Buch, Deutsch, 244 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 393 g
Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts
Buch, Deutsch, 244 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 393 g
ISBN: 978-3-8349-2391-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Zur Relevanz eines Erklärungsansatzes für das Kauf- und Verwendungsverhalten von Merchandising-Artikeln.- Musik Merchandising – Gegenstandsbereich, Management und konsumentenverhaltensrelevante Aspekte.- Ein Modell zur Erklärung des Kauf- und Verwendungsverhaltens bei Produkten des Musik Merchandising.- Eine empirische Untersuchung zum Kauf- und Verwendungsverhalten bei Produkten des Musik Merchandising.- Implikationen für das Management von Musik Merchandise.- Schlussbetrachtung und Ausblick.