Borgert / Lambertz | 30 Minuten Besser entscheiden mit Red Teaming | Buch | 978-3-86936-947-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, 2-farbig, Format (B × H): 116 mm x 171 mm, Gewicht: 123 g

Reihe: 30 Minuten

Borgert / Lambertz

30 Minuten Besser entscheiden mit Red Teaming

Buch, Deutsch, 96 Seiten, 2-farbig, Format (B × H): 116 mm x 171 mm, Gewicht: 123 g

Reihe: 30 Minuten

ISBN: 978-3-86936-947-1
Verlag: GABAL Verlag GmbH


Gute Entscheidungen brauchen Zeit. Die aber haben wir im turbulenten Arbeitsalltag häufig nicht. Also entscheiden wir intuitiv und ohne Reflexion entscheidender Parameter. Am Ende stehen dann oft unerwünschte Folgen und „schlechte Ergebnisse“. Es ist also kein Wunder, dass Organisationen das Gefühl haben auf der Stelle zu treten und nicht vorwärts zu kommen. Das aus dem militärischen Umfeld bekannte Red Teaming ist ein ideales Mittel, um durch konstruktives Stören unserer Denkmuster und Motive etablierte Gewissheiten zu erschüttern und Schwachstellen in den Entscheidungsprozessen bewusst zu machen. Ein neuer Weg, um in Ihrem Unternehmen Flexibilität zu erhöhen, Sicherheit herzustellen und letztlich zu besseren Entscheidungen zu gelangen.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie Red Teaming erfolgreich in Ihrem Unternehmen nutzen können, um kritisches Denken und kreatives Hinterfragen zu fördern und bessere Entscheidungen im Arbeitsalltag zu fällen.
Borgert / Lambertz 30 Minuten Besser entscheiden mit Red Teaming jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Lambertz, Mark
Mark Lambertz ist ein Digital Native der ersten Stunde, seitdem er im Alter von 12 Jahren mit seinem ersten Apple-Computer programmieren lernte. 1995 gründete er eine der ersten Digitalagenturen Deutschlands und stieg freiwillig nach 20 Jahren aus. Heute berät und coacht er Teams und Unternehmen auf ihrem Weg zu einer agilen Organisation. Er ist weltweit einer der führenden Experten des Viable System Model.

Borgert, Stephanie
Stephanie Borgert ist 1969 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Als eine von wenigen Frauen studierte sie in den 1990er-Jahren Ingenieur-Informatik. Sie startete eine erfolgreiche Karriere in der IT als Beraterin und im internationalen Vertrieb, übernahm Führungsaufgaben und verantwortete komplexe Projekte und hohe Budgets. Im Jahr 2007 stieg sie aus dieser Karriere aus und wurde Unternehmerin. Seither begleitet sie Unternehmen bei der Transformation zu zukunftsfähiger Organisation und zeitgemäßer Führung. Stephanie Borgerts Themenschwerpunkte sind Komplexität und organisationale Resilienz. Dazu hat sie mehrere Bücher veröffentlicht und spricht als Impulsgeberin auf Veranstaltungen. Als Rednerin überzeugt Stephanie Borgert mit ihrer direkten Art, viel Humor und ihrer Hingabe zu ihren Vortragsthemen.

Borgert, Stephanie
Stephanie Borgert ist 1969 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Als eine von wenigen Frauen studierte sie in den 1990er-Jahren Ingenieur-Informatik. Sie startete eine erfolgreiche Karriere in der IT als Beraterin und im internationalen Vertrieb, übernahm Führungsaufgaben und verantwortete komplexe Projekte und hohe Budgets. Im Jahr 2007 stieg sie aus dieser Karriere aus und wurde Unternehmerin. Seither begleitet sie Unternehmen bei der Transformation zu zukunftsfähiger Organisation und zeitgemäßer Führung. Stephanie Borgerts Themenschwerpunkte sind Komplexität und organisationale Resilienz. Dazu hat sie mehrere Bücher veröffentlicht und spricht als Impulsgeberin auf Veranstaltungen. Als Rednerin überzeugt Stephanie Borgert mit ihrer direkten Art, viel Humor und ihrer Hingabe zu ihren Vortragsthemen.

Lambertz, Mark
Mark Lambertz ist ein Digital Native der ersten Stunde, seitdem er im Alter von 12 Jahren mit seinem ersten Apple-Computer programmieren lernte. 1995 gründete er eine der ersten Digitalagenturen Deutschlands und stieg freiwillig nach 20 Jahren aus. Heute berät und coacht er Teams und Unternehmen auf ihrem Weg zu einer agilen Organisation. Er ist weltweit einer der führenden Experten des Viable System Model.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.