Ergebnisse filtern
-
- 25
- 18
-
- 12
- 16
- 9
- 6
-
- 30
- 13
-
- 39
- 4
-
- 43
- 43
Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
-
Beynon-Davies Business Analysis and Design
Understanding Innovation in Organisation1. Auflage 2021Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-030-67961-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunziker / Blankenagel Research Design in Business and Management
A Practical Guide for Students and Researchers2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42738-2Medium: Buch97,37 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kern Designmanagement - die Kompetenzen der Kreativen
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Olms Georg AGISBN: 978-3-487-13019-4Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schubert Netzwerkmanagement in Kommune und Sozialwirtschaft
Eine Einführung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19060-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Sordi Qualitative Research Methods In Business
Techniques for Data Collection and Analysis2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-50325-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meredith / Shafer Operations and Supply Chain Management for MBAs
8th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-89869-6Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regulierung bei asymmetrischer Informationsverteilung
1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6063-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente7., akt. Aufl. 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16896-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henderson Human Resource Management for MBA and Business Masters
3. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-84398-459-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Feldbrügge Systemisches Prozessmanagement
Unternehmen digitalisieren - Teams mobilisieren2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6586-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Henderson Human Resource Management for MBA and Business Masters
3. Auflage 2017Verlag: CIPDISBN: 978-1-84398-442-9Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels The 4Ps in Marketing-Mix
A German perspective1. Auflage 2021Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-5102-7Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels The 4Ps in Marketing-Mix
A German perspective1. Auflage 2021Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-4323-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wissing / Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen - Konzepte - Instrumente9., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36809-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sekaran / Bougie Research Methods For Business
7. Auflage 2016Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-16555-2Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldbrügge Systemisches Prozessmanagement
Unternehmen digitalisieren – Teams mobilisieren2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6587-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Feldbrügge Systemisches Prozessmanagement
Unternehmen digitalisieren – Teams mobilisieren2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6588-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindblom Sensory Marketing in Retail
An Introduction to the Multisensory Nature of Retail Stores1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47514-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rüeger / Merdzanovic / Wyss Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
1. Auflage 2022Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-816-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rüeger / Merdzanovic / Wyss Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
1. Auflage 2022Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-356-4Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dittmann / Dirbanis Project Management (IPMA®)
Study Guide for Level D and Basic Certificate (GPM)2. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16627-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Dittmann / Dirbanis Project Management (IPMA®)
Study Guide for Level D and Basic Certificate (GPM)2. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16629-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dittmann / Dirbanis Project Management (IPMA®)
Study Guide for Level D and Basic Certificate (GPM)2. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16628-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramin Digital Competence and Future Skills
How companies prepare themselves for the digital future1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47428-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark249,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramin Management – The Bottleneck in Digital Transformation?
An Agenda in and around Culture, Competence and the Necessity to Learn1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47536-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramin Management – The Bottleneck in Digital Transformation?
An Agenda in and around Culture, Competence and the Necessity to Learn1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47547-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hentschel / Mühlemeyer / Thom Grundwissen Ideenmanagement
1. Auflage 2024Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6203-7Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Werther New Work als Normalität? Frag doch einfach!
Klare Antworten aus erster Hand!1. Auflage 2024Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5810-8Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Charifzadeh / Taschner Management Accounting and Control
Tools and Concepts in a Central European Context1. Auflage 2017Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-50821-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heinemann-Becker / Rauwald / Ramin A Learning Organization as Business Enabler – We Invite You to Our Journey
1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47535-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alboni / Krüger / Ramin Hands-On Cobots in Practice: Potentials, Applications and Further Training Requirements from the Universal Robots Perspective
1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47531-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kulwizira Lukanima Corporate Valuation
A Practical Approach with Case Studies2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-28269-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giovanetti The Customer-Driven Marketing Handbook
Building Marketing Plans That Capture and Convert1. Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2243-2Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kulwizira Lukanima Corporate Valuation
A Practical Approach with Case Studies2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-28266-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Manning / Robertson Leadership
A Critical Review and Guide1. Auflage 2022Verlag: Touchladybirdlucky StudiosISBN: 978-1-871891-39-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Körver The Communication Strategy Handbook
Toolkit for Creating a Winning Strategy1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5659-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prexl Excel für BWLer Schritt für Schritt
Arbeitsbuch1. Auflage 2016Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-8640-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schmidt / Nicolai / Ramin The Story of the Dream of the Audi Learning Valley to the Reality of Audi Virtual Trainings (AVT)
1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47537-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinemann-Becker / Rauwald / Ramin A Learning Organization as Business Enabler – We Invite You to Our Journey
1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47546-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Nicolai / Ramin The Story of the Dream of the Audi Learning Valley to the Reality of Audi Virtual Trainings (AVT)
1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47548-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Giovanetti The Customer-Driven Marketing Handbook
Building Marketing Plans That Capture and Convert1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2244-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Giovanetti The Customer-Driven Marketing Handbook
Building Marketing Plans That Capture and Convert1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2242-5Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
van Ruler / Körver The Communication Strategy Handbook
Toolkit for Creating a Winning Strategy1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5658-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort