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Interaktionsdesign für Computerspiele

197  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-289787-9
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-77798-9
    Medium: Buch
    54,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. New Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-69406-7
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Craddock Game Dev Stories Volume 2

    More Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-06265-5
    Medium: Buch
    189,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7689-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    62,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Reidsma / Nijholt / Haruhiro Advances in Computer Entertainment

    10th International Conference, ACE 2013, Boekelo, The Netherlands, November 12-15, 2013. Proceedings
    2013
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-03160-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-3823-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-38738-3
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-51372-6
    Medium: Buch
    136,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-15984-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nijholt / Reidsma / Romão Advances in Computer Entertainment

    9th International Conference, ACE 2012, Kathmandu, Nepal, November 3-5, 2012, Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34291-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces that Invite Social and Physical Interaction
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1192-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok / Romão / Nijholt Entertaining the Whole World

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-7222-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Navarro-Remesal / Pérez-Latorre Perspectives on the European Videogame

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6372-622-1
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
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    Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-42714-0
    Medium: Buch
    69,54 € (inkl. MwSt.)
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    Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics

    Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and Improvement
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-05833-7
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Ma / Baalsrud Hauge / Fradinho Oliveira Serious Games Development and Applications

    4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-40789-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-82643-1
    Medium: Buch
    50,28 € (inkl. MwSt.)
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    Si / Thue / Zammitto Interactive Storytelling

    4th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2011, Vancouver, Canada, November 28-1 December, 2011, Proceedings
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-25288-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1194-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cogburn / Silcox Philosophy Through Video Games

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-98857-5
    Medium: Buch
    181,50 € (inkl. MwSt.)
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    Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games

    Theory and Praxis
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-82321-8
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Carbonell World War Two Simulated

    Digital Games and Reconfigurations of the Past
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: University of Exeter Press
    ISBN: 978-1-80413-060-5
    Medium: Buch
    111,20 € (inkl. MwSt.)
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    Maher / Gu Designing Adaptive Virtual Worlds

    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-036765-2
    Medium: Buch
    69,95 € (inkl. MwSt.)
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    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    2017. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-49-8
    Medium: Buch
    909,49 € (inkl. MwSt.)
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    Veloso / Costa Game-playing for active ageing and healthy lifestyles

    1. Auflage 2021
    Verlag: River Publishers
    ISBN: 978-87-7022-437-6
    Medium: Buch
    148,60 € (inkl. MwSt.)
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68604-8
    Medium: Buch
    86,20 € (inkl. MwSt.)
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    Bridgett Working with Sound

    The Future of Audio Work in Interactive Entertainment
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-40693-0
    Medium: Buch
    51,90 € (inkl. MwSt.)
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-38755-0
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
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    Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition

    3. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-52775-4
    Medium: Buch
    79,60 € (inkl. MwSt.)
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2018
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-45625-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    41,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20300-3
    Medium: Buch
    93,00 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning

    Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2166-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Real-Time Strategy
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-76040-7
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schell The Art of Game Design

    A Book of Lenses
    3. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-63205-9
    Medium: Buch
    71,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36371-4
    Medium: Buch
    155,70 € (inkl. MwSt.)
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    Kankaanranta / Neittaanmäki Design and Use of Serious Games

    2009. Auflage 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4020-9495-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Ford Mytholudics

    Games and Myth
    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-134127-9
    Medium: Buch
    89,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Ford Mytholudics

    Games and Myth
    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-134190-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    89,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-437-7
    Medium: Buch
    79,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36366-0
    Medium: Buch
    74,10 € (inkl. MwSt.)
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46367-7
    Medium: eBook
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    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Ingrassia Maya for Games

    Modeling and Texturing Techniques with Maya and Mudbox
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81064-5
    Medium: Buch
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    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11195-7
    Medium: Buch
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    Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets

    Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-70780-4
    Medium: Buch
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Tosca Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    3. New Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-84981-5
    Medium: Buch
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    Video Games and Creativity

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-801462-2
    Medium: Buch
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    Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°

    Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität Krems
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: University of Krems Press
    ISBN: 978-3-903150-11-9
    Medium: Buch
    26,23 € (inkl. MwSt.)
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    Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20311-9
    Medium: Buch
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    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-29903-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011

    10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24499-5
    Medium: Buch
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    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37336-2
    Medium: Buch
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    Handa / Baba Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games

    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-09179-7
    Medium: Buch
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    Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling

    13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62515-3
    Medium: Buch
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    Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn

    Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through Performance
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1244-0
    Medium: Buch
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    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53087-1
    Medium: Buch
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    Fang HCI in Games

    First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26-31, 2019, Proceedings
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-22601-5
    Medium: Buch
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    Cheok / Romão / Inami Advances in Computer Entertainment Technology

    14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-76269-2
    Medium: Buch
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    Ciesla Mostly Codeless Game Development

    New School Game Engines
    1. Auflage 2017
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-2969-9
    Medium: Buch
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    Oyarzun / Peinado / Méndez Interactive Storytelling

    5th International Conference, ICIDS 2012, San Sebastián, Spain, November 12-15, 2012. Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34850-1
    Medium: Buch
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-45290-9
    Medium: Buch
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    Bartle MMOs from the Outside In

    The Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games of Psychology, Law, Government, and Real Life
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1780-1
    Medium: Buch
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    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85059-7
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    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07140-0
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
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    Pisan / Marsh / Sgouros Entertainment Computing - ICEC 2014

    13th International Conference, ICEC 2014, Sydney, Australia, October 1-3, 2014, Proceedings
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45211-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Martins / Fernandes-Marcos / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication IV

    Research, Innovations and Best Practices
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-41772-6
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Tavinor The Art of Videogames

    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-8788-6
    Medium: Buch
    30,90 € (inkl. MwSt.)
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    Mattesi Force: Animal Drawing

    Animal Locomotion and Design Concepts for Animators
    2. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-63707-1
    Medium: Buch
    46,50 € (inkl. MwSt.)
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    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-0-367-70550-3
    Medium: Buch
    174,70 € (inkl. MwSt.)
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    Bartle Mmos from the Inside Out

    The History, Design, Fun, and Art of Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1723-8
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality

    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-62042-4
    Medium: Buch
    62,10 € (inkl. MwSt.)
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    Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-61925-1
    Medium: Buch
    196,50 € (inkl. MwSt.)
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    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11196-4
    Medium: Buch
    194,00 € (inkl. MwSt.)
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    Despain Writing for Video Game Genres

    From Fps to RPG
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-56881-417-9
    Medium: Buch
    75,00 € (inkl. MwSt.)
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    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63756-5
    Medium: Buch
    71,40 € (inkl. MwSt.)
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    Anderson Sound Design for the Visual Storyteller

    Creating Sound for Visual Media
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-44621-9
    Medium: Buch
    181,50 € (inkl. MwSt.)
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    Soleimani Designing with Algorithms

    A Mathematical Guide
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-70439-5
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Despain Writing for Video Game Genres

    From FPS to RPG
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7539-1
    Medium: eBook
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    Ansari Game Development Tools

    1. Auflage 2011
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-432-2
    Medium: Buch
    69,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ansari Game Development Tools

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6772-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    69,49 € (inkl. MwSt.)
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    Stevens The Game Audio Tutorial

    A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games
    1. Auflage 2011
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81726-2
    Medium: Buch
    64,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Real-Time Strategy
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-75697-4
    Medium: Buch
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    Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games

    Theory and Praxis
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-41314-3
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    Eine Einführung
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2982-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    15,99 € (inkl. MwSt.)
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    Quijano / Kapell The Composition of Video Games

    Narrative, Aesthetics, Rhetoric and Play
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-7393-6
    Medium: Buch
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    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    1. Auflage 2019
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-90-485-4030-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    214,50 € (inkl. MwSt.)
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    Totten Game Character Creation with Blender and Unity

    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-17272-8
    Medium: Buch
    43,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kline Digital Gaming Re-imagines the Middle Ages

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63091-7
    Medium: Buch
    208,10 € (inkl. MwSt.)
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-46315-8
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication

    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84996-136-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nae Video Games between Postcolonialism and Postcommunism

    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-162251-4
    Medium: Buch
    99,95 € (inkl. MwSt.)
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    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-20275-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele

    Ein medienpsychologischer Ansatz
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02625-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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