Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Sozialwissenschaften
-
Raab Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten
Eine theoretische und empirische Untersuchung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49038-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raab Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten.
Eine theoretische und empirische Untersuchung.1. Auflage 1998Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09038-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Unger Marktpsychologie
Grundlagen und Anwendung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37687-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Schindler / Gernsheimer Neuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen3. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2572-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ackerschott / Raab / Arens-Fischer Der Mensch im Mittelpunkt wirtschaftlichen Handelns
Tagungsband zur 15. Fachtagung der "Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie", Ludwigshafen, 10.-11. Juli 2009Erscheinungsjahr 2009Verlag: Pabst, Wolfgang ScienceISBN: 978-3-89967-576-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort