Ergebnisse filtern
-
- Geisteswissenschaften
- Design
- 716 Architekturdesign
- 220 Buchgestaltung
- 167 Comics & Cartoons (Design)
- 26 Corporate Design, Corporate Identity
- 862 Design: Allgemeines & Theorie
- 105 Design: Einzelne Designer
- 313 Design: Geschichte
- 672 Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- 62 Graphic Novel & Manga (Design)
- 1179 Interface Design, Interaktionsdesign, Application Design
- 82 Möbel (Kunst, Design)
- 443 Modedesign, Stoffe, Schmuckdesign
- 8 Poster (Design)
- 2956 Produktdesign, Industriedesign
- 467 Typographie, Illustrationskunst, Werbegraphik
-
- 6421
- 916
- 40
- 20
- 1
-
- 626
- 1553
- 2078
- 3141
-
- 7136
- 262
-
- 28
- 7
- 1
-
- 7398
- 1197
Design
-
Klemola / Kohlmeier Das Legal Design Buch
So geht Recht im 21. Jahrhundert1. Auflage 2021Verlag: Luchterhand VerlagISBN: 978-3-472-09726-6Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lewrick / Link / Leifer Das Design Thinking Toolbook
Die besten Werkzeuge & Methoden1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-279-6Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters Design
1. Auflage 2010Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-127-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aso / Dobinson / Rademacher History of Design and Design Law
An International and Interdisciplinary Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-8781-5Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischer Eco-Design
Effiziente Entwicklung nachhaltiger Produkte mit euroMatSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-64058-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Picchi Design Management
Create, Develop, and Lead Effective Design Teams1. Auflage 2022Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6953-4Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baars Leading Design
Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5639-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Reis Advanced Design
Universal Principles for All Disciplines1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95784-1Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Risitano Mechanical Design
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-9531-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Risitano Mechanical Design
1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4398-1169-6Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Statnikov Multicriteria Design
Optimization and Identification1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1999Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-5165-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florian / Schlegel Circular Design
Prinzipien der Kreislaufwirtschaft und Circular Economy in der Produktentwicklung Einstieg, Umsetzung und Entwicklung zirkulärer Produktgestaltung im eigenen Unternehmen (inkl. Kartenset)1. Auflage 2025Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-39359-7Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Statnikov Multicriteria Design
Optimization and Identification1999Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-5560-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
den Dekker Design Thinking
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-72367-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hands Design Management
The Essential Handbook1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7841-4Medium: Buch47,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turner Design Leadership
Securing the Strategic Value of Design1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-4094-6323-8Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liedtka / Hold / Eldridge Experiencing Design
The Innovator's JourneyErscheinungsjahr 2021Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19426-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Neuro Design
Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können2019Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-6420-0Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis / Gertsakis / Grant Design + Environment
A Global Guide to Designing Greener Goods1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-874719-43-4Medium: Buch51,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hands Design Management
The Essential Handbook1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7842-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reis Advanced Design
Universal Principles for All Disciplines1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95781-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newbery / Farnham Experience Design
A Framework for Integrating Brand, Experience, and Value1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-60963-7Medium: Buch33,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoenberger Strategisches Design
Verankerung von Kreativität und Innovation in UnternehmenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut EsslingerVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3117-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liedtka / Hold / Eldridge Experiencing Design
The Innovator's Journey1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55073-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aso / Dobinson / Rademacher History of Design and Design Law
An International and Interdisciplinary Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-8784-6Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielefeld Basics Office Design
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-1394-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kreuzbauer Design and Brand
The Influence of Product Form on the Formation of Brands2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7594-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media4th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-69149-5Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuksa / Fisher Design for Personalisation
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66988-1Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavorinus Strategic Brand Design
Designing Brand Identity From a Marketing Perspective1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-76516-7Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielefeld Basics Office Design
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-1382-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gooch / Hales Managing Engineering Design
2. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-1-85233-803-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eastman / Dasu Management of Design
Engineering and Management Perspectives1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9509-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chakrabarti Engineering Design Synthesis
Understanding, Approaches and Tools1. Auflage. 2002Verlag: SpringerISBN: 978-1-85233-492-5Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ehrlenspiel / Hundal / Kiewert Cost-Efficient Design
Edited by Mahendra S. Hundal1. Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-34647-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Gorp / Adams Design for Emotion
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-12-386531-1Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pontis Ethnographic Information Design
A Practical Guide for Information Designers1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-81912-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dunkl Corporate Design Praxis
Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen5. Auflage 2017Verlag: LexisNexis ARD ORACISBN: 978-3-7007-6743-5Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basadur / Goldsby Design-Centered Entrepreneurship
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-92052-1Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malamed Visual Design Solutions
Principles and Creative Inspiration for Learning Professionals1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-86356-5Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iandoli / James Design Your Business
A Creative Pathway to Transforming Ideas into Successful Products1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38726-0Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cordan / Dinçay / Semizoglu Game + Design Education
Proceedings of PUDCAD 20201. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65062-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pontis Ethnographic Information Design
A Practical Guide for Information Designers1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-81911-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
the Experience of Everyday Things1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30363-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsall / Riley / Hogervorst Design for Dementia
Living Well at Home1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-30648-3Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basadur / Goldsby / Mathews Design-Centered Entrepreneurship
2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07016-2Medium: Buch244,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iandoli / James Design Your Business
A Creative Pathway to Transforming Ideas into Successful Products1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38728-4Medium: Buch192,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keinonen / Takala Product Concept Design
A Review of the Conceptual Design of Products in Industry2006. Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-1-84628-125-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ehrlenspiel / Lindemann / Hundal Cost-Efficient Design
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-07100-3Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morelli / Simeone / de Götzen Service Design Capabilities
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56281-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tosi Design for Ergonomics
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33564-9Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raposo / Silva / Neves Perspective on Design
Research, Education and Practice1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-32414-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stammeier Denkhaltungen im Design
Systembasierte Produktentwicklung am Beispiel eines Schuhkonzeptes1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21662-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielefeld Basics Office Design
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-1395-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark22,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foroudi Corporate Brand Design
Developing and Managing Brand Identity1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51502-7Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavorinus Strategic Brand Design
Designing Brand Identity From a Marketing Perspective1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-76514-3Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basadur / Goldsby / Mathews Design-Centered Entrepreneurship
2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07010-0Medium: Buch107,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takala / Keinonen Product Concept Design
A Review of the Conceptual Design of Products in Industry1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-1-84996-556-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert / Clarkson Design Process Improvement
A review of current practice2005Verlag: SpringerISBN: 978-1-85233-701-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raposo / Silva / Neves Perspective on Design
Research, Education and Practice1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-32417-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tosi Design for Ergonomics
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33561-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thallmaier Customer Co-Design
A Study in the Mass Customization Industry2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07525-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eastman Design for X
Concurrent engineering imperatives1996Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-412-78750-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuksa / Fisher Design for Personalisation
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-5739-4Medium: Buch102,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsekleves / Cooper Design for Health
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66970-6Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corke / Nelson Wind Energy Design
2. Auflage 2025Verlag: CRC PressISBN: 978-1-041-00752-4Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chakrabarti Engineering Design Synthesis
Understanding, Approaches and Tools2002Verlag: SpringerISBN: 978-1-84996-876-8Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cordan / Dinçay / Semizoglu Game + Design Education
Proceedings of PUDCAD 20201. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65059-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morelli / Simeone / de Götzen Service Design Capabilities
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56284-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mariani / Tolino Design Behind Interaction
Interfaces, Technology, Meanings2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-67415-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruickshank Open Design and Innovation
Facilitating Creativity in EveryoneErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-08554-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mukhopadhyay Ergonomics in Fashion Design
A Laypersons' Approach1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-4533-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koskinen / Redstrom / Zimmerman Design Research Through Practice
From the Lab, Field, and ShowroomErscheinungsjahr 2011Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-12-385502-2Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Laing / Frost Fashion, Design and Events
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-62720-7Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allinson Getting There by Design
An Architect's Guide to Project and Design Management1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-2623-1Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gloag Design in Modern Life
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-36617-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Laing / Frost Fashion, Design and Events
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-08204-5Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gloag Plastics and Industrial Design
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36590-9Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruickshank Open Design and Innovation
Facilitating Creativity in EveryoneNeuauflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-4854-9Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salhieh / Kamrani Product Design for Modularity
2. Auflage 2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7073-0Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gloag Plastics and Industrial Design
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-36609-8Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eder / Hosnedl Introduction to Design Engineering
Systematic Creativity and ManagementErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-203-84763-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)108,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Roterberg Design Thinking for Dummies
1. Auflage 2020Verlag: WileyISBN: 978-1-119-59392-8Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cruickshank Open Design and Innovation
Facilitating Creativity in EveryoneErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-08553-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kamrani / Azimi / Al-Ahmari Methods in Product Design
1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4398-0832-0Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macintyre / Angelis / Parry Service Design and Delivery
2011Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-2856-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eder / Hosnedl Introduction to Design Engineering
1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-55557-9Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinders / Diehl / Brezet The Power of Design
Product Innovation in Sustainable Energy Technologies1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-30867-7Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hestad Branding and Product Design
An Integrated PerspectiveNeuauflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-4626-2Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shina Industrial Design of Experiments
A Case Study Approach for Design and Process Optimization1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86266-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parmee Evolutionary Design and Manufacture
Selected Papers from ACDM '00Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-1-85233-300-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rizzi / Bordegoni Innovation in Product Design
From CAD to Virtual Prototyping2011Verlag: SpringerISBN: 978-0-85729-774-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salhieh / Kamrani Product Design for Modularity
2. Auflage 2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-5286-8Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raposo / Martins Communication Design and Branding
A Multidisciplinary Approach2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-35387-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salhieh / Kamrani Product Design for Modularity
2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8554-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewrick / Link / Leifer Das Design Thinking Toolbook
Die besten Werkzeuge & Methoden1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-779-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort