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Preis
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  • 155
  • 282
  • 214
Sprachen
  • 582
  • 143
Verfügbarkeit
  • 703
  • 19
Eigenschaften
  • 16
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Katalog
  • 722
  • 74

Computerspiele, Internetspiele

722  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    van Dreunen One Up

    Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games
    1. Auflage 2020
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-55221-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    27,99 € (inkl. MwSt.)
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    Handrich Exploring the road to successful video games

    Investigating determinants of video game success and their effect on short- and long-term performance
    1. Auflage 2019
    Verlag: Verlag Dr. Kovac
    ISBN: 978-3-339-11036-7
    Medium: Buch
    79,80 € (inkl. MwSt.)
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    Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities

    Playing Law
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-05498-8
    Medium: Buch
    62,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-10089-0
    Medium: Buch
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    Ströh The eSports Market and eSports Sponsoring

    1. Auflage 2017
    Verlag: Tectum
    ISBN: 978-3-8288-3891-8
    Medium: Buch
    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    Tobin Pikachu's Global Adventure

    The Rise and Fall of Pokemon
    1. Auflage 2004
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-8223-8581-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    206,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch

    Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben
    1. Auflage 2022
    Verlag: Murmann Publishers
    ISBN: 978-3-86774-734-9
    Medium: Buch
    22,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.

    1. Auflage 2023
    Verlag: Duncker & Humblot GmbH
    ISBN: 978-3-428-18834-5
    Medium: Buch
    99,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch

    Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben
    1. Auflage 2022
    Verlag: Murmann Publishers
    ISBN: 978-3-86774-745-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    16,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariasson / Wilson The Video Game Industry

    Formation, Present State, and Future
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-25825-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    72,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schwarzer / Spitzer Digitale Spiele im interdisziplinären Diskurs

    Entwicklungen und Perspektiven der Alltagskultur, Technologie und Wirtschaft
    1. Auflage 2014
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-1586-2
    Medium: Buch
    29,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Andrews / Crawford Handbook of Research on Pathways and Opportunities Into the Business of Esports

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Business Science Reference
    ISBN: 978-1-7998-7300-6
    Medium: Buch
    383,90 € (inkl. MwSt.)
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    Keikhosrokiani Handbook of Research on Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-7029-9
    Medium: Buch
    334,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    van Dreunen One Up

    Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-19752-6
    Medium: Buch
    28,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bobrovich esports

    Insider Tips on Succeeding in the Industry that is Shaping the Future of Entertainment
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-57264-7
    Medium: Buch
    43,71 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Limpach Publishing-Strategien für unabhängige Spiele-Entwickler

    Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer Selbstveröffentlichung
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29674-2
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities

    Playing Law
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-05497-1
    Medium: Buch
    189,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-04427-9
    Medium: Buch
    71,70 € (inkl. MwSt.)
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    Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming

    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-67512-7
    Medium: Buch
    70,50 € (inkl. MwSt.)
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    Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen

    1. Auflage 2023
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7489-1957-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    144,00 € (inkl. MwSt.)
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    Styhre Indie Video Game Development Work

    Innovation in the Creative Economy
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-45544-6
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control

    Getting Played
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38803-8
    Medium: Buch
    59,60 € (inkl. MwSt.)
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    Hong / Kim Exploring Esports

    Players, Fans, and the Esports Industry
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-66517-7
    Medium: Buch
    61,00 € (inkl. MwSt.)
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    Chadwick / Meng-Lewis / Wong The Geopolitical Economy of Esports

    1. Auflage 2026
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-041-21148-8
    Medium: Buch
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    Natkin Video Games and Interactive Media

    1. Auflage 2006
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-297-7
    Medium: Buch
    38,50 € (inkl. MwSt.)
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    Newman / Simons The Videogames Handbook

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-38353-0
    Medium: Buch
    31,50 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Xu / Buhalis Gamification for Tourism

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Channel View Publications
    ISBN: 978-1-84541-821-2
    Medium: Buch
    158,50 € (inkl. MwSt.)
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    van den Bergen Collision Detection in Interactive 3D Environments

    1. Auflage 2003
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-55860-801-6
    Medium: Buch
    120,50 € (inkl. MwSt.)
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    Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports

    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-53150-2
    Medium: Buch
    321,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hebel / Kusterer / Pätzmann Archetypisches Storytelling in Videospielen

    12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-45171-4
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Löchner Der andere Sport

    Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und Marketingstrategie
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-46872-9
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse

    NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside
    1. Auflage 2023
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-51698-1
    Medium: Buch
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    Vindigni Handbuch Digital Game Business

    für Wirtschafts- und Medienwissenschaften sowie Informatik
    1. Auflage 2026
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-6478-9
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
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    Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen

    1. Auflage 2023
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7560-1417-0
    Medium: Buch
    144,00 € (inkl. MwSt.)
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    Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-58050-6
    Medium: Buch
    62,20 € (inkl. MwSt.)
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    Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science

    Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-89290-0
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Styhre Indie Video Game Development Work

    Innovation in the Creative Economy
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-45547-7
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Oya First-Person Shooter Videogames

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: de Gruyter Brill
    ISBN: 978-90-04-69145-2
    Medium: Buch
    77,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-17804-2
    Medium: Buch
    67,80 € (inkl. MwSt.)
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    Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie

    Theorie und Praxis
    1. Auflage 2025
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-6388-1
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
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    Compagna Gaming in Zeiten der Krise

    Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie
    1. Auflage 2026
    Verlag: Juventa Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7799-7666-0
    Medium: Buch
    35,00 € (inkl. MwSt.)
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    Xu / Buhalis Gamification for Tourism

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Channel View Publications
    ISBN: 978-1-84541-822-9
    Medium: Buch
    61,30 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-60723-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Anderson / Gentile / Buckley Violent Video Game Effects on Children and Adolescents

    Theory, Research, and Public Policy
    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-530983-6
    Medium: Buch
    77,90 € (inkl. MwSt.)
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    Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry

    Game Developers Talk About the Business of Play
    1. Auflage 2016
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-82827-7
    Medium: Buch
    211,20 € (inkl. MwSt.)
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    Marsland / Frank Computers and Games

    Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers
    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-540-43080-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    1. Auflage 2017
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8153-9637-6
    Medium: Buch
    69,60 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-81242-0
    Medium: Buch
    210,60 € (inkl. MwSt.)
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    Metelski Urheberrechtsschutz und Erschöpfung bei Multimediawerken (KWI 30)

    Das Beispiel der Computerspiele
    1. Auflage 2015
    Verlag: Carl Heymanns Verlag
    ISBN: 978-3-452-28646-8
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise

    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-26209-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry

    Game Developers Talk About the Business of Play
    1. Auflage 2016
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-82828-4
    Medium: Buch
    73,00 € (inkl. MwSt.)
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    Cheng Sound Play

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: ACADEMIC
    ISBN: 978-0-19-996996-8
    Medium: Buch
    225,60 € (inkl. MwSt.)
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    Cheng Sound Play

    Video Games and the Musical Imagination
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-996997-5
    Medium: Buch
    50,90 € (inkl. MwSt.)
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    Linker Y-Game - Sie stecken alle mit drin

    Spannender Gamer-Verschwörungsthriller
    Originalausgabe 2022
    Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
    ISBN: 978-3-423-74076-0
    Medium: Buch
    14,95 € (inkl. MwSt.)
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    Dühr / Broens Erlösmodelle in der Games-Branche

    Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-40998-2
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hong / Kim Exploring Esports

    Players, Fans, and the Esports Industry
    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-66546-7
    Medium: Buch
    199,20 € (inkl. MwSt.)
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    Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control

    Getting Played
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38809-0
    Medium: Buch
    202,20 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Zhilkin Data Science Without Makeup

    A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers
    1. Auflage 2021
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-0-367-52068-7
    Medium: Buch
    38,90 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Conway / deWinter Video Game Policy

    Production, Distribution, and Consumption
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-60722-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zackariasson / Wilson The Video Game Industry

    Formation, Present State, and Future
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-25824-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    72,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zhilkin Data Science Without Makeup

    A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers
    1. Auflage 2021
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-0-367-52322-0
    Medium: Buch
    88,40 € (inkl. MwSt.)
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    Adams Break Into The Game Industry

    How to Get A Job Making Video Games
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: McGraw-Hill Education
    ISBN: 978-0-07-222660-7
    Medium: Buch
    39,30 € (inkl. MwSt.)
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    Gidley Innovation and Entrepreneurship in the Indie Video Game Industry

    Stories and Practical Lessons from an Eyewitness
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-80876-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming

    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-69945-1
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ramsay Gamers at Work

    Stories Behind the Games People Play
    1. Auflage 2012
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-3351-0
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
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    Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science

    Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-07733-4
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    van den Herik / Iida / Heinz Advances in Computer Games

    Many Games, Many Challenges
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4020-7709-8
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Koubek Monetarisierung von Computerspielen

    1. Auflage 2021
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-7943-7
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Winnerling / Kerschbaumer Early Modernity and Video Games

    1. Auflage 2014
    Verlag: Cambridge Scholars Publishing
    ISBN: 978-1-4438-5394-1
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Thompson / Ouellette The Game Culture Reader

    1. Auflage 2013
    Verlag: Cambridge Scholars Publishing
    ISBN: 978-1-4438-4094-1
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    O'Hagan / Mangiron Game Localization

    Translating for the global digital entertainment industry
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: John Benjamins Publishing Company
    ISBN: 978-90-272-2457-6
    Medium: Buch
    38,16 € (inkl. MwSt.)
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    Turcan / Wasson Fundamentals of Audio and Video Programming for Games

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Microsoft
    ISBN: 978-0-7356-1945-6
    Medium: Buch
    60,00 € (inkl. MwSt.)
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    Perron / Boudreau / Wolf Fifty Key Video Games

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-05360-8
    Medium: Buch
    38,60 € (inkl. MwSt.)
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    Waszkiewicz Delicious Pixels

    Food in Video Games
    1. Auflage 2022
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-071668-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    114,95 € (inkl. MwSt.)
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    Ellis / Leaver / Kent Gaming Disability

    Disability Perspectives on Contemporary Video Games
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-35714-6
    Medium: Buch
    169,10 € (inkl. MwSt.)
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    Buono C# and Game Programming

    2. Auflage 2004
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-236-6
    Medium: Buch
    80,00 € (inkl. MwSt.)
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    Šisler / Sisler / Radde-Antweiler Methods for Studying Video Games and Religion

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-315-51831-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    58,49 € (inkl. MwSt.)
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    Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-25740-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    100,99 € (inkl. MwSt.)
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    Sinclair Principles of Game Audio and Sound Design

    Sound Design and Audio Implementation for Interactive and Immersive Media
    1. Auflage 2020
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-138-73897-3
    Medium: Buch
    55,20 € (inkl. MwSt.)
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    Crawford Video Gamers

    1. Auflage 2011
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-56368-0
    Medium: Buch
    210,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Loguidice / Barton Vintage Game Consoles

    An Inside Look at Apple, Atari, Commodore, Nintendo, and the Greatest Gaming Platforms of All Time
    1. Auflage 2017
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-138-42838-6
    Medium: Buch
    201,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hofmann / Camara Critical Perspectives on Esports

    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-46766-5
    Medium: Buch
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    Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20300-3
    Medium: Buch
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    Wolf / Perron The Routledge Companion to Video Game Studies

    2. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-10364-8
    Medium: Buch
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    Dyet Great Games Need Great Leaders

    Multiclassing to Lead Game Development Teams
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-55664-2
    Medium: Buch
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    Allam The Metaverse and Smart Cities

    Urban Environments in the Age of Digital Connectivity
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-443-22351-8
    Medium: Buch
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    Bhangal / Rhodes / Peters Flash MX 2004 Games Most Wanted

    1. Auflage 2003
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-59059-236-6
    Medium: Buch
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    Liu AlphaGo Simplified

    Rule-Based AI and Deep Learning in Everyday Games
    1. Auflage 2024
    Verlag: Chapman and Hall/CRC
    ISBN: 978-1-032-72221-4
    Medium: Buch
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    Sinclair Principles of Game Audio and Sound Design

    Sound Design and Audio Implementation for Interactive and Immersive Media
    1. Auflage 2020
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-138-73896-6
    Medium: Buch
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    Farrell The Avengers in Video Games

    A Guide to Solo Adventures and Mighty Marvel Team-Ups, with Creator Interviews
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-8345-4
    Medium: Buch
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    Chapman Digital Games as History

    How Videogames Represent the Past and Offer Access to Historical Practice
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-55386-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Bosman Gaming and the Divine

    A New Systematic Theology of Video Games
    1. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-57956-9
    Medium: Buch
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    Mortensen / Jørgensen The Paradox of Transgression in Games

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-40061-7
    Medium: Buch
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    Nae Immersion, Narrative, and Gender Crisis in Survival Horror Video Games

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-89411-5
    Medium: Buch
    189,50 € (inkl. MwSt.)
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