Ergebnisse filtern
-
- 570
- 144
- 8
-
- 71
- 155
- 282
- 214
-
- 582
- 143
-
- 703
- 19
-
- 16
- 1
-
- 722
- 74
Computerspiele, Internetspiele
-
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Handrich Exploring the road to successful video games
Investigating determinants of video game success and their effect on short- and long-term performance1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11036-7Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05498-8Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-10089-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Ströh The eSports Market and eSports Sponsoring
1. Auflage 2017Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3891-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tobin Pikachu's Global Adventure
The Rise and Fall of Pokemon1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8223-8581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)206,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-734-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18834-5Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-745-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwarzer / Spitzer Digitale Spiele im interdisziplinären Diskurs
Entwicklungen und Perspektiven der Alltagskultur, Technologie und Wirtschaft1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1586-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Crawford Handbook of Research on Pathways and Opportunities Into the Business of Esports
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7300-6Medium: Buch383,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keikhosrokiani Handbook of Research on Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7029-9Medium: Buch334,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video GamesErscheinungsjahr 2020Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19752-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bobrovich esports
Insider Tips on Succeeding in the Industry that is Shaping the Future of Entertainment2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-57264-7Medium: Buch43,71 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Limpach Publishing-Strategien für unabhängige Spiele-Entwickler
Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer Selbstveröffentlichung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29674-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05497-1Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04427-9Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-67512-7Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1957-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection144,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45544-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38803-8Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong / Kim Exploring Esports
Players, Fans, and the Esports Industry1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66517-7Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chadwick / Meng-Lewis / Wong The Geopolitical Economy of Esports
1. Auflage 2026Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-041-21148-8Medium: Buchvorbestellbar -
Natkin Video Games and Interactive Media
1. Auflage 2006Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-1-56881-297-7Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman / Simons The Videogames Handbook
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-38353-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Xu / Buhalis Gamification for Tourism
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Channel View PublicationsISBN: 978-1-84541-821-2Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van den Bergen Collision Detection in Interactive 3D Environments
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-55860-801-6Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53150-2Medium: Buch321,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-1417-0Medium: Buch144,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebel / Kusterer / Pätzmann Archetypisches Storytelling in Videospielen
12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45171-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löchner Der andere Sport
Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und MarketingstrategieErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46872-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vindigni Handbuch Digital Game Business
für Wirtschafts- und Medienwissenschaften sowie Informatik1. Auflage 2026Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6478-9Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital AgeErscheinungsjahr 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-58050-6Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45547-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oya First-Person Shooter Videogames
Erscheinungsjahr 2023Verlag: de Gruyter BrillISBN: 978-90-04-69145-2Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17804-2Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie
Theorie und Praxis1. Auflage 2025Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6388-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Compagna Gaming in Zeiten der Krise
Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie1. Auflage 2026Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-7666-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Xu / Buhalis Gamification for Tourism
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Channel View PublicationsISBN: 978-1-84541-822-9Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60723-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderson / Gentile / Buckley Violent Video Game Effects on Children and Adolescents
Theory, Research, and Public PolicyErscheinungsjahr 2006Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530983-6Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82827-7Medium: Buch211,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsland / Frank Computers and Games
Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised PapersErscheinungsjahr 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-43080-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-9637-6Medium: Buch69,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-81242-0Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metelski Urheberrechtsschutz und Erschöpfung bei Multimediawerken (KWI 30)
Das Beispiel der Computerspiele1. Auflage 2015Verlag: Carl Heymanns VerlagISBN: 978-3-452-28646-8Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26209-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82828-4Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng Sound Play
Erscheinungsjahr 2020Verlag: ACADEMICISBN: 978-0-19-996996-8Medium: Buch225,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linker Y-Game - Sie stecken alle mit drin
Spannender Gamer-VerschwörungsthrillerOriginalausgabe 2022Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-74076-0Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dühr / Broens Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40998-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong / Kim Exploring Esports
Players, Fans, and the Esports Industry1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66546-7Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38809-0Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen ZeitalterErscheinungsjahr 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52068-7Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60722-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25824-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52322-0Medium: Buch88,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adams Break Into The Game Industry
How to Get A Job Making Video GamesErscheinungsjahr 2003Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-07-222660-7Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gidley Innovation and Entrepreneurship in the Indie Video Game Industry
Stories and Practical Lessons from an EyewitnessErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-80876-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69945-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramsay Gamers at Work
Stories Behind the Games People Play1. Auflage 2012Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-3351-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van den Herik / Iida / Heinz Advances in Computer Games
Many Games, Many ChallengesErscheinungsjahr 2003Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-7709-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koubek Monetarisierung von Computerspielen
1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7943-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winnerling / Kerschbaumer Early Modernity and Video Games
1. Auflage 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5394-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson / Ouellette The Game Culture Reader
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-4094-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Hagan / Mangiron Game Localization
Translating for the global digital entertainment industryErscheinungsjahr 2013Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-2457-6Medium: Buch38,16 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turcan / Wasson Fundamentals of Audio and Video Programming for Games
Erscheinungsjahr 2003Verlag: MicrosoftISBN: 978-0-7356-1945-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perron / Boudreau / Wolf Fifty Key Video Games
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05360-8Medium: Buch38,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waszkiewicz Delicious Pixels
Food in Video Games1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071668-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark114,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Leaver / Kent Gaming Disability
Disability Perspectives on Contemporary Video Games1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35714-6Medium: Buch169,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buono C# and Game Programming
2. Auflage 2004Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-1-56881-236-6Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Šisler / Sisler / Radde-Antweiler Methods for Studying Video Games and Religion
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-51831-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25740-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)100,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinclair Principles of Game Audio and Sound Design
Sound Design and Audio Implementation for Interactive and Immersive Media1. Auflage 2020Verlag: Focal PressISBN: 978-1-138-73897-3Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford Video Gamers
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56368-0Medium: Buch210,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loguidice / Barton Vintage Game Consoles
An Inside Look at Apple, Atari, Commodore, Nintendo, and the Greatest Gaming Platforms of All Time1. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-42838-6Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann / Camara Critical Perspectives on Esports
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46766-5Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender
1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20300-3Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolf / Perron The Routledge Companion to Video Game Studies
2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10364-8Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyet Great Games Need Great Leaders
Multiclassing to Lead Game Development Teams1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-55664-2Medium: Buch168,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allam The Metaverse and Smart Cities
Urban Environments in the Age of Digital ConnectivityErscheinungsjahr 2024Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-443-22351-8Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhangal / Rhodes / Peters Flash MX 2004 Games Most Wanted
1. Auflage 2003Verlag: ApressISBN: 978-1-59059-236-6Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu AlphaGo Simplified
Rule-Based AI and Deep Learning in Everyday Games1. Auflage 2024Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-1-032-72221-4Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinclair Principles of Game Audio and Sound Design
Sound Design and Audio Implementation for Interactive and Immersive Media1. Auflage 2020Verlag: Focal PressISBN: 978-1-138-73896-6Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farrell The Avengers in Video Games
A Guide to Solo Adventures and Mighty Marvel Team-Ups, with Creator InterviewsErscheinungsjahr 2021Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-8345-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chapman Digital Games as History
How Videogames Represent the Past and Offer Access to Historical PracticeErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55386-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bosman Gaming and the Divine
A New Systematic Theology of Video Games1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-57956-9Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mortensen / Jørgensen The Paradox of Transgression in Games
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-40061-7Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nae Immersion, Narrative, and Gender Crisis in Survival Horror Video Games
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89411-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort