Ergebnisse filtern
-
- 527
- 145
- 8
-
- 65
- 159
- 264
- 192
-
- 545
- 138
-
- 664
- 16
-
- 13
- 1
-
- 680
- 69
Computerspiele, Internetspiele
-
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-10089-0Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handrich Exploring the road to successful video games
Investigating determinants of video game success and their effect on short- and long-term performance1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11036-7Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ströh The eSports Market and eSports Sponsoring
1. Auflage 2017Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3891-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58834-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tobin Pikachu's Global Adventure
The Rise and Fall of Pokemon1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8223-8581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)208,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-05498-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18834-5Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-734-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duisberg / Picot Recht der Computer- und Videospiele
The Law of Video and Computer Games1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15404-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark73,78 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25824-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramsay Gamers at Work
Stories Behind the Games People Play1. Auflage 2012Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-3351-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52322-0Medium: Buch88,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69945-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
van den Herik / Heinz / Iida Advances in Computer Games
Many Games, Many Challenges2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7709-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gidley Innovation and Entrepreneurship in the Indie Video Game Industry
Stories and Practical Lessons from an EyewitnessErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-80876-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60722-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52068-7Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koubek Monetarisierung von Computerspielen
1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7943-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman / Simons The Videogames Handbook
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-38353-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-67512-7Medium: Buch72,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05497-1Medium: Buch199,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keikhosrokiani Handbook of Research on Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7029-9Medium: Buch339,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04427-9Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video GamesErscheinungsjahr 2020Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19752-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Natkin Video Games and Interactive Media
1. Auflage 2006Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-1-56881-297-7Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45544-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bobrovich esports
Insider Tips on Succeeding in the Industry that is Shaping the Future of Entertainment2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-57264-7Medium: Buch43,71 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1957-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection144,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andrews / Crawford Handbook of Research on Pathways and Opportunities Into the Business of Esports
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7300-6Medium: Buch396,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-53150-2Medium: Buch293,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong / Kim Exploring Esports
Players, Fans, and the Esports Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-66517-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Grubb / Steinmetz Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-38803-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-745-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
van den Bergen Collision Detection in Interactive 3D Environments
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-55860-801-6Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vindigni Handbuch Digital Game Business
für Wirtschafts- und Medienwissenschaften sowie Informatik1. Auflage 2025Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6478-9Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-1417-0Medium: Buch144,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Limpach Publishing-Strategien für unabhängige Spiele-Entwickler
Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer Selbstveröffentlichung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29674-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Löchner Der andere Sport
Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und MarketingstrategieErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46872-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebel / Pätzmann / Kusterer Archetypisches Storytelling in Videospielen
12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45171-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26209-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-81242-0Medium: Buch218,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-38809-0Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metelski Urheberrechtsschutz und Erschöpfung bei Multimediawerken (KWI 30)
Das Beispiel der Computerspiele1. Auflage 2015Verlag: Carl Heymanns VerlagISBN: 978-3-452-28646-8Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong / Kim Exploring Esports
Players, Fans, and the Esports Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-66546-7Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-9637-6Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broens / Dühr Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40998-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Linker Y-Game - Sie stecken alle mit drin
Spannender Gamer-VerschwörungsthrillerOriginalausgabe 2022Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-74076-0Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82828-4Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60723-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82827-7Medium: Buch219,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-58050-6Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oya First-Person Shooter Videogames
Erscheinungsjahr 2023Verlag: BrillISBN: 978-90-04-69145-2Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frank / Marsland Computers and Games
Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43080-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17804-2Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45547-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie
Theorie und Praxis1. Auflage 2025Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6388-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Compagna Gaming in Zeiten der Krise
Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie1. Auflage 2025Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-7666-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Winnerling / Kerschbaumer Early Modernity and Video Games
1. Auflage 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5394-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson / Ouellette The Game Culture Reader
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-4094-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Hagan / Mangiron Game Localization
Translating for the global digital entertainment industryErscheinungsjahr 2013Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-2457-6Medium: Buch38,16 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turcan / Wasson Fundamentals of Audio and Video Programming for Games
Erscheinungsjahr 2003Verlag: MicrosoftISBN: 978-0-7356-1945-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lem Die Entdeckung der Virtualität
Neuauflage, Nachdruck 1996Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-38898-3Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
M. Green Longing, Ruin, and Connection in Hideo Kojima's Death Stranding
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22307-0Medium: Buch74,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Illger Grüne Sonnen: Poetik und Politik der Fantasy am Medium Videospiel
1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-069364-5Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pieper / Nelson Society Without People
The Social Implications of the Metaverse and AI1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-123634-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lai Strategies and Opportunities for Technology in the Metaverse World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-5733-7Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weidemann Playing (Game-)Identities
Identitätsprozesse in der Beziehung zwischen Let’s Player:in, Avatar und Community1. Auflage 2023Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4931-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Die Kunst des Computer Game Design
Zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur1. Auflage 2023Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4834-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuster Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in virtuellen Lernumgebungen
1. Auflage 2015Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-6298-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dehart Innovations in Digital Instruction Through Virtual Environments
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7019-0Medium: Buch179,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breuer / Pietschmann / Liebold Evolutionary Psychology and Digital Games
Digital Hunter-Gatherers1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-06379-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinclair Principles of Game Audio and Sound Design
Sound Design and Audio Implementation for Interactive and Immersive Media1. Auflage 2020Verlag: Focal PressISBN: 978-1-138-73896-6Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Finley Freelance Video Game Writing
The Life & Business of the Digital Mercenary for Hire1. Auflage 2022Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-05904-4Medium: Buch158,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pias Computer Spiel Welten
2. Auflage 2010Verlag: diaphanesISBN: 978-3-935300-47-6Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Summers Understanding Video Game Music
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-11687-0Medium: Buch127,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landolt / Kyburz Das inoffizielle Wizards-Unite-Handbuch
Mit den besten Tipps und Tricks1. Auflage 2019Verlag: riva VerlagISBN: 978-3-7423-1207-5Medium: Buch8,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartmann Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen
Struktur und Ursachen1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-20-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Leaver / Kent Gaming Disability
Disability Perspectives on Contemporary Video Games1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35714-6Medium: Buch175,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loban Embedding Culture into Video Games and Game Design
The Palm, the Dogai and the Tombstone1. Auflage 2023Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-1-032-23219-5Medium: Buch80,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hjorth / Chan Gaming Cultures and Place in Asia-Pacific
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-84317-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-3823-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöhlmann Playing the Field
Video Games and American Studies1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065525-4Medium: Buch124,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farrell The Avengers in Video Games
A Guide to Solo Adventures and Mighty Marvel Team-Ups, with Creator InterviewsErscheinungsjahr 2021Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-8345-4Medium: Buch50,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whistance-Smith Expressive Space
Embodying Meaning in Video Game Environments1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-072357-1Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waszkiewicz Delicious Pixels
Food in Video Games1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-135308-1Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunzelman The World Is Born From Zero
Understanding Speculation and Video Games1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071832-4Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stone Dual Wield
The Interplay of Poetry and Video Games1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071833-1Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nolden Geschichte und Erinnerung in Computerspielen
Erinnerungskulturelle Wissenssysteme1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077682-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort