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Sprachen
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Verfügbarkeit
  • 438
  • 24
Eigenschaften
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Katalog
  • 462
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Typographie, Illustrationskunst, Werbegraphik

462  Titel


    Knudtzen / Heding / Bjerre Brand Management

    Mastering Research, Theory and Practice
    3. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-17257-2
    Medium: Buch
    183,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads

    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: TASCHEN
    ISBN: 978-3-8365-6653-7
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Bernard / Glaser Mag Men

    Fifty Years of Making Magazines
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-19180-7
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures

    1. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-85973-678-4
    Medium: Buch
    54,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Yuen Decoding Branding

    A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-80267-4
    Medium: Buch
    60,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy

    A Practical, Multidisciplinary Approach
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-36204-5
    Medium: Buch
    56,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schwabish Data Visualization in Excel

    A Guide for Beginners, Intermediates, and Wonks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-34326-6
    Medium: Buch
    34,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Bernard / Glaser Mag Men

    Fifty Years of Making Magazines
    1. Auflage 2019
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-54953-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    34,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Johnson Imaging in Advertising

    Verbal and Visual Codes of Commerce
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-86521-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    50,99 € (inkl. MwSt.)
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    Landa / Braun Shareworthy

    Advertising That Creates Powerful Connections Through Storytelling
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-55734-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    35,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Qyll Visual Person Branding

    Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken
    1. Auflage 2021
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-580-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    40,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Christiansen Building Science Graphics

    An Illustrated Guide to Communicating Science through Diagrams and Visualizations
    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-10674-8
    Medium: Buch
    53,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    D&AD D&AD. The Copy Book

    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: Taschen Deutschland GmbH
    ISBN: 978-3-8365-6850-0
    Medium: Buch
    15,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Raven The Oxford Illustrated History of the Book

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-870299-3
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures

    Revised Auflage
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-85973-673-9
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Costello / Cremins The Other 1980s

    Reframing Comics' Crucial Decade
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Louisiana State University Press
    ISBN: 978-0-8071-7133-2
    Medium: Buch
    98,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Barnhill Gems of Art on Paper

    Illustrated American Fiction and Poetry, 1785-1885
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: University of Massachusetts Press
    ISBN: 978-1-62534-620-9
    Medium: Buch
    93,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management

    Mastering Research, Theory and Practice
    3. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-17258-9
    Medium: Buch
    64,60 € (inkl. MwSt.)
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    Abraham Creating Brand Cool

    Brand Distinction in the Online Marketplace
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-69314-5
    Medium: Buch
    53,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Abraham Creating Brand Cool

    Brand Distinction in the Online Marketplace
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-69315-2
    Medium: Buch
    203,00 € (inkl. MwSt.)
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    Stavorinus Strategic Brand Design

    Designing Brand Identity From a Marketing Perspective
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-76516-7
    Medium: Buch
    199,50 € (inkl. MwSt.)
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    Landa Advertising by Design

    Generating and Designing Creative Ideas Across Media
    4. Auflage 2021
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-119-69149-5
    Medium: Buch
    78,50 € (inkl. MwSt.)
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    Raven The Oxford Illustrated History of the Book

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-870298-6
    Medium: Buch
    45,00 € (inkl. MwSt.)
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    Qyll Visual Person Branding

    Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken
    1. Auflage 2021
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-579-9
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
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    Barnhill Gems of Art on Paper

    Illustrated American Fiction and Poetry, 1785-1885
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: University of Massachusetts Press
    ISBN: 978-1-62534-621-6
    Medium: Buch
    38,50 € (inkl. MwSt.)
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    Busche Brand Psychology

    The Art and Science of Building Strong Brands
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-37376-8
    Medium: Buch
    203,50 € (inkl. MwSt.)
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    Costello / Cremins The Other 1980s

    Reframing Comics' Crucial Decade
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Louisiana State University Press
    ISBN: 978-0-8071-7477-7
    Medium: Buch
    46,20 € (inkl. MwSt.)
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    Gough Injury Illustrated

    How Medical Images Win Legal Cases
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-61533-8
    Medium: Buch
    43,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Veblen The Instinct of Workmanship and the State of the Industrial Arts

    1. Auflage 2017
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-53634-0
    Medium: Buch
    195,60 € (inkl. MwSt.)
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    Caspers Paul Cassirer und die Pan-Presse

    Ein Beitrag zur deutschen Buchillustration und Graphik im 20. Jahrhundert
    Nachdruck 2012
    Verlag: De Gruyter Saur
    ISBN: 978-3-598-24893-1
    Medium: Buch
    109,95 € (inkl. MwSt.)
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    Labarre The New Orleans of Lafcadio Hearn

    Illustrated Sketches from the Daily City Item
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: LSU Press
    ISBN: 978-0-8071-7694-8
    Medium: Buch
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    Harris Information Graphics

    A Comprehensive Illustrated Reference
    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-513532-9
    Medium: Buch
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    Veblen The Instinct of Workmanship and the State of the Industrial Arts

    1. Auflage 1990
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-88738-807-1
    Medium: Buch
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    Landa Strategic Creativity

    A Business Field Guide to Advertising, Branding, and Design
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-13779-7
    Medium: Buch
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    Busche Brand Psychology

    The Art and Science of Building Strong Brands
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-37372-0
    Medium: Buch
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    Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons

    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-13067-7
    Medium: Buch
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    Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy

    A Practical, Multidisciplinary Approach
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-35795-9
    Medium: Buch
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    Wiedemann Logo Design. Global Brands

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Taschen GmbH
    ISBN: 978-3-8365-7675-8
    Medium: Buch
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    Johnson Imaging in Advertising

    Verbal and Visual Codes of Commerce
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-135-86522-1
    Medium: eBook
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    Cost / Carter Bentons - How An American Father and Son Changed the Printin

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: BOYDELL PRESS
    ISBN: 978-1-933360-42-3
    Medium: Buch
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    Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-13066-0
    Medium: Buch
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    Gough Injury Illustrated

    How Medical Images Win Legal Cases
    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-52417-3
    Medium: Buch
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    Mogaji Introduction to Advertising

    Understanding and Managing the Advertising Process
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-44199-9
    Medium: Buch
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    Sonderup How Not to Hate Advertising

    A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-61568-4
    Medium: Buch
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    Sonderup How Not to Hate Advertising

    A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-61564-6
    Medium: Buch
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    Blakeman Advertising Design by Medium

    A Visual and Verbal Approach
    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-18359-6
    Medium: Buch
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    Treu Signs, Streets, and Storefronts

    A History of Architecture and Graphics Along America's Commercial Corridors
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Johns Hopkins University Press
    ISBN: 978-1-4214-0494-3
    Medium: Buch
    55,50 € (inkl. MwSt.)
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    Yuen Decoding Branding

    A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-80266-7
    Medium: Buch
    203,70 € (inkl. MwSt.)
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    Schmider Handbuch für Webtexter

    So schreiben Sie fürs Internet
    2003
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-62899-3
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lewis / Gertsakis / Grant Design + Environment

    A Global Guide to Designing Greener Goods
    1. Auflage 2001
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-874719-43-4
    Medium: Buch
    54,10 € (inkl. MwSt.)
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    Foroudi Corporate Brand Design

    Developing and Managing Brand Identity
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-51502-7
    Medium: Buch
    64,30 € (inkl. MwSt.)
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    Lloyd / Ovenden Vignelli Transit Maps

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: RIT Cary Graphic Arts Press
    ISBN: 978-1-933360-62-1
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
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    Landa Advertising by Design

    Generating and Designing Creative Ideas Across Media
    3rd Auflage
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-118-97105-5
    Medium: Buch
    79,00 € (inkl. MwSt.)
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    Whitler Positioning for Advantage

    Techniques and Strategies to Grow Brand Value
    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-54811-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Stavorinus Strategic Brand Design

    Designing Brand Identity From a Marketing Perspective
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-76514-3
    Medium: Buch
    62,00 € (inkl. MwSt.)
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    Houston Advertising Disability

    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-56022-9
    Medium: Buch
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    Branaghan / Chibnall British Film Posters

    An Illustrated History
    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: British Film Institute
    ISBN: 978-1-84457-148-2
    Medium: Buch
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    Fingeroth Disguised as Clark Kent

    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Continuum International Publishing Group
    ISBN: 978-0-8264-3014-4
    Medium: Buch
    15,29 € (inkl. MwSt.)
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    Blake / Eaves / Essick The Illuminated Books of William Blake, Volume 3: The Early Illuminated Books

    The Illuminated Books of William Blake, Volume 3: The Early Illuminated Books
    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: Princeton University Press
    ISBN: 978-0-691-00147-0
    Medium: Buch
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    Weingart Typography

    My way to Typography / Mein Weg zur Typographie
    1. Auflage 2000
    Verlag: Müller, Lars
    ISBN: 978-3-907044-86-5
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
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    Versaci This Book Contains Graphic Language

    Comics as Literature
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Continuum International Publishing Group
    ISBN: 978-0-8264-2878-3
    Medium: Buch
    19,22 € (inkl. MwSt.)
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    Museum für Gestaltung Zürich Poster Collection

    Posters for Exhibitions 1980-2000
    Erscheinungsjahr 2001
    Verlag: Müller, Lars
    ISBN: 978-3-907078-55-6
    Medium: Buch
    23,00 € (inkl. MwSt.)
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    Grafikmagazin

    Verlag: Phoenix Verlag für Grafikdesign
    ISSN: 27031071
    Medium: Zeitschrift
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
    75,00 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    105,00 € (inkl. MwSt.)

    Heller / Anderson LOGO DESIGN

    Was macht ein gutes Logo aus?
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Midas Verlag
    ISBN: 978-3-03876-145-7
    Medium: Buch
    22,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hartley Designing Instructional Text

    1. Auflage 1994
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7494-1037-7
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Cremins Captain Marvel and the Art of Nostalgia

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: University Press of Mississippi
    ISBN: 978-1-4968-2019-8
    Medium: Buch
    44,40 € (inkl. MwSt.)
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    Aldama Jeff Smith

    Conversations
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: University Press of Mississippi
    ISBN: 978-1-4968-2479-0
    Medium: Buch
    141,30 € (inkl. MwSt.)
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    Allen Jack Kent

    The Wit, Whimsy, and Wisdom of a Comic Storyteller
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: University Press of Mississippi
    ISBN: 978-1-4968-4629-7
    Medium: Buch
    32,30 € (inkl. MwSt.)
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    Thesen Composition for the 21st ½ century, Vol 2

    Characters in Animation
    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-74090-7
    Medium: Buch
    72,00 € (inkl. MwSt.)
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    Martin Alison Bechdel

    Conversations
    Erscheinungsjahr 2018
    Verlag: University Press of Mississippi
    ISBN: 978-1-4968-1926-0
    Medium: Buch
    129,10 € (inkl. MwSt.)
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    Salisbury Miroslav Sasek - Zeichner der Welt (Bibliothek der Illustratoren)

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Midas Collection
    ISBN: 978-3-03876-202-7
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Haworth Comics of Rutu Modan

    War, Love, and Secrets
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: University Press of Mississippi
    ISBN: 978-1-4968-2183-6
    Medium: Buch
    132,10 € (inkl. MwSt.)
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    Wehle Pharmakon Kunst

    Genesis – Dante – Boccaccio – Cent nouvelles nouvelles – Giorgione / Tizian
    1. Auflage 2023
    Verlag: Schwabe Verlag
    ISBN: 978-3-7965-4769-0
    Medium: Buch
    29,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ahmed Openness of Comics

    Generating Meaning Within Flexible Structures
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: University Press of Mississippi
    ISBN: 978-1-4968-2018-1
    Medium: Buch
    44,40 € (inkl. MwSt.)
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    Hollis Schweizer Grafik

    Die Entwicklung eines internationalen Stils 1920-1965
    1. Auflage 2006
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-7643-7267-5
    Medium: Buch
    64,95 € (inkl. MwSt.)
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    Sherin Elaine Lustig Cohen - Modernism Reimagined

    Modernism Reimagined
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: RIT Cary Graphic Arts Press
    ISBN: 978-1-939125-05-7
    Medium: Buch
    18,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kelly Art of the Book in the Twentieth Century

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: BOYDELL PRESS
    ISBN: 978-1-933360-46-1
    Medium: Buch
    37,00 € (inkl. MwSt.)
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    Arreola Postcards from the Baja California Border

    Portraying Townscape and Place, 1900s-1950s
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: University of Arizona Press
    ISBN: 978-0-8165-4255-0
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Worden Comics of R. Crumb

    Underground in the Art Museum
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: University Press of Mississippi
    ISBN: 978-1-4968-3376-1
    Medium: Buch
    48,10 € (inkl. MwSt.)
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    Bickford-Smith Der Baum und der Vogel

    Erste Auflage
    Verlag: Insel Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-458-17907-8
    Medium: Buch
    20,00 € (inkl. MwSt.)
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    Syropoulos / Tsolomitis / Sofroniou Digital Typography Using Latex

    2003. Auflage 2002
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-0-387-95217-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gute Gestaltung 12 / Good Design 12 (DDC)

    1. Auflage 2013
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-03821-270-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    West The Sign of the Joker: The Clown Prince of Crime as a Sign

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Brill
    ISBN: 978-90-04-40867-8
    Medium: Buch
    93,50 € (inkl. MwSt.)
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    Parks-Whitfield Food Styling and Photography for Dummies

    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-09719-9
    Medium: Buch
    29,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schmitt / Winterer Hinter dem Pergament: Die Welt

    Der Frankfurter Kaufmann Peter Ugelheimer und die Kunst der Buchmalerei im Venedig der Renaissance
    1. Auflage 2018
    Verlag: Hirmer Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7774-2986-1
    Medium: Buch
    45,00 € (inkl. MwSt.)
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    Aarons Holocaust Graphic Narratives

    Generation, Trauma, and Memory
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Rutgers University Press
    ISBN: 978-1-9788-0256-8
    Medium: Buch
    155,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kunka The Life and Comics of Howard Cruse

    Taking Risks in the Service of Truth
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Rutgers University Press
    ISBN: 978-1-9788-1886-6
    Medium: Buch
    76,00 € (inkl. MwSt.)
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    Sanders Batman

    The Animated Series: The Animated Series
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Wayne State University Press
    ISBN: 978-0-8143-4540-5
    Medium: Buch
    21,50 € (inkl. MwSt.)
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    Eriksson Different Perspectives in Design Thinking

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-12497-1
    Medium: Buch
    101,20 € (inkl. MwSt.)
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    Osterer / Stamm Adrian Frutiger – Typefaces

    Complete Works
    3nd Auflage
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0356-2363-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    59,95 € (inkl. MwSt.)
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    Scally Miyazaki and the Hero's Journey

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-8505-2
    Medium: Buch
    38,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gohrbandt An Apology for Pictures

    Studies in Popular Illustrated Narrative in Europe, 1918-1939
    1. Auflage 2024
    Verlag: Narr Dr. Gunter
    ISBN: 978-3-8233-8564-6
    Medium: Buch
    98,00 € (inkl. MwSt.)
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    Scott Punkt

    Orangefarbene Ausgabe
    1. Auflage 2021
    Verlag: Insel
    ISBN: 978-3-458-17973-3
    Medium: Buch
    12,00 € (inkl. MwSt.)
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    Moser Paul Renner als Buchgestalter

    1. Auflage 2018
    Verlag: Wallstein Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8353-3107-5
    Medium: Buch
    14,90 € (inkl. MwSt.)
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    Jackson Digital Painting Techniques

    Using Corel Painter 2016
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1735-1
    Medium: Buch
    29,95 € (inkl. MwSt.)
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    Lach Schriftreise

    Grafische und kalligrafische Gestaltungsmöglichkeiten mit fremden Schriften
    1. Auflage 2015
    Verlag: Haupt Verlag AG
    ISBN: 978-3-258-60124-3
    Medium: Buch
    36,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rautenberg / Voeste Typographie

    Theoretische Konzeptionen, historische Perspektiven, künstlerische Applikationen
    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: Verlag Anton Hiersemann
    ISBN: 978-3-7772-2212-7
    Medium: Buch
    149,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hil / Lachenmeier Visualizing Complexity

    Modular Information Design Handbook
    1. Auflage 2022
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-0356-2504-2
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
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    Volk / Currier No Plastic Sleeves

    The Complete Portfolio and Self-Promotion Guide
    3. New Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-15110-2
    Medium: Buch
    155,50 € (inkl. MwSt.)
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    Böhmer Dialog ohne Worte

    1. Auflage 1986
    Verlag: Suhrkamp
    ISBN: 978-3-518-03096-7
    Medium: Buch
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