Ergebnisse filtern
-
- 1463
- 334
- 13
-
- 70
- 270
- 787
- 683
-
- 1531
- 281
-
- 1769
- 41
-
- 17
- 2
-
- 1810
- 1810
Verhaltensökonomik
-
Dittrich / Libelt Grundzüge der Verhaltensökonomie
1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-072227-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Maschler / Solan / Zamir Game Theory
2. Auflage 2024Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-82514-6Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhn / Weibler Bad Leadership
Von Narzissten & Egomanen, Vermessenen & Verführten: Warum uns schlechte Führung oftmals gut erscheint und es guter Führung häufig schlecht ergeht1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6250-0Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hilbert / Metzner Behavioral Finance
1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-039093-5Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt-Trenz Institutionenökonomik
Theorie der Governance1. Auflage 2023Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7076-5Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wagner Nichtlineare Zeitreihenanalyse als neue Methode für Eventstudien
Eine empirische Studie am Beispiel der Ergebnismeldungen von NASDAQ-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24442-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sunstein Choosing Not to Choose
Understanding the Value of ChoiceErscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-023169-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Iantchev Hedonic Utility, Loss Aversion and Moral Hazard
1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-392-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glover Explicit and Implicit Incentives for Multiple Agents
1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-632-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindlinger Neurowissenschaften und Spieltheorie: Untersuchungen zum Gefangenendilemma
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0374-2Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherchye / De Rock / Vermeulen Collective Household Consumption Behavior
Revealed Preference Analysis1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-536-1Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten
1. Auflage 1991Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-87-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
American Behavioral Scientist
Verlag: SAGE PublishingISSN: 15523381Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Online
3.392,45 € (inkl. MwSt.)
-
Editor-in-Chief: W. K. Viscusi Journal of Risk and Uncertainty
Verlag: SpringerISSN: 08955646Medium: ZeitschriftInstitutionen - Print + Online
1.070,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 46,55 € Versandkosten des Verlages
-
Editor-in-Chief: E. Kalai Games and Economic Behavior
Verlag: Academic PressISSN: 08998256Medium: ZeitschriftInstitutionen
3.706,48 € (inkl. MwSt.)
Institutionen - Online
3.706,48 € (inkl. MwSt.)
-
Khalid / Qadeer Rising Consumer Materialism
A Threat to Sustainable Happiness1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-6759-8Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mangum / Philips Three Worlds of Labour Economics
1. Auflage 1988Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-87332-455-7Medium: Buch238,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieger Multitasking
Zur Ökonomie der SpaltungOriginalausgabe 2012Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-26046-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Schwarz Handbook of Research Methods in Consumer Psychology
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5298-3Medium: Buch141,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80266-7Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arbak / Ayadi Financial Centres in Europe
Post-Crisis Risks, Challenges and Opportunities1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-44600-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Museum Marketization
Cultural Institutions in the Neoliberal Era1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-39385-1Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-70280-6Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-10755-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khalid / Qadeer Rising Consumer Materialism
A Threat to Sustainable Happiness1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09612-4Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krommes Das Verhalten der Unternehmung in der Rezession.
Die Bedeutung der wachstumsorientierten Konjunkturtheorie für die Absatztheorie.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02662-3Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenstiel Die motivationalen Grundlagen des Verhaltens in Organisationen.
Leistung und Zufriedenheit.1. Auflage 1975Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03292-1Medium: Buch109,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henderson Capitalism and the Consumer (Rle Consumer Behaviour)
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-83275-6Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solér Stress, Affluence and Sustainable Consumption
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24802-4Medium: Buch30,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whang The New Consumer Psychology
Scanning buying behavior with MRI of the mind1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-89892-9Medium: Buch237,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research Program1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96289-7Medium: Buch394,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parment Generation Y in Consumer and Labour Markets
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-94568-5Medium: Buch48,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kardes / Herr / Nantel Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
1. Auflage 2015Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87595-1Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lata Singh / Gupta Introduction to Corporate Communication
Case Studies from India1. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-14926-4Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Corporate Law and the Theory of the Firm
Reconstructing Corporations, Shareholders, Directors, Owners, and Investors1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23657-5Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinson / Mensah / Odame Customer Service Delivery in Africa
Consumer Perceptions of Quality in Selected African Countries1. Auflage 2024Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-68844-2Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuerkens Socioeconomic Outcomes of the Global Financial Crisis
Theoretical Discussion and Empirical Case Studies1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80696-1Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53067-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozaki / Nishimura Economics of Pessimism and Optimism
Theory of Knightian Uncertainty and Its ApplicationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56725-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willenbacher Die Gestaltung unternehmerischer Anreizsysteme aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17745-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grudecka / Witek-Hajduk Country-of-Origin Effect in International Business
Strategic and Consumer Perspectives1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53787-0Medium: Buch204,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horner / Swarbrooke Consumer Behaviour in Tourism
4. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49563-3Medium: Buch241,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Earl Psychological Economics
Developments, Tensions, ProspectsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1988Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-011-7777-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fournier / Breazeale / Avery Strong Brands, Strong Relationships
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-66234-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fiala Naturkatastrophen und individuelles Verhalten in Entwicklungsländern
Risiko, Vertrauen und die Nachfrage nach Mikroversicherungen1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17653-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Myers Reflexive Practice
Professional Thinking for a Turbulent World2010. Auflage 2010Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-10394-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woersdorfer The Evolution of Household Technology and Consumer Behavior, 1800-2000
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84893-595-2Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuenzler Restoring Consumer Sovereignty
How Markets Manipulate Us and What the Law Can Do about ItErscheinungsjahr 2017Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-069857-7Medium: Buch139,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klikauer Managerialism
A Critique of an Ideology2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-33426-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loparo Global Mindset and Leadership Effectiveness
2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-35195-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. KrugmanErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67796-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Murphy / Sherry Jr. / Sherry Marketing and the Common Good
Essays from Notre Dame on Societal Impact1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-09107-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knudsen / Christensen / Blenker Enterprising Initiatives in the Experience Economy
Transforming Social WorldsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91093-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deville Lived Economies of Default
Consumer Credit, Debt Collection and the Capture of AffectErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-08771-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jamal / Peñaloza / Laroche The Routledge Companion to Ethnic Marketing
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-16422-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones International Fashion Marketing
Strategic Management and Promotion for Global Fashion Brands1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2388-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ryaboshlyk Crisis And Embodied Innovations
Fluctuating Trend vs Fluctuations Around Trend, the Real vs the Financial, Variety vs Average1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-50207-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bamfield Shopping and Crime
2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-52160-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritzberger / Alós-Ferrer The Theory of Extensive Form Games
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-49942-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sunstein Human Agency and Behavioral Economics
Nudging Fast and Slow1. Auflage 2017Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-55806-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Dark Side of Social Media
A Consumer Psychology Perspective1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-05256-7Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basov Social Norms, Bounded Rationality and Optimal Contracts
1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1039-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rao Market Rebels
How Activists Make or Break Radical InnovationsCourse BookVerlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-2974-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jacobs Pocketbook Politics
Economic Citizenship in Twentieth-Century AmericaCourse BookVerlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-4378-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Consumers in Context
The BPM Research ProgramErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-33295-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mick / Pettigrew / Pechmann Transformative Consumer Research for Personal and Collective Well-Being
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-69875-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical GuideErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56591-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aliprantis / Matzkin / Yannelis Rationality and Equilibrium
A Symposium in Honor of Marcel K. Richter1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-06735-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trautwein Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltigen und prosozialen Verbraucherverhalten
Vier Studien im Spannungsfeld zwischen altruistischem und egoistischem Konsum1. Auflage 2022Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-5528-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fadda / Tridico Financial Crisis, Labour Markets and Institutions
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-26851-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
van Raaij Understanding Consumer Financial Behavior
Money Management in an Age of Financial Illiteracy1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-54424-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharpley / Stone Tourist Experience
Contemporary PerspectivesErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-14669-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clark / Brock / Stewart Attention, Attitude, and Affect in Response To Advertising
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-78337-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gläßner Die Beschränkung des Vertriebs von Finanzprodukten
Eine verhaltensökonomische und regulierungstheoretische Analyse des Kleinanlegerschutzgesetzes1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4517-3Medium: Buch112,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Ekström / Glans Beyond the Consumption Bubble
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-85945-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tank Einflussfaktoren und Wirkungen neuronaler Prozesse der Informationsgewichtung, Informationsaufnahme und Informationsverarbeitung in ökonomischen Entscheidungssituationen
Eine Untersuchung mittels funktioneller Magnetresonanztomographie (fMRT)1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-7933-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)92,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
DeCanio Limits of Economic and Social Knowledge
2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-47591-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hornung / Hinterleitner Marktqualität und Insiderhandel auf Kapitalmärkten
Eine experimentelle Untersuchung unterschiedlicher Handelsformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12849-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitchen The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century
The Marketing Leviathan1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-33400-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Storytelling in Organizations
From Theory to Empirical Research1. Auflage 2009Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-31165-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McFall The (Peculiar) Economics of NCAA Basketball
2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38455-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waibel / Mauchle Das Ganze verstehen - Vernetztes Denken in BWL und VWL
Theorie - Komplexe Praxisbeispiele - Aufgaben2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-807-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klikauer Managerialism
A Critique of an Ideology1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-46267-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loparo Dynamic Capabilities
How Organisational Structures Affect Knowledge Processes2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-46876-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loparo / Mitev / Laniray Materiality and Time
Historical Perspectives on Organizations, Artefacts and Practices2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-49239-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldsmith Foundations of Family Resource Management
6. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-76384-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weeden Responsible Tourist Behaviour
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-99628-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vollmer / Hasse Incentives and Economic Behaviour
1. Auflage 2005Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0308-2Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steed We Count, We Matter: Voice, Choice and the Death of Distance
1. Auflage 2019Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-36950-7Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giordan Consumer Education
A Handbook for Teachers1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83915-1Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36093-1Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sear / Sneath The Origins of the Consumer Revolution in England
From Brass Pots to Clocks1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-34111-4Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Addiction as Consumer Choice
Exploring the Cognitive Dimension1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33902-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Consumption, Psychology and Practice Theories
A Hermeneutic Perspective1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50095-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crozier / Ranyard / Svenson Decision Making
Cognitive Models and ExplanationsErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-15818-3Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort