Ergebnisse filtern
-
- 324
- 91
- 2
-
- 25
- 90
- 179
- 123
-
- 401
- 16
-
- 398
- 19
-
- 417
- 82
Schreiben und Publizieren, Kreatives Schreiben
-
Tham Design Thinking in Technical Communication
Solving Problems through Making and Collaboration1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47832-2Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Digital Sub-Editing and Design
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51639-4Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tham Design Thinking in Technical Communication
Solving Problems through Making and Collaboration1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47821-6Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perry-Kessaris Doing Sociolegal Research in Design Mode
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17765-2Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perry-Kessaris Doing Sociolegal Research in Design Mode
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13170-2Medium: Buch32,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rada Design digitaler Medien
Nachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-484-37114-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valiathan Beginner’s Guide to Instructional Design
Identify and Examine Learning Needs, Knowledge Delivery Methods, and Approaches to Design Learning Material1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-93-5551-087-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)13,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fidalgo Redondo / Harris / Braaksma Design Principles for Teaching Effective Writing
approx. viii, 288 pp., indexVerlag: BrillISBN: 978-90-04-27047-3Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Soviet Narratology and Spatial Story Design
The Unintentional Storyteller1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-89481-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Massey Writing and Publishing in Architecture and Design
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-37130-6Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharples How We Write
Writing as Creative Design1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-18587-5Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers / Mazur Content and Complexity
information Design in Technical CommunicationErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4141-1Medium: Buch86,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phelps Engaging Research Communities in Writing Studies
Ethics, Public Policy, and Research Design1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53460-8Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hering How to Write Technical and Scientific Reports
Understandable Structure, Good Design, Convincing PresentationThird Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-69772-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kraft / Huffman The Changing Book
Transitions in Design, Production, and Preservation1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-3460-1Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lancaster / King Amplifying Voices in UX
Balancing Design and User Needs in Technical Communication1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-4384-9675-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tham / Howard / Verhulsdonck UX Writing
Designing User-Centered Content1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22838-9Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tham / Howard / Verhulsdonck UX Writing
Designing User-Centered Content1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22740-5Medium: Buch53,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Tham Designing Technical and Professional Communication
Strategies for the Global Community1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54960-2Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Tham Designing Technical and Professional Communication
Strategies for the Global Community1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55492-7Medium: Buch187,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrower / Elman The Newspaper Designer's Handbook
7th Seventhtion AuflageVerlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-351204-4Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making Magazines1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54953-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riechers The Elements of Visual Grammar
A Designer's Guide for Writers, Scholars, and Professionals1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-23121-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark24,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harrower Inside Reporting
2 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337891-6Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foster Writing Skills for Public Relations
Style and Technique for Mainstream and Social Media5. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6544-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ward Journalism Online
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51610-3Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foster Writing Skills for Public Relations
5. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6543-8Medium: Buch38,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawrence Digital Writing
A Guide to Writing for Social Media and the WebErscheinungsjahr 2022Verlag: Broadview Press IncISBN: 978-1-55481-567-8Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRae Business and Professional Writing
2. Auflage 2019Verlag: Broadview PressISBN: 978-1-55481-472-5Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Improving Writing Skills
Memos, Letters, Reports, and Proposals1. Auflage 1993Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4823-5Medium: Buch95,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufer / Butler Designing Interactive Worlds With Words
Principles of Writing As Representational Composition1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3424-6Medium: Buch52,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufer / Butler Designing Interactive Worlds With Words
Principles of Writing As Representational Composition1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3423-9Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hodgson New Subediting
For Quark Users3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-51534-2Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufer / Butler Designing Interactive Worlds With Words
Principles of Writing As Representational CompositionErscheinungsjahr 2000Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-66383-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaufer / Butler Designing Interactive Worlds With Words
Principles of Writing As Representational CompositionErscheinungsjahr 2000Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-66382-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Phillips / Clark Inside Book Publishing
6. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-57791-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McCarl Elegant Legal Writing
1. Auflage 2024Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-39578-7Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ghauri / Grønhaug / Strange Research Methods in Business Studies
5th Revised AuflageVerlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-70824-1Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clark / Phillips Inside Book Publishing
6. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-57438-0Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bouchoux Aspen Handbook for Legal Writers: A Practical Reference
4. Auflage 2017Verlag: ASPEN PUBLISBN: 978-1-4548-8518-4Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fontham / Vitiello Persuasive Written and Oral Advocacy in Trial and Appellate Courts
3. Auflage 2013Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-1-4548-1113-8Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biber / Luker / Vaughan Law's Documents
Authority, Materiality, Aesthetics1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44151-7Medium: Buch191,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biber / Luker / Vaughan Law's Documents
Authority, Materiality, Aesthetics1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-16221-8Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besnoy Emerging Practices in Science and Technology Librarianship
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-98558-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albers / Mazur Content and Complexity
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4140-4Medium: Buch117,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besnoy Emerging Practices in Science and Technology Librarianship
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-98559-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Robbins / Johansen / Chestek Your Client's Story: Persuasive Legal Writing
Erscheinungsjahr 2018Verlag: ASPEN PUBLISBN: 978-1-5438-0370-9Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Clark Inside Book Publishing
7. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51653-0Medium: Buch203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Clark Inside Book Publishing
7. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51655-4Medium: Buch62,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yelin / Samborn The Legal Research and Writing Handbook: A Basic Approach for Paralegals
8. Auflage 2018Verlag: ASPEN PUBLISBN: 978-1-4548-9638-8Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potts Social Media in Disaster Response
How Experience Architects Can Build for Participation1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81742-4Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potts Social Media in Disaster Response
How Experience Architects Can Build for ParticipationErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-06314-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Einsohn / Schwartz The Copyeditor's Handbook
A Guide for Book Publishing and Corporate Communications4th Fourth Auflage, Revised, Updated, and Expanded AuflageVerlag: University of California PressISBN: 978-0-520-28672-6Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rose Content Marketing Strategy
Harness the Power of Your Brand's Voice1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1150-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potts Social Media in Disaster Response
How Experience Architects Can Build for ParticipationErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-06307-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Potts Social Media in Disaster Response
How Experience Architects Can Build for Participation1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81741-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rose Content Marketing Strategy
Harness the Power of Your Brand's Voice1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1152-8Medium: Buch126,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rose Content Marketing Strategy
Harness the Power of Your Brand’s Voice1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1151-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Getto / Labriola / Ruszkiewicz Content Strategy
A How-to Guide1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75950-6Medium: Buch168,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chrisinger Public Policy Writing That Matters
2. Auflage 2022Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-4232-7Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getto / Labriola / Ruszkiewicz Content Strategy
A How-to Guide1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75103-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chrisinger Public Policy Writing That Matters
2. Auflage 2022Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-4233-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Duin / Pedersen Augmentation Technologies and Artificial Intelligence in Technical Communication
Designing Ethical Futures1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26375-5Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duin / Pedersen Augmentation Technologies and Artificial Intelligence in Technical Communication
Designing Ethical Futures1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26376-2Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Samuels Proposal Writing for Business Research Projects
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25812-6Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Samuels Proposal Writing for Business Research Projects
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22721-4Medium: Buch66,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Asprey Plain Language for Lawyers
4. Auflage 2010Verlag: Federation PressISBN: 978-1-86287-775-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loizou Write Now!
How to Influence and Connect with Your Business Writing1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-84497-8Medium: Buch191,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirkham / Dumas The Right Graph
A Manual for Technical and Scientific Authors1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-40547-5Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redish Letting Go of the Words
Writing Web Content that Works2. Auflage Auflage 2012Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-12-385930-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rose / Turner Teaching User Experience
A Process Approach1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-95223-9Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Loizou Write Now!
How to Influence and Connect with Your Business Writing1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-84155-7Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werz / Germain PHRASES THAT SELL, SC
Erscheinungsjahr 1998Verlag: McGraw-HillISBN: 978-0-8092-2977-2Medium: Buch18,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Treadwell Public Relations Writing
2. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications, IncISBN: 978-1-4129-0551-0Medium: Buch121,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hocking Communicating Creativity
The Discursive Facilitation of Creative Activity in Arts1. Auflage 2018Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-55803-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albers Communication of Complex Information
User Goals and Information Needs for Dynamic Web InformationErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61195-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albers Communication of Complex Information
User Goals and Information Needs for Dynamic Web InformationErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61196-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Northey / Jewinski Making Sense in Engineering and the Technical Sciences
A Student's Guide to Research and Writing5. Revised Auflage 2015Verlag: Oxford University Press, CanadaISBN: 978-0-19-901025-7Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharples How We Write
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18586-8Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corazza The Cyber-Creativity Process
How Humans Co-Create with Artificial IntelligenceErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-84534-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmerman Methodological Innovations in Research and Academic Writing
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-7998-8284-8Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmerman Methodological Innovations in Research and Academic Writing
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-7998-8283-1Medium: Buch220,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Firnkes Professionelle Webtexte & Content Marketing
Handbuch für Selbstständige und Unternehmer1. erweiterte Auflage 2014Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-43954-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garrand Writing for Interactive Media
Social Media, Websites, Applications, e-Learning, Games4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-55425-9Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garrand Writing for Interactive Media
Social Media, Websites, Applications, e-Learning, Games4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-55424-2Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholl Lautschrift 2012
angewandte literatur1. Auflage 2012Verlag: AmbraISBN: 978-3-99043-485-7Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willerton Plain Language and Ethical Action
A Dialogic Approach to Technical Content in the 21st Century1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74104-0Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fourie Autoethnography for Librarians and Information Scientists
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43999-6Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fourie Autoethnography for Librarians and Information Scientists
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43979-8Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Myers / Buchanan English for IT Communication
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-64749-4Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willerton Plain Language and Ethical Action
A Dialogic Approach to Technical Content in the 21st Century1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74105-7Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Myers / Buchanan English for IT Communication
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-64750-0Medium: Buch191,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hendershot / Loewen / Marsh Strategic Writing
Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More6th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-46106-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson Writing and Designing Manuals and Warnings 4e
4. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-4200-6984-6Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Guth / Short Strategic Writing
Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More4. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-03710-6Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Guth / Short Strategic Writing
Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-03712-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Guth / Short Strategic Writing
Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More5. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-89539-6Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alley The Craft of Editing
A Guide for Managers, Scientists, and Engineers2000Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-98964-8Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehm / Michaud Erfolgreiche PR- und Unternehmenstexte
Kreative Schreibideen | authentischer Content | mehr Aufmerksamkeit2014Verlag: MITP Verlags GmbHISBN: 978-3-8266-8215-5Medium: Buch16,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort