E-Book, Deutsch, 339 Seiten, E-Book
Pfannenberg / Tessmer / Wecker Die Kommunikationsstrategie entwickeln
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-7910-4556-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
111 Tools ready-to-use
E-Book, Deutsch, 339 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-4556-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Jörg Pfannenberg ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur JP?KOM in Düsseldorf und Frankfurt. Er berät seit über 25 Jahren die deutschen Hidden Champions und internationale Industrieunternehmen in den Bereichen Kommunikationsmanagement, Veränderungskommunikation, Issue Management und Kommunikations-Controlling. Als langjähriger Leiter des DPRG Arbeitskreises 'Wertschöpfung durch Kommunikation', Autor und Dozent hat er das strategische Kommunikationsmanagement in Deutschland begründet und gilt heute als einer der Top-Experten hierfür in Deutschland.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
1. Die Kommunikationsstrategie entwickeln: Inhalte, Prozess und Gütekriterien
2. Tools für die Entwicklung von Kommunikationsstrategien
3. Kreativ-Tools