Buch, Deutsch, 228 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g
Design braucht kein Unternehmen, aber Unternehmen braucht Design.
Buch, Deutsch, 228 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 380 g
ISBN: 978-3-00-066469-4
Verlag: DNKL.DSGN.
Design braucht kein Unternehmen – aber Unternehmen braucht Design.
Warum smartes Design essenziell für den Erfolg von Unternehmen ist.
In diesem narrativen Fachbuch für Business Design will Moritz Dunkel ein Gespür dafür vermitteln, was hochwertiges Business Design ausmacht und wie viel es für das visuelle Branding seiner Anwender bewirken kann. Sein Ziel ist kein konventioneller Ratgeber. Vielmehr will der begeisterte Kommunikationsdesigner mit frisch-unterhaltsamen Sach- und Erzählinhalten Flagge zeigen für ein konspiratives Bewusstsein bei Marketing Game Playern und Game Changern.
Zielgruppe
Für wen ist dieses Buch prädestiniert?
Für CEOs im Mittelstand, Freiberufler, Inhaber und Unternehmer und Marketingverantwortliche. Alle, die mit den vielfältigen Fragestellungen des Unternehmensdesigns respektive Business Designs und dem eigenen optischen Erscheinungsbild befasst sind – herzlich willkommen!