Ergebnisse filtern
-
- 417
- 48
- 1
- 1
-
- 78
- 181
- 102
- 106
-
- 329
- 157
- 10
- 2
- 1
-
- 444
- 23
-
- 3
- 1
-
- 467
- 54
Typographie, Illustrationskunst, Werbegraphik
-
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of CommerceErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-86521-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwabish Data Visualization in Excel
A Guide for Beginners, Intermediates, and Wonks1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34326-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-678-4Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Branding as a Cultural Force
Purpose, Responsibility, and ResonanceErscheinungsjahr 2025Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-21705-7Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Landa / Braun Shareworthy
Advertising That Creates Powerful Connections Through Storytelling1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55734-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80267-4Medium: Buch57,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36204-5Medium: Buch53,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making Magazines1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54953-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Qyll Visual Person Branding
Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken1. Auflage 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-580-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Christiansen Building Science Graphics
An Illustrated Guide to Communicating Science through Diagrams and Visualizations1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-10674-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch114,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gough Injury Illustrated
How Medical Images Win Legal Cases1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-52417-3Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Treu Signs, Streets, and Storefronts
A History of Architecture and Graphics Along America's Commercial CorridorsErscheinungsjahr 2012Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-0494-3Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cost / Carter The Bentons
How an American Father and Son Changed the Printing IndustryErscheinungsjahr 2011Verlag: Rochester Institute of Technology, Rit PressISBN: 978-1-933360-42-3Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13066-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji Introduction to Advertising
Understanding and Managing the Advertising Process1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44199-9Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61568-4Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long And (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61564-6Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Houston Advertising Disability
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56022-9Medium: Buch193,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavorinus Strategic Brand Design
Designing Brand Identity From a Marketing Perspective1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-76514-3Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yuen Decoding Branding
A Complete Guide to Building and Revamping Brands in the Age of Disruption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80266-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmider Handbuch für Webtexter
So schreiben Sie fürs Internet2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62899-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi Corporate Brand Design
Developing and Managing Brand Identity1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51502-7Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lloyd / Ovenden Vignelli Transit Maps
Erscheinungsjahr 2012Verlag: RIT Cary Graphic Arts PressISBN: 978-1-933360-62-1Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis / Gertsakis / Grant Design + Environment
A Global Guide to Designing Greener Goods1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-874719-43-4Medium: Buch51,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitler Positioning for Advantage
Techniques and Strategies to Grow Brand Value1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54811-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harris Information Graphics
A Comprehensive Illustrated ReferenceErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-513532-9Medium: Buch98,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barnhill Gems of Art on Paper
Illustrated American Fiction and Poetry, 1785-1885Erscheinungsjahr 2021Verlag: University of Massachusetts PressISBN: 978-1-62534-621-6Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caspers Paul Cassirer und die Pan-Presse
Ein Beitrag zur deutschen Buchillustration und Graphik im 20. JahrhundertNachdruck 2012Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-24893-1Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13067-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of CommerceErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-86522-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevenson American Automobile Advertising, 1930-1980
An Illustrated HistoryErscheinungsjahr 2023Verlag: McFarland & Co IncISBN: 978-1-4766-9347-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Costello / Cremins The Other 1980s
Reframing Comics' Crucial DecadeErscheinungsjahr 2021Verlag: Louisiana State University PressISBN: 978-0-8071-7477-7Medium: Buch45,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busche Brand Psychology
The Art and Science of Building Strong Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37376-8Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busche Brand Psychology
The Art and Science of Building Strong Brands1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-37372-0Medium: Buch86,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miliopoulou Creative Advertising Concept and Copy
A Practical, Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-35795-9Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Strategic Creativity
A Business Field Guide to Advertising, Branding, and Design1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13779-7Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Labarre The New Orleans of Lafcadio Hearn
Illustrated Sketches from the Daily City ItemErscheinungsjahr 2021Verlag: LSU PressISBN: 978-0-8071-7694-8Medium: Buch28,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veblen The Instinct of Workmanship and the State of the Industrial Arts
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-88738-807-1Medium: Buch66,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veblen The Instinct of Workmanship and the State of the Industrial Arts
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-53634-0Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedemann Logo Design. Global Brands
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-7675-8Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Costello / Cremins The Other 1980s
Reframing Comics' Crucial DecadeErscheinungsjahr 2021Verlag: Louisiana State University PressISBN: 978-0-8071-7133-2Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abraham Creating Brand Cool
Brand Distinction in the Online Marketplace1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69314-5Medium: Buch51,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abraham Creating Brand Cool
Brand Distinction in the Online Marketplace1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69315-2Medium: Buch193,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stavorinus Strategic Brand Design
Designing Brand Identity From a Marketing Perspective1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-76516-7Medium: Buch236,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heding / Knudtzen / Bjerre Brand Management
Mastering Research, Theory and Practice3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17258-9Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raven The Oxford Illustrated History of the Book
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-870298-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qyll Visual Person Branding
Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken1. Auflage 2021Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-579-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media4th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-119-69149-5Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Waal Malefyt / Moeran Advertising Cultures
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85973-673-9Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raven The Oxford Illustrated History of the Book
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-870299-3Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Branaghan / Chibnall British Film Posters
An Illustrated HistoryErscheinungsjahr 2007Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-148-2Medium: Buch138,26 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fingeroth Disguised as Clark Kent
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Continuum International Publishing GroupISBN: 978-0-8264-3014-4Medium: Buch15,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weingart Typography
My way to Typography / Mein Weg zur Typographie1. Auflage 2000Verlag: Müller, LarsISBN: 978-3-907044-86-5Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Versaci This Book Contains Graphic Language
Comics as LiteratureErscheinungsjahr 2008Verlag: Continuum International Publishing GroupISBN: 978-0-8264-2878-3Medium: Buch19,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Museum für Gestaltung Zürich Poster Collection
Posters for Exhibitions 1980-2000Erscheinungsjahr 2001Verlag: Müller, LarsISBN: 978-3-907078-55-6Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grafikmagazin
Verlag: Phoenix Verlag für GrafikdesignISSN: 27031071Medium: ZeitschriftStudenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
75,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
105,00 € (inkl. MwSt.)
-
Heller / Anderson LOGO DESIGN
Was macht ein gutes Logo aus?Erscheinungsjahr 2019Verlag: Midas VerlagISBN: 978-3-03876-145-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Love, Sex, Gender, and Superheroes
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Rutgers University PressISBN: 978-1-9788-2527-7Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs Jeff Lemire
ConversationsErscheinungsjahr 2022Verlag: University Press of MississippiISBN: 978-1-4968-3910-7Medium: Buch38,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saraceni The Language of Comics
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28670-1Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitted Desegregating Comics
Debating Blackness in the Golden Age of American ComicsErscheinungsjahr 2023Verlag: Rutgers University PressISBN: 978-1-9788-2501-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olsen Mark Gruenwald and the Star Spangled Symbolism of Captain America, 1985-1995
Erscheinungsjahr 2021Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-8150-4Medium: Buch50,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barthes / Detjen Die Lust am Text
1. Auflage 2021Verlag: WallsteinISBN: 978-3-8353-5063-2Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jong / Purvis / Tholenaar Type. A Visual History of Typefaces & Graphic Styles
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-6588-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Köpnick / Stamm Die Bauhaus-Postkarten
Erste AuflageVerlag: Insel Verlag GmbHISBN: 978-3-458-19463-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Osterer / Stamm Adrian Frutiger – Typefaces
Complete Works3nd AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-2363-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Forrester Kreatives Handlettering
Dekorative Buchstaben von A-ZErscheinungsjahr 2025Verlag: Midas CollectionISBN: 978-3-03876-346-8Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Carter Shaping a DesignedUp Organisation
The Journey to Design Maturity1. Auflage 2025Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-1-032-60145-8Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
SET: Richard Paul Lohse. Konstruktive Gebrauchsgrafik & Drucke - Zwei Bände zum Vorteilspreis: Das vollständige Werkverzeichnis der Druckgrafik und Gebrauchsgrafik
1. Auflage 2025Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-6082-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haworth Comics of Rutu Modan
War, Love, and SecretsErscheinungsjahr 2019Verlag: University Press of MississippiISBN: 978-1-4968-2183-6Medium: Buch126,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pulver Schrift an Bauten
1. Auflage 2017Verlag: Schwabe BaselISBN: 978-3-7965-3728-8Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lopez Street Art von Frauen
50 Rebellinnen der Szene1. Auflage 2023Verlag: Midas CollectionISBN: 978-3-03876-250-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Martin Alison Bechdel
ConversationsErscheinungsjahr 2018Verlag: University Press of MississippiISBN: 978-1-4968-1926-0Medium: Buch125,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Jack Kent
The Wit, Whimsy, and Wisdom of a Comic StorytellerErscheinungsjahr 2023Verlag: University Press of MississippiISBN: 978-1-4968-4629-7Medium: Buch37,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parks-Whitfield Food Styling and Photography for Dummies
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-09719-9Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartley Designing Instructional Text
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7494-1037-7Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschichold Ausgewählte Aufsätze über Fragen der Gestalt des Buches und der Typographie
2. Auflage 1975Verlag: Birkhäuser BaselISBN: 978-3-0348-7800-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cooke / Goldman George Du Maurier
Illustrator, Author, Critic: Beyond Svengali1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17579-5Medium: Buch65,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gavaler / Goldberg Superhero Thought Experiments: Comic Book Philosophy
Erscheinungsjahr 2019Verlag: University of Iowa PressISBN: 978-1-60938-655-9Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhmer Dialog ohne Worte
1. Auflage 1986Verlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-03096-7Medium: Buch102,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollis Schweizer Grafik
Die Entwicklung eines internationalen Stils 1920-19651. Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-7643-7267-5Medium: Buch64,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Irwin / Housel / Wisnewski X-Men and Philosophy
Astonishing Insight and Uncanny Argument in the Mutant X-Verse1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-41340-1Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barrier Hollywood Cartoons
American Animation in Its Golden AgeErscheinungsjahr 2003Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-516729-0Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McAlpine / Sweeney / Wind The Archie/Sabrina Universe
Essays on the Comics and Their AdaptationsErscheinungsjahr 2023Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-8084-2Medium: Buch49,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cardozo / Cardozo Kindersley / Sherwood Cutting Across Cambridge: Kindersley Inscriptions in the City and University
Erscheinungsjahr 2011Verlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-64713-8Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soleimani Designing with Algorithms
A Mathematical Guide1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-70443-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hilma af Klint. Flora
1. Auflage 2025Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-6099-7Medium: Buch398,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Syropoulos / Tsolomitis / Sofroniou Digital Typography Using Latex
2003. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-95217-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehmann-Haupt Schwäbische Federzeichnungen
Studien zur Buchillustration Augsburgs im XV. JahrhundertNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-113290-7Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scally Miyazaki and the Hero's Journey
Erscheinungsjahr 2022Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-8505-2Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bevan 'Intoxicating Shanghai' - An Urban Montage
Art and Literature in Pictorial Magazines During Shanghai's Jazz AgeErscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-42872-0Medium: Buch230,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
West The Sign of the Joker: The Clown Prince of Crime as a Sign
Erscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-40867-8Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott Punkt
Orangefarbene Ausgabe1. Auflage 2021Verlag: InselISBN: 978-3-458-17973-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zdafee Cartooning for a Modern Egypt
Erscheinungsjahr 2019Verlag: BrillISBN: 978-90-04-41037-4Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eriksson Different Perspectives in Design Thinking
1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-12497-1Medium: Buch101,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Slanted TypoLyrics
The Sound of Fonts1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0346-0366-9Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort