Ergebnisse filtern
-
- 14
- 9
-
- 2
- 23
- 1
-
- 3
- 16
- 4
-
- 23
-
- 23
-
- 23
- 5
-
Blakeman Nontraditional Media in Marketing and Advertising
1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-9761-4Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication: Creative Strategy from Idea to Implementation
Erscheinungsjahr 2007Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROUISBN: 978-0-7425-2964-9Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-2553-3Medium: Buch88,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-2552-6Medium: Buch261,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to ImplementationFourth AuflageVerlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-1-5381-7632-0Medium: Buch132,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the EssentialsErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-47767-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to Implementation4. Auflage 2023Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-1-5381-7634-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to ImplementationFourth AuflageVerlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-1-5381-7633-7Medium: Buch73,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Bare Bones of Advertising Print Design
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-2962-5Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Bare Bones Introduction to Integrated Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-5541-9Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman The Bare Bones of Advertising Print Design
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-1-4616-4411-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-55136-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to ImplementationThird AuflageVerlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-1-5381-0105-6Medium: Buch85,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the EssentialsErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-47768-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)81,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to Implementation2. Auflage 2014Verlag: Rowman & LittlefieldISBN: 978-1-4422-2121-5Medium: Buch90,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Bare Bones Introduction to Integrated Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-5540-2Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman The Bare Bones Introduction to Integrated Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 978-0-7425-7119-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to Implementation4. Auflage 2023Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 979-8-8818-4947-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-55139-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)86,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to Implementation3. Auflage 2018Verlag: Bloomsbury eBooks USISBN: 979-8-8818-4946-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berman / Blakeman The Brains Behind Great AD Campaigns
Creative Collaboration Between Copywriters and Art DirectorsErscheinungsjahr 2009Verlag: Bloomsbury AcademicISBN: 978-0-7425-5551-8Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berman / Blakeman The Brains Behind Great AD Campaigns
Creative Collaboration Between Copywriters and Art DirectorsErscheinungsjahr 2009Verlag: Bloomsbury AcademicISBN: 978-0-7425-5550-1Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort