Ergebnisse filtern
-
- 124
- 53
-
- 9
- 39
- 83
- 46
-
- 154
- 22
- 1
-
- 165
- 12
-
- 177
- 177
Werbung
-
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media4th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-69149-5Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Head / Harrington Persuasive Message Design
1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-58829-2Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Head / Harrington Persuasive Message Design
1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-58827-8Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50210-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch114,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barth Aufmerksamkeit
Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer1. Auflage 2017Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-5672-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity
A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding6. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-98481-8Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Studio Peter Arnell / Barth Peter Arnell
Portfolio 1980–20201. Auflage 2022Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-4667-0Medium: Buch148,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Branding as a Cultural Force
Purpose, Responsibility, and ResonanceErscheinungsjahr 2025Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-21705-7Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Busche Brand Psychology
The Art and Science of Building Strong Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37372-0Medium: Buch86,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busche Brand Psychology
The Art and Science of Building Strong Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37376-8Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darici / Dar?c? CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-83-66675-25-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dar¿c¿ / Darici CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: SciendoISBN: 978-83-66675-23-0Medium: Buch20,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa / Braun Shareworthy
Advertising That Creates Powerful Connections Through Storytelling1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55734-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89629-4Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89620-1Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-678-4Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-673-9Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritchie Invention in PR
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10749-3Medium: Buch53,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariasson / Dymek Video Game Marketing
A student textbookErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60747-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort