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Grafikdesign, Kommunikationsdesign

673  Treffer  für „Design“


    Landa Advertising by Design

    Generating and Designing Creative Ideas Across Media
    4th Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-69149-5
    Medium: Buch
    55,50 € (inkl. MwSt.)
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    van Gorp / Adams Design for Emotion

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-386531-1
    Medium: Buch
    32,50 € (inkl. MwSt.)
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    Malamed Visual Design Solutions

    Principles and Creative Inspiration for Learning Professionals
    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-86356-5
    Medium: Buch
    57,90 € (inkl. MwSt.)
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    Landa Advertising by Design

    Generating and Designing Creative Ideas Across Media
    3rd Auflage
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-118-97105-5
    Medium: Buch
    79,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wiedemann Logo Design. Global Brands

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Taschen GmbH
    ISBN: 978-3-8365-7675-8
    Medium: Buch
    20,00 € (inkl. MwSt.)
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    Halsey Freelancer's Guide to Corporate Event Design: From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design

    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-81224-3
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Preddy How to Run a Successful Design Business

    The New Professional Practice
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-41680-2
    Medium: Buch
    177,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hannam A Graphic Design Student's Guide to Freelance

    Practice Makes Perfect
    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-34196-4
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Preddy How to Run a Successful Design Business

    The New Professional Practice
    Neuauflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-566-09189-6
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bruyns / Wei [ ] With Design: Reinventing Design Modes

    Proceedings of the 9th Congress of the International Association of Societies of Design Research (IASDR 2021)
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-19-4471-0
    Medium: Buch
    534,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wei / Bruyns [ ] With Design: Reinventing Design Modes

    Proceedings of the 9th Congress of the International Association of Societies of Design Research (IASDR 2021)
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-19-4474-1
    Medium: Buch
    588,49 € (inkl. MwSt.)
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    Berger Corporate Design

    Das umfassende Handbuch. Alles zur Gestaltung für Printmedien und digitale Produkte. Mit vielen Beispielen
    1. Auflage 2023
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-8549-0
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Heller / Anderson LOGO DESIGN

    Was macht ein gutes Logo aus?
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Midas Verlag
    ISBN: 978-3-03876-145-7
    Medium: Buch
    22,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ching Design Drawing

    3rd Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-50859-5
    Medium: Buch
    61,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ching / Juroszek Design Drawing

    2. Auflage 2010
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-0-470-53369-7
    Medium: Buch
    58,50 € (inkl. MwSt.)
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    Wiedemann Logo Design

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Taschen GmbH
    ISBN: 978-3-8365-5634-7
    Medium: Buch
    20,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rezai / Erlhoff Design & Democracy

    Activist Thoughts and Examples for Political Empowerment
    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0356-2282-9
    Medium: Buch
    34,95 € (inkl. MwSt.)
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    Eskilson Digital Design

    A History
    1. Auflage 2023
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-691-25324-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    48,99 € (inkl. MwSt.)
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    Scheuermann / Joost Design als Rhetorik

    Grundlagen, Positionen, Fallstudien
    1. Auflage 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-7643-8345-9
    Medium: Buch
    34,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schneider Design - eine Einführung

    Entwurf im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Kontext
    2. Auflage 2005
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-7643-7679-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    Thies Teaching Graphic Design

    Approaches, Insights, the Role of Listening and 24 Interviews with Inspirational Educators
    2. unveränderte Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0356-2966-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tetiker Ausbildungshandbuch 3D-Design

    Wege in die Branche - Mit Erfahrungsberichten namhafter europäischer 3D-Designer
    Erscheinungsjahr 2004
    Verlag: Rheinwerk Verlag
    ISBN: 978-3-89842-453-0
    Medium: Buch
    25,00 € (inkl. MwSt.)
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    Marcus Mobile Persuasion Design

    Changing Behaviour by Combining Persuasion Design with Information Design
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-6987-1
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Shaw Design for Motion

    Fundamentals and Techniques of Motion Design
    2. New Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-31864-9
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
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    Marcus Mobile Persuasion Design

    Changing Behaviour by Combining Persuasion Design with Information Design
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-4323-9
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Pender Digital Graphic Design

    1. Auflage 1996
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-51477-2
    Medium: Buch
    88,00 € (inkl. MwSt.)
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    Shaw Design for Motion

    Fundamentals and Techniques of Motion Design
    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-81209-3
    Medium: Buch
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    Thies Teaching Graphic Design

    Approaches, Insights, the Role of Listening and 24 Interviews with Inspirational Educators
    1. Auflage 2023
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0356-2602-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,00 € (inkl. MwSt.)
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    Thies Teaching Graphic Design

    Approaches, Insights, the Role of Listening and 24 Interviews with Inspirational Educators
    2. unveränderte Auflage 2025
    Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-0356-2964-4
    Medium: Buch
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    Miglio / Vergara / Parolini Matematica e Design

    1a Auflage 2019
    Verlag: Springer Milan
    ISBN: 978-88-470-3986-5
    Medium: Buch
    32,91 € (inkl. MwSt.)
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    Heimann / Schütz Wie Design wirkt

    Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
    2. Auflage 2025
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-367-10921-0
    Medium: Buch
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    Resnick Design for Communication

    Conceptual Graphic Design Basics
    1. Auflage 2003
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-41829-0
    Medium: Buch
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    Schifman / Heinrich Multimedia Design interaktiv!

    Von der Idee zum Produkt
    1. Auflage 1997
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-61200-1
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jedlicka Sustainable Graphic Design

    Tools, Systems, and Strategies for Innovative Print Design
    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-24670-2
    Medium: Buch
    46,00 € (inkl. MwSt.)
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    Shaw Design for Motion

    Fundamentals and Techniques of Motion Design
    2. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-31865-6
    Medium: Buch
    61,00 € (inkl. MwSt.)
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    Shaw / Colette Motion Design Toolkit

    Principles, Practice, and Techniques
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-06057-6
    Medium: Buch
    85,80 € (inkl. MwSt.)
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    Shaw Design for Motion

    Fundamentals and Techniques of Motion Design
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-45289-3
    Medium: Buch
    180,50 € (inkl. MwSt.)
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    Joost / Scheuermann Design als Rhetorik

    Grundlagen, Positionen, Fallstudien
    1. Auflage 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-7643-8348-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    34,95 € (inkl. MwSt.)
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    Kadavy Design for Hackers

    Reverse Engineering Beauty
    1. Auflage 2011
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-99895-2
    Medium: Buch
    35,90 € (inkl. MwSt.)
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    Sauer flyer machen

    konzept - design - produktion
    1. Auflage 2013
    Verlag: BusinessVillage GmbH
    ISBN: 978-3-86980-248-0
    Medium: Buch
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    Eidgenössische Preise für Design 2010, Prix féderaux de design 2010, Swiss Federal Design Awards 2010

    1. Auflage. 2010
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0346-0602-8
    Medium: Buch
    14,95 € (inkl. MwSt.)
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    Raposo / Silva / Neves Perspectives on Design II

    Research, Education and Practice
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-79881-9
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Ofosu-Asare Decolonising Design in Africa

    Towards New Theories, Methods, and Practices
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-69263-0
    Medium: Buch
    163,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lewis Graphic Design for Architects

    A Manual for Visual Communication
    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-52261-8
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ofosu-Asare Decolonising Design in Africa

    Towards New Theories, Methods, and Practices
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-69265-4
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
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    Engenhart / Löwe Design und künstliche Intelligenz

    Theoretische und praktische Grundlagen der Gestaltung mit maschinell lernenden Systemen
    20,5 x 25,7
    Verlag: Birkhäuser Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-0356-2554-7
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Raposo / Silva / Neves Perspectives on Design III

    Research, Education and Practice
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-43518-8
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Barnard Graphic Design as Communication

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-27813-3
    Medium: Buch
    61,50 € (inkl. MwSt.)
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    Calori / Vanden-Eynden Signage and Wayfinding Design

    A Complete Guide to Creating Environmental Graphic Design Systems
    2. Revised Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-69299-8
    Medium: Buch
    77,90 € (inkl. MwSt.)
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    Breuer HerStories in Graphic Design

    Dialoge, Kontinuitäten, Selbstermächtigungen. Grafikdesignerinnen 1880 bis heute / Dialogue, continuity, self-empowerment. Women graphic designers from 1880 until today
    1. Auflage 2023
    Verlag: Jovis Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86859-773-8
    Medium: Buch
    56,00 € (inkl. MwSt.)
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    Engenhart / Löwe Design und künstliche Intelligenz

    Theoretische und praktische Grundlagen der Gestaltung mit maschinell lernenden Systemen
    20,5 x 25,7
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0356-2555-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Barnard Graphic Design as Communication

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-27812-6
    Medium: Buch
    182,50 € (inkl. MwSt.)
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    Barnard Graphic Design as Communication

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-47722-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    39,49 € (inkl. MwSt.)
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    Raposo / Silva / Neves Perspectives on Design III

    Research, Education and Practice
    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-43515-7
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Hannam Graphic Design for Dummies

    1. Auflage 2025
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-394-26596-1
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lewis Graphic Design for Architects

    A Manual for Visual Communication
    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-52260-1
    Medium: Buch
    228,50 € (inkl. MwSt.)
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    Barnard Graphic Design as Communication

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-47729-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    39,49 € (inkl. MwSt.)
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    Raposo / Silva / Neves Perspectives on Design II

    Research, Education and Practice
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-79878-9
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Gute Gestaltung / Good Design 10

    1. Auflage 2013
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0346-1109-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    44,95 € (inkl. MwSt.)
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    Newman Data Visualization for Design Thinking

    Applied Mapping
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-33961-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    75,49 € (inkl. MwSt.)
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    Caplin Art and Design in Photoshop

    How to simulate just about anything from great works of art to urban graffiti
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-40109-9
    Medium: Buch
    177,50 € (inkl. MwSt.)
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    Piehl Graphic Design in Museum Exhibitions

    Display, Identity and Narrative
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-138-35037-3
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    Newman Data Visualization for Design Thinking

    Applied Mapping
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-95834-0
    Medium: Buch
    138,50 € (inkl. MwSt.)
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    Navas Art, Media Design, and Postproduction

    Open Guidelines on Appropriation and Remix
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-21133-9
    Medium: Buch
    60,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gute Gestaltung / Good Design 07

    1. Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-7643-8384-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Navas Art, Media Design, and Postproduction

    Open Guidelines on Appropriation and Remix
    2. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-51000-2
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tracey / Baaki Cultivating Professional Identity in Design

    Empathy, Creativity, Collaboration, and Seven More Cross-Disciplinary Skills
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-15314-8
    Medium: Buch
    50,10 € (inkl. MwSt.)
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    Riitahuhta Design Computing and Cognition '04

    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2004
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-90-481-6650-3
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Navas Art, Media Design, and Postproduction

    Open Guidelines on Appropriation and Remix
    2. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-51485-7
    Medium: Buch
    184,50 € (inkl. MwSt.)
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    Meggs / Purvis Meggs' History of Graphic Design

    6th Revised Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-77205-8
    Medium: Buch
    105,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tracey / Baaki Cultivating Professional Identity in Design

    Empathy, Creativity, Collaboration, and Seven More Cross-Disciplinary Skills
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-18564-4
    Medium: Buch
    198,10 € (inkl. MwSt.)
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    Newman Data Visualization for Design Thinking

    Applied Mapping
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-33962-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    75,49 € (inkl. MwSt.)
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    Meggs / Purvis / Maxa Meggs' History of Graphic Design

    7th Auflage
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-74329-3
    Medium: Buch
    97,00 € (inkl. MwSt.)
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    Mancini The Basalt Fiber-Material Design Art

    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-46101-9
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
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    Macdonald Hybrid Practices in Moving Image Design

    Methods of Heritage and Digital Production in Motion Graphics
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-3-319-82337-9
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Martins / Raposo / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication

    Research, Innovations and Best Practices
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-49646-3
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Raposo / Neves / Dias Advances in Design, Music and Arts

    7th Meeting of Research in Music, Arts and Design, EIMAD 2020, May 14-15, 2020
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-55699-0
    Medium: Buch
    235,39 € (inkl. MwSt.)
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    Bacher Dream Worlds: Production Design for Animation

    1. Auflage 2007
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-52093-3
    Medium: Buch
    61,00 € (inkl. MwSt.)
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    Korthaus Das Design-Buch für Nicht-Designer

    Gute Gestaltung ist einfacher, als Sie denken
    2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2018
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-6578-2
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
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    Brandão / Martins Advances in Design and Digital Communication

    Proceedings of the 4th International Conference on Design and Digital Communication, Digicom 2020, November 5-7, 2020, Barcelos, Portugal
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-61673-1
    Medium: Buch
    246,09 € (inkl. MwSt.)
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    Martins / Raposo / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication

    Research, Innovations and Best Practices
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-49649-4
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Raposo / Neves / Dias Advances in Design, Music and Arts

    7th Meeting of Research in Music, Arts and Design, EIMAD 2020, May 14-15, 2020
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-55702-7
    Medium: Buch
    235,39 € (inkl. MwSt.)
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    Brandão / Martins Advances in Design and Digital Communication

    Proceedings of the 4th International Conference on Design and Digital Communication, Digicom 2020, November 5-7, 2020, Barcelos, Portugal
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-61670-0
    Medium: Buch
    246,09 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Gu / Ostwald Design Thinking: Creativity, Collaboration and Culture

    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-56560-2
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Gu / Ostwald Design Thinking: Creativity, Collaboration and Culture

    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-56557-2
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Macdonald Hybrid Practices in Moving Image Design

    Methods of Heritage and Digital Production in Motion Graphics
    1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan
    ISBN: 978-3-319-41374-7
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Gilbert Inclusive Design for a Digital World

    Designing with Accessibility in Mind
    1. Auflage 2019
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-5015-0
    Medium: Buch
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    Morrow Designing the Music Business

    Design Culture, Music Video and Virtual Reality
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-48113-1
    Medium: Buch
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    Morrow Designing the Music Business

    Design Culture, Music Video and Virtual Reality
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-48116-2
    Medium: Buch
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    Krum Cool Infographics

    Effective Communication with Data Visualization and Design
    1. Auflage 2013
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-58230-5
    Medium: Buch
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    Martins / Moreira da Silva / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication II

    Research, Innovations and Best Practices
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-75866-0
    Medium: Buch
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    Raposo / Neves / Dias Advances in Design, Music and Arts III

    9th International Meeting of Research in Music, Arts and Design, EIMAD 2024, June 27-29, 2024, Castelo Branco, Portugal - Volume 2
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-74974-2
    Medium: Buch
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    WICHMANN System-Design Bahnbrecher: Hans Gugelot 1920-65

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1987
    Verlag: Birkhäuser Basel
    ISBN: 978-3-0348-6032-1
    Medium: Buch
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    Martins / Fernandes-Marcos / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication IV

    Research, Innovations and Best Practices
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-41772-6
    Medium: Buch
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    Gomes / Velho / Costa Sousa Design and Implementation of 3D Graphics Systems

    1. Auflage 2012
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-4665-7121-1
    Medium: Buch
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    Watson The New Curator: Exhibiting Architecture and Design

    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-49273-8
    Medium: Buch
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    Kubisova / Kubišová The Architect's Pocket Guide to Portfolio Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-70483-8
    Medium: Buch
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    Gomes / Velho / Costa Sousa Design and Implementation of 3D Graphics Systems

    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4665-7123-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    98,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gillette Digital Painting and Rendering for Theatrical Design

    Using Digital Tools to Create Scenic, Costume, and Media Renderings
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-07692-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Martins / Moreira da Silva / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication II

    Research, Innovations and Best Practices
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-75869-1
    Medium: Buch
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