall Understanding Children as Consumers
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-926-4Medium: Buch206,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort