Fachgebiet
Medium
  • 177
  • 27
Erscheinungsjahr
  • 14
  • 13
  • 19
  • 3
  • 16
  • 13
  • 8
  • 7
  • 7
  • 18
  • 17
  • 14
  • 10
  • 8
  • 17
  • 7
  • 4
  • 7
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 5
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 4
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 4
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 6
  • 4
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 4
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 3
  • 3
  • 2
  • 2
  • 4
  • 4
  • 4
  • 2
  • 2
  • 4
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
Verlag
  • 5
  • 1
  • 6
  • 5
  • 31
  • 7
  • 1
  • 1
  • 11
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 16
  • 43
  • 14
  • 8
  • 13
  • 1
  • 6
  • 4
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
Preis
  • 5
  • 39
  • 83
  • 77
Sprachen
  • 185
  • 19
Verfügbarkeit
  • 199
  • 5
Katalog
  • 204
  • 7

Interaktionsdesign für Computerspiele

204  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63756-5
    Medium: Buch
    71,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20311-9
    Medium: Buch
    193,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-0-367-70550-3
    Medium: Buch
    168,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Tosca Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    3. New Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-84981-5
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11195-7
    Medium: Buch
    61,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11196-4
    Medium: Buch
    194,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Soleimani Designing with Algorithms

    A Mathematical Guide
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-70439-5
    Medium: Buch
    49,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Tavinor The Art of Videogames

    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-8788-6
    Medium: Buch
    30,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ingrassia Maya for Games

    Modeling and Texturing Techniques with Maya and Mudbox
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81064-5
    Medium: Buch
    60,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Mattesi Force: Animal Drawing

    Animal Locomotion and Design Concepts for Animators
    2. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-63707-1
    Medium: Buch
    46,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Anderson Sound Design for the Visual Storyteller

    Creating Sound for Visual Media
    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-44621-9
    Medium: Buch
    202,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-437-7
    Medium: Buch
    79,50 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
    Bereits im Warenkorb

    Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-61925-1
    Medium: Buch
    189,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality

    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-62042-4
    Medium: Buch
    62,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36366-0
    Medium: Buch
    73,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schleiner Transnational Play

    Piracy, Urban Art, and Mobile Games
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-041-18989-3
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-041-18290-0
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Video Games and Creativity

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-801462-2
    Medium: Buch
    69,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Geroimenko Augmented Reality Games II

    The Gamification of Education, Medicine and Art
    2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-030-15622-0
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07140-0
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Pisan / Sgouros / Marsh Entertainment Computing - ICEC 2014

    13th International Conference, ICEC 2014, Sydney, Australia, October 1-3, 2014, Proceedings
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45211-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85059-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bartle MMOs from the Outside In

    The Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games of Psychology, Law, Government, and Real Life
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1780-1
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ford Mytholudics

    Games and Myth
    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-134190-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    89,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Torbeyns / Lehtinen / Elen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-37336-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bosser / Millard / Hargood Interactive Storytelling

    13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-030-62515-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53087-1
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ciesla Mostly Codeless Game Development

    New School Game Engines
    1. Auflage 2017
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-2969-9
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Martins / Brandão / Fernandes-Marcos Perspectives on Design and Digital Communication IV

    Research, Innovations and Best Practices
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-41772-6
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fang HCI in Games

    First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26-31, 2019, Proceedings
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-030-22601-5
    Medium: Buch
    79,17 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Baba / Handa Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games

    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-09179-7
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Despain Writing for Video Game Genres

    From FPS to RPG
    1. Auflage 2009
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-417-9
    Medium: Buch
    86,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn

    Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through Performance
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1244-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ford Mytholudics

    Games and Myth
    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-134127-9
    Medium: Buch
    89,95 € (inkl. MwSt.)
    RRP
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-45290-9
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bartle Mmos from the Inside Out

    The History, Design, Fun, and Art of Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1723-8
    Medium: Buch
    77,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°

    Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität Krems
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: University of Krems Press
    ISBN: 978-3-903150-11-9
    Medium: Buch
    26,23 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Oyarzun / Peinado / Young Interactive Storytelling

    5th International Conference, ICIDS 2012, San Sebastián, Spain, November 12-15, 2012. Proceedings
    1. Auflage 2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34850-1
    Medium: Buch
    49,22 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46367-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-29903-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cheok / Inami / Romão Advances in Computer Entertainment Technology

    14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-76269-2
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011

    10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24499-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets

    Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-70780-4
    Medium: Buch
    119,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bridgett Working with Sound

    The Future of Audio Work in Interactive Entertainment
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-40695-4
    Medium: Buch
    193,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Craddock Game Dev Stories Volume 2

    More Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-06264-8
    Medium: Buch
    74,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Eberly Game Physics

    2. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-12-374903-1
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Kline Digital Gaming Re-imagines the Middle Ages

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63091-7
    Medium: Buch
    200,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across Worlds

    Transmedia for Creatives and Producers
    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-82411-6
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Quijano / Kapell The Composition of Video Games

    Narrative, Aesthetics, Rhetoric and Play
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-7393-6
    Medium: Buch
    49,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-46315-8
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bycer Game Design Deep Dive

    Real-Time Strategy
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-75697-4
    Medium: Buch
    79,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fencott / Clay / Lockyer Game Invaders

    The Theory and Understanding of Computer Games
    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-59718-7
    Medium: Buch
    64,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Totten Game Character Creation with Blender and Unity

    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-17272-8
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    van den Herik / Plaat Advances in Computer Games

    13th International Conference, ACG 2011, Tilburg, The Netherlands, November 20-22, 2011, Revised Selected Papers
    1. Auflage 2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-31865-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Reidsma Intelligent Technologies for Interactive Entertainment

    6th International Conference, INTETAIN 2014, Chicago, IL, USA, July 9-11, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-08188-5
    Medium: Buch
    42,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14089-2
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Transactions on Edutainment V

    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-18451-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cheok / Nijholt / Romão Entertaining the Whole World

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-6445-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication

    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84996-136-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    Eine Einführung
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2982-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    15,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Ansari Game Development Tools

    1. Auflage 2011
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-432-2
    Medium: Buch
    69,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games

    Theory and Praxis
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-41314-3
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken
    1. Auflage 2016
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-44806-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    31,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Devlin Mathematics Education for a New Era

    Video Games as a Medium for Learning
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6771-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    47,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Despain Writing for Video Game Genres

    From FPS to RPG
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7539-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    76,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Silva / Sedlak Building XNA 2.0 Games

    A Practical Guide for Independent Game Development
    1. Auflage 2008
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-0979-9
    Medium: Buch
    36,37 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Allbeck / Faloutsos Motion in Games

    4th International Conference, MIG 2011, Edinburgh, United Kingdom, November 13-15, 2011, Proceedings
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-25089-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Todd Game Design

    From Blue Sky to Green Light
    1. Auflage 2007
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-318-9
    Medium: Buch
    78,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Göbel / Wiemeyer Games for Training, Education, Health and Sports

    4th International Conference on Serious Games, GameDays 2014, Darmstadt, Germany, April 1-5, 2014. Proceedings
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-05971-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1889-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kankaanranta / Neittaanmäki Design and Use of Serious Games

    1. Auflage 2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-90-481-8141-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele

    Ein medienpsychologischer Ansatz
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02625-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Torbeyns / Lehtinen / Elen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-20275-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Nae Video Games between Postcolonialism and Postcommunism

    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-162251-4
    Medium: Buch
    99,95 € (inkl. MwSt.)
    List Price
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    Eine Einführung
    1. Auflage 2015
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-2982-8
    Medium: Buch
    17,99 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
    Bereits im Warenkorb

    Carbonell World War Two Simulated

    Digital Games and Reconfigurations of the Past
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: University of Exeter Press
    ISBN: 978-1-80413-061-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    109,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stevens / Raybould The Game Audio Tutorial

    A Practical Guide to Creating and Implementing Sound and Music for Interactive Games
    1. Auflage 2011
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81726-2
    Medium: Buch
    64,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Eskilson Digital Design

    A History
    1. Auflage 2023
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-691-25324-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    48,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-0-367-70549-7
    Medium: Buch
    52,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ansari Game Development Tools

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6772-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    67,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Harder Creative Character Design for Games and Animation

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-15296-7
    Medium: Buch
    54,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Riviere Game Audio Mixing

    Insights to Improve Your Mixing Performance
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-39738-2
    Medium: Buch
    189,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cohen / Bustamante Producing Games

    From Business and Budgets to Creativity and Design
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-81070-6
    Medium: Buch
    57,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel

    Eine typologische Einführung
    1. Auflage 2008
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-3986-7
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63755-8
    Medium: Buch
    215,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design

    3. Auflage 2024
    Verlag: Wiley John + Sons
    ISBN: 978-1-394-29876-1
    Medium: Buch
    47,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kolko Exposing the Magic of Design

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: ACADEMIC
    ISBN: 978-0-19-974433-6
    Medium: Buch
    108,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design

    2. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-87716-6
    Medium: Buch
    32,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6977-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    176,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7695-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    91,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-94-6298-828-6
    Medium: Buch
    149,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schleiner Transnational Play

    Piracy, Urban Art, and Mobile Games
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-94-6372-890-4
    Medium: Buch
    138,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers

    Inspired Techniques from Industry Legends
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81071-3
    Medium: Buch
    37,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular