Ergebnisse filtern
-
- 170
- 27
-
- 5
- 44
- 75
- 73
-
- 178
- 19
-
- 187
- 10
-
- 197
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-289787-9Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging
2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-77798-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging
2. New Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69406-7Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Craddock Game Dev Stories Volume 2
More Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06265-5Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dillon On the Way to Fun
An Emotion Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7689-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reidsma / Nijholt / Haruhiro Advances in Computer Entertainment
10th International Conference, ACE 2013, Boekelo, The Netherlands, November 12-15, 2013. Proceedings2013Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-03160-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-3823-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Anatomy of Game Design
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-38738-3Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Exploring Roguelike Games
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-51372-6Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhaupt Game User Experience Evaluation
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-15984-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijholt / Reidsma / Romão Advances in Computer Entertainment
9th International Conference, ACE 2012, Kathmandu, Nepal, November 3-5, 2012, Proceedings2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34291-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijholt Playful User Interfaces
Interfaces that Invite Social and Physical InteractionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1192-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheok / Romão / Nijholt Entertaining the Whole World
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-7222-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Navarro-Remesal / Pérez-Latorre Perspectives on the European Videogame
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6372-622-1Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-42714-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics
Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and Improvement2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05833-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma / Baalsrud Hauge / Fradinho Oliveira Serious Games Development and Applications
4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-40789-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82643-1Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Si / Thue / Zammitto Interactive Storytelling
4th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2011, Vancouver, Canada, November 28-1 December, 2011, Proceedings2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25288-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1194-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cogburn / Silcox Philosophy Through Video Games
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-98857-5Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games
Theory and PraxisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82321-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbonell World War Two Simulated
Digital Games and Reconfigurations of the PastErscheinungsjahr 2023Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-1-80413-060-5Medium: Buch111,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maher / Gu Designing Adaptive Virtual Worlds
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036765-2Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies
2017. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-981-4560-49-8Medium: Buch909,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veloso / Costa Game-playing for active ageing and healthy lifestyles
1. Auflage 2021Verlag: River PublishersISBN: 978-87-7022-437-6Medium: Buch148,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howard Quests
Design, Theory, and History in Games and Narratives2. Auflage 2022Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-0-367-68604-8Medium: Buch86,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridgett Working with Sound
The Future of Audio Work in Interactive Entertainment1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-40693-0Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Anatomy of Game Design
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-38755-0Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition
3. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-52775-4Medium: Buch79,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality2. erweiterte Auflage 2018Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-45625-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender
1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20300-3Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2166-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bycer Game Design Deep Dive
Real-Time Strategy1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-76040-7Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schell The Art of Game Design
A Book of Lenses3. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-63205-9Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bycer Game Design Deep Dive
Role Playing Games1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-36371-4Medium: Buch155,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kankaanranta / Neittaanmäki Design and Use of Serious Games
2009. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-9495-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ford Mytholudics
Games and Myth1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-134127-9Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ford Mytholudics
Games and Myth1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-134190-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark89,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lengyel Game Engine Gems 2
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56881-437-7Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bycer Game Design Deep Dive
Role Playing Games1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-36366-0Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46367-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingrassia Maya for Games
Modeling and Texturing Techniques with Maya and Mudbox1. Auflage 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81064-5Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zizza Game Audio Fundamentals
An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-11195-7Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets
Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-70780-4Medium: Buch121,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egenfeldt-Nielsen / Smith / Tosca Understanding Video Games
The Essential Introduction3. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-84981-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Video Games and Creativity
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-12-801462-2Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°
Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität KremsErscheinungsjahr 2017Verlag: University of Krems PressISBN: 978-3-903150-11-9Medium: Buch26,23 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender
1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20311-9Medium: Buch197,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bostan Gamer Psychology and Behavior
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-29903-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011
10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-24499-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37336-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handa / Baba Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09179-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling
13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-62515-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn
Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through PerformanceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1244-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Korn Game Dynamics
Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53087-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fang HCI in Games
First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26-31, 2019, Proceedings1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-22601-5Medium: Buch79,17 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheok / Romão / Inami Advances in Computer Entertainment Technology
14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-76269-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesla Mostly Codeless Game Development
New School Game Engines1. Auflage 2017Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-2969-9Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oyarzun / Peinado / Méndez Interactive Storytelling
5th International Conference, ICIDS 2012, San Sebastián, Spain, November 12-15, 2012. Proceedings2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34850-1Medium: Buch49,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality2. erweiterte Auflage 2017Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-45290-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bartle MMOs from the Outside In
The Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games of Psychology, Law, Government, and Real Life1. Auflage 2015Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-1780-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Korn Game Dynamics
Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content GenerationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85059-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014
Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07140-0Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pisan / Marsh / Sgouros Entertainment Computing - ICEC 2014
13th International Conference, ICEC 2014, Sydney, Australia, October 1-3, 2014, Proceedings2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-45211-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martins / Fernandes-Marcos / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication IV
Research, Innovations and Best Practices2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-41772-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tavinor The Art of Videogames
1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-8788-6Medium: Buch30,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattesi Force: Animal Drawing
Animal Locomotion and Design Concepts for Animators2. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-63707-1Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aristopoulos The Game Music Toolbox
Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-70550-3Medium: Buch174,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartle Mmos from the Inside Out
The History, Design, Fun, and Art of Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games1. Auflage 2015Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-1723-8Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-62042-4Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61925-1Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zizza Game Audio Fundamentals
An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-11196-4Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Despain Writing for Video Game Genres
From Fps to RPG1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-56881-417-9Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63756-5Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Sound Design for the Visual Storyteller
Creating Sound for Visual Media1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-44621-9Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soleimani Designing with Algorithms
A Mathematical Guide1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-70439-5Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Despain Writing for Video Game Genres
From FPS to RPGErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7539-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ansari Game Development Tools
1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-432-2Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ansari Game Development Tools
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6772-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens The Game Audio Tutorial
A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81726-2Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bycer Game Design Deep Dive
Real-Time Strategy1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-75697-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games
Theory and Praxis1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-41314-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
Eine Einführung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2982-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quijano / Kapell The Composition of Video Games
Narrative, Aesthetics, Rhetoric and PlayErscheinungsjahr 2019Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-7393-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicoll Minor Platforms in Videogame History
1. Auflage 2019Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-4030-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Totten Game Character Creation with Blender and Unity
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-17272-8Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kline Digital Gaming Re-imagines the Middle Ages
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63091-7Medium: Buch208,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-46315-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication
2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-84996-136-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nae Video Games between Postcolonialism and Postcommunism
1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-162251-4Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-20275-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele
Ein medienpsychologischer Ansatz2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02625-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort