Buch, Deutsch, Band 2, 322 Seiten, broschiert, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 419 g
Reihe: Musik und Wirtschaft – Schriftenreihe der Popakademie Baden-Württemberg
Ein ganzheitliches Modell zur identitätsorientierten Künstlerentwicklung
Buch, Deutsch, Band 2, 322 Seiten, broschiert, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 419 g
Reihe: Musik und Wirtschaft – Schriftenreihe der Popakademie Baden-Württemberg
ISBN: 978-3-8487-1199-4
Verlag: Nomos
Dieses Buch richtet sich an alle Künstler und Künstlerinnen, Musikmanager und -managerinnen sowie allen Personen, die sich für Musikverwertung und die musikwirtschaftliche Praxis interessieren.
Es basiert auf der Dissertation von Dr. Johannes Ripken, der seit mehreren Jahren in der Musikbranche und als freier Dozent tätig ist.
Zielgruppe
Dieses Buch richtet sich an alle Künstler und Künstlerinnen, Musikmanager und -managerinnen sowie allen Personen, die sich für Musikverwertung und die musikwirtschaftliche Praxis interessieren.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement