Ergebnisse filtern
-
- 1460
- 335
- 13
-
- 70
- 271
- 787
- 680
-
- 1528
- 282
-
- 1771
- 37
-
- 17
- 5
-
- 1808
- 1808
Verhaltensökonomik
-
Dittrich / Libelt Grundzüge der Verhaltensökonomie
1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-072227-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Maschler / Solan / Zamir Game Theory
2. Auflage 2024Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-82514-6Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhn / Weibler Bad Leadership
Von Narzissten & Egomanen, Vermessenen & Verführten: Warum uns schlechte Führung oftmals gut erscheint und es guter Führung häufig schlecht ergeht1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6250-0Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hilbert / Metzner Behavioral Finance
1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039093-5Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Nichtlineare Zeitreihenanalyse als neue Methode für Eventstudien
Eine empirische Studie am Beispiel der Ergebnismeldungen von NASDAQ-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24442-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt-Trenz Institutionenökonomik
Theorie der Governance1. Auflage 2023Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7076-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sunstein Choosing Not to Choose
Understanding the Value of ChoiceErscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-023169-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Iantchev Hedonic Utility, Loss Aversion and Moral Hazard
1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-392-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glover Explicit and Implicit Incentives for Multiple Agents
1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-632-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindlinger Neurowissenschaften und Spieltheorie: Untersuchungen zum Gefangenendilemma
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0374-2Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherchye / De Rock / Vermeulen Collective Household Consumption Behavior
Revealed Preference Analysis1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-536-1Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-87-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieger Multitasking
Zur Ökonomie der SpaltungOriginalausgabe 2012Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-26046-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5298-3Medium: Buch141,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80266-7Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arbak / Ayadi Financial Centres in Europe
Post-Crisis Risks, Challenges and Opportunities1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-44600-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Museum Marketization
Cultural Institutions in the Neoliberal Era1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-39385-1Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-70280-6Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-10755-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khalid / Qadeer Rising Consumer Materialism
A Threat to Sustainable Happiness1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09612-4Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krommes Das Verhalten der Unternehmung in der Rezession.
Die Bedeutung der wachstumsorientierten Konjunkturtheorie für die Absatztheorie.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02662-3Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenstiel Die motivationalen Grundlagen des Verhaltens in Organisationen.
Leistung und Zufriedenheit.1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03292-1Medium: Buch109,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solér Stress, Affluence and Sustainable Consumption
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24802-4Medium: Buch30,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whang The New Consumer Psychology
Scanning buying behavior with MRI of the mind1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-89892-9Medium: Buch237,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research Program1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96289-7Medium: Buch394,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parment Generation Y in Consumer and Labour Markets
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-94568-5Medium: Buch48,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
1. Auflage 2015Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87595-1Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lata Singh / Gupta Introduction to Corporate Communication
Case Studies from India1. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-14926-4Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Corporate Law and the Theory of the Firm
Reconstructing Corporations, Shareholders, Directors, Owners, and Investors1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23657-5Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuerkens Socioeconomic Outcomes of the Global Financial Crisis
Theoretical Discussion and Empirical Case Studies1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80696-1Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53067-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozaki / Nishimura Economics of Pessimism and Optimism
Theory of Knightian Uncertainty and Its ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56725-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Myers Reflexive Practice
Professional Thinking for a Turbulent World2010. Auflage 2010Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-10394-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woersdorfer The Evolution of Household Technology and Consumer Behavior, 1800-2000
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84893-595-2Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klikauer Managerialism
A Critique of an Ideology2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-33426-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deville Lived Economies of Default
Consumer Credit, Debt Collection and the Capture of AffectErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-08771-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ryaboshlyk Crisis And Embodied Innovations
Fluctuating Trend vs Fluctuations Around Trend, the Real vs the Financial, Variety vs Average1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-50207-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bamfield Shopping and Crime
2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-52160-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritzberger / Alós-Ferrer The Theory of Extensive Form Games
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-49942-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sunstein Human Agency and Behavioral Economics
Nudging Fast and Slow1. Auflage 2017Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-55806-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basov Social Norms, Bounded Rationality and Optimal Contracts
1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1039-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rao Market Rebels
How Activists Make or Break Radical InnovationsCourse BookVerlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-2974-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aliprantis / Matzkin / Yannelis Rationality and Equilibrium
A Symposium in Honor of Marcel K. Richter1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-06735-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trautwein Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltigen und prosozialen Verbraucherverhalten
Vier Studien im Spannungsfeld zwischen altruistischem und egoistischem Konsum1. Auflage 2022Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-5528-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
DeCanio Limits of Economic and Social Knowledge
2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-47591-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hornung / Hinterleitner Marktqualität und Insiderhandel auf Kapitalmärkten
Eine experimentelle Untersuchung unterschiedlicher Handelsformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12849-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitchen The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century
The Marketing Leviathan1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-33400-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McFall The (Peculiar) Economics of NCAA Basketball
2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38455-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waibel / Mauchle Das Ganze verstehen - Vernetztes Denken in BWL und VWL
Theorie - Komplexe Praxisbeispiele - Aufgaben2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-807-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Loparo / Mitev / Laniray Materiality and Time
Historical Perspectives on Organizations, Artefacts and Practices2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-49239-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vollmer / Hasse Incentives and Economic Behaviour
1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0308-2Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steed We Count, We Matter: Voice, Choice and the Death of Distance
1. Auflage 2019Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-36950-7Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giordan Consumer Education
A Handbook for Teachers1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83915-1Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36093-1Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sear / Sneath The Origins of the Consumer Revolution in England
From Brass Pots to Clocks1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-34111-4Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive Dimension1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33902-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Consumption, Psychology and Practice Theories
A Hermeneutic Perspective1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50095-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crozier / Ranyard / Svenson Decision Making
Cognitive Models and ExplanationsErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-15818-3Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hannant Midnight's Grandchildren
How Young Indians are Disrupting the World's Largest Democracy1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78762-2Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dolinski / Grzyb 100 Effective Techniques of Social Influence
When and Why People Comply1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28391-3Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yorgov The New Customer Experience Management
Why and How the Companies of the Future Address Their Customers' Needs Proactively1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31341-2Medium: Buch48,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kennedy Macro-Social Marketing Insights
Systems Thinking for Wicked Problems1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78547-5Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sherry / Fischer Contemporary Consumer Culture Theory
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19053-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pointner Das Fairnesskalkül
Robustheit, Determinanten und externe Validität der Fairnessnorm2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19764-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witkowski A History of American Consumption
Threads of Meaning, Gender, and ResistanceErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-38543-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cahill Making a Difference in Marketing
The Foundation of Competitive AdvantageErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-71282-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwarz Shitstorms, Lügen, Sex
Steinzeitrituale in Gruppen und Hierarchien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18118-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
de Lange Cliques and Capitalism
A Modern Networked Theory of the Firm1. Auflage 2011Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-29603-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aghion / Dewatripont / Legros Impact of Incomplete Contracts on Economics
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-982621-6Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amores Salvadó / Loparo Environmental Innovation and Firm Performance
A Natural Resource-Based View2013. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-36347-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quartieri / von Mouche Equilibrium Theory for Cournot Oligopolies and Related Games
Essays in Honour of Koji OkuguchiSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-80523-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackett Qualitative Research Methods in Consumer Psychology
Ethnography and CultureErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-69028-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vinci / Faggini Decision Theory and Choices: a Complexity Approach
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2010Verlag: Springer MilanISBN: 978-88-470-5817-0Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horner / Swarbrooke Consumer Behaviour in Tourism
4. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-49559-6Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kosiada-Sylburska / Bryla Consumer Engagement in the Cultural Sector
Museums and Science Centres1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-90991-2Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdellaoui / Munier / Luce Uncertainty and Risk
Mental, Formal, Experimental Representations1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08029-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Güvenen / Serbat / Giraud-Héraud Wine Economics
Quantitative Studies and Empirical Applications2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-45018-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sunstein / Michaelsen Default Nudges
From People's Experiences to Policymaking Implications1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-21557-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens Impulsivity
How Time and Risk Influence Decision MakingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84726-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blijlevens / Neelim / Elkins Behavioural Business
The Psychology of Decisions in Economy, Business and Policy Contexts2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-5545-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lury Brands
The Logos of the Global EconomyErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-52917-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Henderson Capitalism and the Consumer (RLE Consumer Behaviour)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56509-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Allingham Rational Choice
1999. Auflage 1999Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-14938-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wessler Entscheidungstheorie
Von der klassischen Spieltheorie zur Anwendung kooperativer Konzepte1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3136-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bourghelle / Rozin / Grandin Behavioral Finance and Asset Prices
The Influence of Investor's Emotions2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-24485-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carlberg / Bolle Advances in Behavioral Economics
Essays in Honor of Horst TodtSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-1358-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Lamberton / Swartz Mapping Out Marketing
Navigation Lessons from the Ivory Trenches1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-62253-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reed / Kaplan / Gilroy Handbook of Operant Behavioral Economics
Demand, Discounting, Methods, and ApplicationsErscheinungsjahr 2025Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-323-95745-8Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Balmer Foundations of Corporate Heritage
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83357-9Medium: Buch66,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang The End of Rationality and Selfishness
A Story on the Asymmetry, Uncertainty and the Evolution of Cooperation2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-9754-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frey Economics as a Science of Human Behaviour
Towards a New Social Science ParadigmSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1999Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8471-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luo Evolutionary Foundations of Equilibria in Irrational Markets
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-8593-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdellaoui / Munier / Luce Uncertainty and Risk
Mental, Formal, Experimental Representations2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-48934-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anand Happiness Explained
What Human Flourishing Is and What We Can Do to Promote ItErscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-873545-8Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emilien / Lüdicke / Weitkunat Consumer Perception of Product Risks and Benefits
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84421-3Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort