Ergebnisse filtern
-
- 83
- 22
-
- 11
- 55
- 35
- 4
-
- 104
- 2
-
- 102
- 3
-
- 1
- 1
-
- 105
- 105
Geschäftswettbewerb
-
Tesch-Biedermann Patentwissen für die Praxis - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Das müssen Manager und Innovatoren in KMU über Patente wissen1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510480215-2Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 34,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tesch-Biedermann Patentwissen für die Praxis
Das müssen Manager und Innovatoren in KMU über Patente wissen1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5434-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaida / Hirzel Performance-Management in der Praxis
Die Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen aufbauen und sichern2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2485-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drees Die Einarbeitung in die Praxis als Schlüsselelement eines Bildungssystems der Zukunft
Ein Konzept für die Weiterentwicklung von Traineeausbildung in innovativen Unternehmen1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-372-8Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langbehn Praxishandbuch Produktentwicklung
Grundlagen, Instrumente und Beispiele1. Auflage 2010Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39201-1Medium: Buch82,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drees Die Einarbeitung in die Praxis als Schlüsselelement eines Bildungssystems der Zukunft
Ein Konzept für die Weiterentwicklung von Traineeausbildung in innovativen Unternehmen1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-373-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Asum / Kerth Die besten Strategietools in der Praxis
Welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?7. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47467-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matys Praxishandbuch Produktmanagement
Grundlagen und Instrumente, plus E-Book inside (ePub, pdf)8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2022Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51620-2Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kairies So analysieren Sie Ihre Konkurrenz
Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis8. Auflage 2008Verlag: expert-VerlagISBN: 978-3-8169-2849-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Yildiz Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU1. Auflage 2024Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-182-4Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hans Strategische Wettbewerbsvorteile
Mehr Umsatz, Gewinn und Marktanteile: Das Praxisbuch für Ihre Strategieorientierung2., überarbeitete Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02373-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfläging Führen mit flexiblen Zielen
Praxisbuch für mehr Erfolg im Wettbewerb2., aktualisiert und erweiterte Auflage 2011Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38823-6Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edvinsson / Pawlowsky Intellektuelles Kapital und Wettbewerbsfähigkeit
Eine Bestandsaufnahme zu Theorie und Praxis2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3305-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michailov / Stange Geschäftsmodell-Redesign
Dimensionen bewerten, Werthebel identifizieren, Transformation gestalten - Ein Praxisbuch1. Auflage 2022Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51619-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stahr Der Weg zu Weltinnovationen
Unternehmen erfolgreich und zukunftsorientiert erneuern Eine praxisorientierte Anleitung1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3080-4Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andree Innovationswettbewerb in der Fusionskontrolle
Konzeptionelle Grundlagen und Entscheidungspraxis der Europäischen Kommission1. Auflage 2023Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-162415-5Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1606-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köster Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0174-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0086-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Porter Globaler Wettbewerb
Strategien der neuen InternationalisierungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-91344-9Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Falter Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben
Das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels1992Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0104-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schirmer / Tasto / Knödler Innovationsfähigkeit durch Reflexivität
Neue Perspektiven auf Praktiken des Change Management1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2982-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hybride Wettbewerbsstrategien
Zur Synthese von Kosten- und Differenzierungsvorteilen1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6081-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Slamanig Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customization
Theoretische Überlegungen und empirische Befunde2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2646-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffen How Firms Profit from Acting in Networked Environments: Realising Competitive Advantages in Business Clusters
A Resource-oriented Case Study Analysis of the German and Swiss Watch Industry1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-796-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort