Ergebnisse filtern
-
- 66
- 37
- 1
-
- 21
- 46
- 30
- 7
-
- 61
- 40
- 3
- 2
-
- 100
- 4
-
- 12
-
- 104
- 63
Werbung & Gesellschaft
-
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7174-5Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Der österreichische Werbefilm
Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 19381. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-061896-9Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
List Price
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-4852-8Medium: Buch83,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-608-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Cross-Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9647-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Amenda Marke Hamburg
Geschichte der Werbung für die Stadt1. Auflage 2020Verlag: JuniusISBN: 978-3-96060-532-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosner / Winheller Gelingende Kommunikation - revisited
Ein Leitfaden für partnerorientierte Gesprächsführung, professionelle Verhandlungsführung und lösungsfokussierte Konfliktbearbeitung5. durchgesehene Auflage 2019Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-333-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1733-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-864-5Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewers-Schultz / Holzhey / Baudin Die große Verführung. Karl Ernst Osthaus und die Anfänge der Konsumkultur
Katalog zur Ausstellung im Kaiser Wilhelm Museum, Kunstmuseen Krefeld 2023/20241. Auflage 2023Verlag: Wienand VerlagISBN: 978-3-86832-765-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laird Advertising Progress
American Business and the Rise of Consumer MarketingErscheinungsjahr 2020Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-3417-9Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knapp / Bormann Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-304-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1914-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-364-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vrabie Mehr als nur Werbung?
Eine Untersuchung des produktunabhängigen Werbekurzfilms2022Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-6708-9Medium: Buch118,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich Handbuch Werbekommunikation
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge1. Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8457-2Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Text und Bild in der Werbung
Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten2. leicht überarbeitete Auflag 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-297-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ewers-Schultz / Holzhey / Baudin The Grand Seduction. Karl Ernst Osthaus and the Beginnings of Consumer Culture
Catalog for the exhibition in the Kaiser Wilhelm Museum, Kunstmuseen Krefeld 2023/20241. Auflage 2023Verlag: Wienand VerlagISBN: 978-3-86832-766-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schützeneder Innovationskommunikation in Deutschland
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3293-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection64,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort