Ergebnisse filtern
-
- 1584
- 313
- 13
-
- 72
- 293
- 801
- 744
-
- 1648
- 264
-
- 1838
- 72
-
- 16
- 1
-
- 1910
- 1910
Verhaltensökonomik
-
Kuhn Personnel Economics
Erscheinungsjahr 2017Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-937801-2Medium: Buch249,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dittrich / Libelt Grundzüge der Verhaltensökonomie
1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-072227-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kuhn / Weibler Bad Leadership
Von Narzissten & Egomanen, Vermessenen & Verführten: Warum uns schlechte Führung oftmals gut erscheint und es guter Führung häufig schlecht ergeht1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6250-0Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hilbert / Metzner Behavioral Finance
1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039093-5Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maschler / Solan / Zamir Game Theory
2. Auflage 2024Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-82514-6Medium: Buch83,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt-Trenz Institutionenökonomik
Theorie der Governance1. Auflage 2023Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7076-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Nichtlineare Zeitreihenanalyse als neue Methode für Eventstudien
Eine empirische Studie am Beispiel der Ergebnismeldungen von NASDAQ-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24442-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iantchev Hedonic Utility, Loss Aversion and Moral Hazard
1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-392-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glover Explicit and Implicit Incentives for Multiple Agents
1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-632-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindlinger Neurowissenschaften und Spieltheorie: Untersuchungen zum Gefangenendilemma
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0374-2Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherchye / De Rock / Vermeulen Collective Household Consumption Behavior
Revealed Preference Analysis1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-536-1Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-87-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fernandez / Figueiredo Bridging Boundaries in Consumption, Markets and Culture
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08977-5Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook The Pricing of Progress
Economic Indicators and the Capitalization of American LifeErscheinungsjahr 2017Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-97628-3Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winker / Entorf Economics of Risky Behavior and Sensation Seeking
Themenheft 6/Bd. 232 (2012) Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik1. Auflage 2012Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0576-5Medium: Buch74,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Raaij / van Veldhoven / Wärneryd Handbook of Economic Psychology
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1988Verlag: SpringerISBN: 978-90-481-8310-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grüne-Yanoff / Hansson Preference Change
Approaches from philosophy, economics and psychologySoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-90-481-8506-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bossert / Suzumura Consistency, Choice and Rationality
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-05299-4Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochran Chinese Medicine Men - Consumer Culture in China and Southeast Asia
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-02161-7Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexandris / Funk / McDonald Sport Consumer Behaviour
Marketing Strategies1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-91248-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
American Behavioral Scientist
Verlag: SAGE PublishingISSN: 15523381Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Online
3.370,95 € (inkl. MwSt.)
-
Editor-in-Chief: E. Kalai Games and Economic Behavior
Verlag: Academic PressISSN: 08998256Medium: ZeitschriftInstitutionen
3.641,21 € (inkl. MwSt.)
Institutionen - Online
3.641,21 € (inkl. MwSt.)
-
Editor-in-Chief: W. K. Viscusi Journal of Risk and Uncertainty
Verlag: SpringerISSN: 08955646Medium: ZeitschriftInstitutionen - Print + Online
1.282,93 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 46,55 € Versandkosten des Verlages
-
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical GuideErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56591-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ryaboshlyk Crisis And Embodied Innovations
Fluctuating Trend vs Fluctuations Around Trend, the Real vs the Financial, Variety vs Average1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-50207-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sunstein Human Agency and Behavioral Economics
Nudging Fast and Slow1. Auflage 2017Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-55806-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carlberg / Bolle Advances in Behavioral Economics
Essays in Honor of Horst TodtSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-1358-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozaki / Nishimura Economics of Pessimism and Optimism
Theory of Knightian Uncertainty and Its ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56725-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willenbacher Die Gestaltung unternehmerischer Anreizsysteme aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17745-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ikeda / Tsutsui / Kato Behavioral Economics of Preferences, Choices, and Happiness
1. Auflage 2016Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-55401-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arsel / Bean Taste, Consumption and Markets
An Interdisciplinary Volume1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-63657-6Medium: Buch200,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anand Happiness Explained
What Human Flourishing Is and What We Can Do to Promote ItErscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-873545-8Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knudsen / Christensen / Blenker Enterprising Initiatives in the Experience Economy
Transforming Social WorldsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91093-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kahle / Kim Creating Images and the Psychology of Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60664-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
de Lange Cliques and Capitalism
A Modern Networked Theory of the Firm1. Auflage 2011Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-29603-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woersdorfer The Evolution of Household Technology and Consumer Behavior, 1800–2000
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-78909-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber Corporate Law and the Theory of the Firm
Reconstructing Corporations, Shareholders, Directors, Owners, and Investors1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23657-5Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pointner Das Fairnesskalkül
Robustheit, Determinanten und externe Validität der Fairnessnorm2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19764-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiala Naturkatastrophen und individuelles Verhalten in Entwicklungsländern
Risiko, Vertrauen und die Nachfrage nach Mikroversicherungen1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17653-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Bigné / Manrai The Routledge Companion to the Future of Marketing
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-24286-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Murphy / Sherry Jr. Marketing and the Common Good
Essays from Notre Dame on Societal Impact1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-09114-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research ProgramErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-33295-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rose The Moral Foundation of Economic Behavior
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-936059-8Medium: Buch53,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vulkan / Roth / Neeman Handbook of Market Design
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Oxford University Press(UK)ISBN: 978-0-19-957051-5Medium: Buch183,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aghion / Dewatripont / Legros Impact of Incomplete Contracts on Economics
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-982621-6Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hornung / Hinterleitner Marktqualität und Insiderhandel auf Kapitalmärkten
Eine experimentelle Untersuchung unterschiedlicher Handelsformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12849-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batson What's Wrong with Morality?
A Social-Psychological PerspectiveErscheinungsjahr 2015Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-935557-0Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burton-Jones / Spender The Oxford Handbook of Human Capital
1. Auflage 2013Verlag: OUP UKISBN: 978-0-19-965589-2Medium: Buch76,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-70280-6Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver Reciprocity and the Art of Behavioural Public Policy
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-48020-8Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vanberg / Goldschmidt / Wohlgemuth Wettbewerb und Regelordnung
2008; unveränderte StudienausgabeVerlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-151480-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Institute State of the World 2010
Transforming Cultures from Consumerism to Sustainability27. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-07114-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
América Solanger Bustamante Arévalo Ernährungserziehung (shokuiku) und die nationale Identität Japans
Erscheinungsjahr 2013Verlag: IUDICIUMISBN: 978-3-86205-307-0Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whang The New Consumer Psychology
Scanning buying behavior with MRI of the mindErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-37786-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Falk Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center)
unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode.1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03475-8Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noels Capitalism XXL
Why the Global Economy Became Gigantic and How to Fix It1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-2280-1854-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Llamas / Belk The Routledge Companion to Digital Consumption
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38568-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fournier / Breazeale / Avery Strong Brands, Strong Relationships
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66234-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Orrange The Corporate State
Technopoly, Privatization and Corporate Predation1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36685-8Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolff Employee Stock Option Compensation
A behavioral finance approachSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8213-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arbak / Ayadi Financial Centres in Europe
Post-Crisis Risks, Challenges and Opportunities1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-44600-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McMillan Predicting Stock Returns
Implications for Asset PricingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-88700-5Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunert / Ölander Understanding Economic Behaviour
1. Auflage 1989Verlag: SpringerISBN: 978-0-7923-0482-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Samphantharak / Townsend Households as Corporate Firms
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-12416-4Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harhut Using Behavioral Science in Marketing
Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0668-5Medium: Buch123,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdellaoui / Munier / Luce Uncertainty and Risk
Mental, Formal, Experimental Representations1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08029-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chang Corporate Finance: A Systematic Approach
2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-9121-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds
Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung privater Anleger2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8042-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders The Economic Reason
A Piecemeal Guide to Your Inner Homo Economicus1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-56045-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wessler Entscheidungstheorie
Von der klassischen Spieltheorie zur Anwendung kooperativer Konzepte1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3136-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldsmith Foundations of Family Resource Management
6. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-76384-8Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders / O' Flaherty / Bhanot Behavioral Public Policy in a Global Context
Practical Lessons from Outside the Nudge Unit2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-31508-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tengler The Women's Guide to Successful Investing
Achieving Financial Security and Realizing Your Goals2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-38372-4Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altman Constructing a More Scientific Economics
John Tomer's Pluralistic and Humanistic Economics1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83927-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lavie The Cooperative Economy
A Solution to Societal Grand Challenges1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37069-9Medium: Buch168,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carlotto Luxury Brand and Art Collaborations
Postmodern Consumer Culture1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22770-2Medium: Buch73,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson Sustainable Marketing Planning
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56172-1Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Practical Digital Marketing and AI Psychology
How to Gain Online Consumer Trust and Sales Using Technologies and Psychology1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53028-4Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53067-3Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fennis / Stroebe The Psychology of Advertising
4. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-59613-6Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Yorgov The New Customer Experience Management
Why and How the Companies of the Future Address Their Customers' Needs Proactively1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31344-3Medium: Buch172,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahn / Johnson Visual Marketing
A Practical Guide to the Science of Branding & Retailing1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-73134-6Medium: Buch215,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bremner Future-Proofing Travel
How to Create a Resilient and Sustainable Industry1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1917-3Medium: Buch55,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michaelsen / Sunstein Default Nudges
From People's Experiences to Policymaking Implications1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-21557-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Delling Risikoverhalten von Aktienfondsmanagern
Eine spieltheoretische und empirische Analyse2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2138-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horner / Swarbrooke Consumer Behaviour in Tourism
4. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-49559-6Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horner / Swarbrooke Consumer Behaviour in Tourism
4. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49563-3Medium: Buch228,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andjelic The Business of Aspiration
How Social, Cultural, and Environmental Capital Changes Brands1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55221-3Medium: Buch187,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andjelic The Business of Aspiration
How Social, Cultural, and Environmental Capital Changes Brands1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55440-8Medium: Buch51,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harvey Applied Consumer Psychology
How to use psychological insights in marketing1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2079-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80266-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiala Natural Disasters and Individual Behaviour in Developing Countries
Risk, Trust and the Demand for MicroinsuranceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85271-3Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdellaoui / Munier / Luce Uncertainty and Risk
Mental, Formal, Experimental Representations2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-48934-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emilien / Lüdicke / Weitkunat Consumer Perception of Product Risks and Benefits
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84421-3Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woersdorfer The Evolution of Household Technology and Consumer Behavior, 1800-2000
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84893-595-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tanaka / Ogaki Behavioral Economics
Toward a New Economics by Integration with Traditional Economics1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-6438-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geerling / Magee Socialism with a Human Face
Using Behavioural Economics to Understand East German Economic History2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0666-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort