Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 173
- 27
 
- 
                            - 5
- 41
- 84
- 70
 
- 
                            - 181
- 19
 
- 
                            - 193
- 7
 
- 
                            - 1
 
- 
                            - 200
- 7
 
Interaktionsdesign für Computerspiele
- 
    
    
        Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDINGGaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDINGGaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDINGGaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDINGVideospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Strahringer / Leyh Gamification und Serious GamesGrundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDINGGaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDINGVideospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Nicoll Minor Platforms in Videogame HistoryErscheinungsjahr 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-94-6298-828-6Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Han 3D Graphics for Game Programming1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-8479-9Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)125,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Gahan 3ds Max in MinutesAll Killer, No FillerErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-240-81928-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Dillon On the Way to FunAn Emotion-Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-582-4Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and ProducersInspired Techniques from Industry Legends1. Auflage 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81071-3Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-BeingSerious Games, Alternative Realities, and Play TherapySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50923-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bernhaupt Game User Experience EvaluationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36293-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nijholt Playful User InterfacesInterfaces That Invite Social and Physical Interaction2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-4560-95-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design3. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-394-29876-1Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im ComputerspielEine typologische Einführung1. Auflage 2008Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-3986-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kremers Level DesignConcept, Theory, and Practice1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7695-4Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry EducationErscheinungsjahr 2020Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5150-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Cantuni Designing Digital Products for KidsDeliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6289-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Geroimenko Augmented Reality Games IUnderstanding the Pokémon GO Phenomenon1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15615-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners1. Auflage 2014Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-6779-9Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Anderson Sound Design for the Visual StorytellerCreating Sound for Visual Media1. Auflage 2025Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-44620-2Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Marsh / Ma / Göbel Serious GamesSecond Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45840-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Veltkamp / de Gloria Games and Learning Alliance4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40215-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Göbel / Ma / Wendel Serious GamesFirst Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19125-6Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Craddock Game Dev Stories Volume 1Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-05906-8Medium: Buch182,80 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Marx Write Your Way into Animation and GamesCreate a Writing Career in Animation and Games1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81343-1Medium: Buch50,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Dillon The Digital Gaming Handbook1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-51376-4Medium: Buch88,10 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Geroimenko Augmented Reality Games IIThe Gamification of Education, Medicine and Art2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54477-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5-7, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50181-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Stypczynski A Worldbuilder's Guide to SocietiesEssentials for Writers, Game Developers and Dungeon MastersErscheinungsjahr 2023Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-9363-7Medium: Buch38,10 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11622-8Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Anacleto / Clua / Yang Entertainment Computing -- ICEC 201312th International Conference, ICEC 2013, São Paulo, Brazil, October 16-18, 2013, Proceedings2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-41105-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kremers Level DesignConcept, Theory, and Practice1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-338-7Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-981-4560-51-1Medium: Buch1.055,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design2. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-87716-6Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Freyermuth Games | Game Design | Game StudiesAn Introduction1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2983-9Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Lengyel Game Engine Gems 21. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6977-2Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)177,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63755-8Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Cohen / Bustamante Producing GamesFrom Business and Budgets to Creativity and Design1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81070-6Medium: Buch57,20 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        O'Sullivan Digital Art in IrelandNew Media and Irish Artistic Practice1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-1-78527-480-0Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Schleiner Transnational PlayPiracy, Urban Art, and Mobile GamesErscheinungsjahr 2020Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6372-890-4Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Jankowski Digital Games and the Category of AuteurAn Intersectional ApproachErscheinungsjahr 2025Verlag: Uniwersytet Jagiellonski, WydawnictwoISBN: 978-83-233-5476-5Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Angelides / Agius Handbook of Digital Games1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-32803-3Medium: Buch162,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Totten Game Character Creation with Blender and Unity1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-17272-8Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Devlin Mathematics Education for a New EraVideo Games as a Medium for Learning1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6771-6Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Faloutsos / Allbeck Motion in Games4th International Conference, MIG 2011, Edinburgh, United Kingdom, November 13-15, 2011, Proceedings2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25089-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-84996-136-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1889-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Eberly Game Physics2. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-12-374903-1Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Silva / Sedlak Building XNA 2.0 GamesA Practical Guide for Independent Game Development1. Auflage 2008Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-0979-9Medium: Buch36,37 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-20275-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Plaat / van den Herik Advances in Computer Games13th International Conference, ACG 2011, Tilburg, The Netherlands, November 20-22, 2011, Revised Selected Papers2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-31865-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcareSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14089-2Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Stevens The Game Audio TutorialA Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81726-2Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Kline Digital Gaming Re-imagines the Middle Ages1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63091-7Medium: Buch200,00 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Quijano / Kapell The Composition of Video GamesNarrative, Aesthetics, Rhetoric and PlayErscheinungsjahr 2019Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-7393-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Yannakakis / Karpouzis Emotion in GamesTheory and Praxis1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-41314-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Ansari Game Development Tools1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6772-3Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken1. Auflage 2016Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44806-3Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Rehfeld Game Design und ProduktionGrundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-46315-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across WorldsTransmedia for Creatives and Producers1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-82411-6Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Aristopoulos The Game Music ToolboxComposition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-70549-7Medium: Buch52,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Harder Creative Character Design for Games and Animation1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-15296-7Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Freyermuth Games | Game Design | Game StudiesEine Einführung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2982-2Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Carbonell World War Two SimulatedDigital Games and Reconfigurations of the PastErscheinungsjahr 2023Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-1-80413-061-2Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)110,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Transactions on Edutainment V1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18451-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Riviere Game Audio MixingInsights to Improve Your Mixing Performance1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-39738-2Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und VideospieleEin medienpsychologischer Ansatz2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02625-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Wiemeyer / Göbel Games for Training, Education, Health and Sports4th International Conference on Serious Games, GameDays 2014, Darmstadt, Germany, April 1-5, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05971-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Bycer Game Design Deep DiveReal-Time Strategy1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-75697-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Eskilson Digital DesignA History1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-25324-4Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: 6 - ePub Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Bridgett Working with SoundThe Future of Audio Work in Interactive Entertainment1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-40695-4Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Despain Writing for Video Game GenresFrom FPS to RPGErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7539-1Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Craddock Game Dev Stories Volume 2More Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06264-8Medium: Buch74,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Reidsma Intelligent Technologies for Interactive Entertainment6th International Conference, INTETAIN 2014, Chicago, IL, USA, July 9-11, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-08188-5Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Cheok / Romão / Nijholt Entertaining the Whole World2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6445-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nae Video Games between Postcolonialism and Postcommunism1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-162251-4Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
 vorbestellbar
- 
    
    
        Neittaanmäki / Kankaanranta Design and Use of Serious GamesSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8141-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Freyermuth Games | Game Design | Game StudiesEine Einführung1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2982-8Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Ansari Game Development Tools1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-432-2Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Todd Game DesignFrom Blue Sky to Green Light1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-318-9Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Fencott / Clay / Lockyer Game InvadersThe Theory and Understanding of Computer Games1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-59718-7Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Ma / Baalsrud Hauge / Fradinho Oliveira Serious Games Development and Applications4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-40789-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Nijholt Playful User InterfacesInterfaces that Invite Social and Physical InteractionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1192-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Smith Anatomy of Game Design1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-38755-0Medium: Buch134,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Smith Anatomy of Game Design1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-38738-3Medium: Buch56,90 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Yannakakis / Karpouzis Emotion in GamesTheory and PraxisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82321-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Harris Exploring Roguelike Games1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-51372-6Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality2. erweiterte Auflage 2018Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-45625-9Medium: eBookFormat: EPUB
 Kopierschutz: 6 - ePub Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Dillon On the Way to FunAn Emotion Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7689-3Medium: eBookFormat: PDF
 Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
 sofort verfügbar
- 
    
    
        Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio1. Auflage 2025Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-96946-6Medium: Buch211,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Cogburn / Silcox Philosophy Through Video Games1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98857-5Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Howard QuestsDesign, Theory, and History in Games and Narratives2. Auflage 2022Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-0-367-68604-8Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Veloso / Costa Game-playing for active ageing and healthy lifestyles1. Auflage 2021Verlag: River PublishersISBN: 978-87-7022-437-6Medium: Buch148,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition3. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-52775-4Medium: Buch79,60 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Carbonell World War Two SimulatedDigital Games and Reconfigurations of the PastErscheinungsjahr 2023Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-1-80413-060-5Medium: Buch111,20 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Navarro-Remesal / Pérez-Latorre Perspectives on the European VideogameErscheinungsjahr 2021Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6372-622-1Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Si / Thue / Zammitto Interactive Storytelling4th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2011, Vancouver, Canada, November 28-1 December, 2011, Proceedings2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25288-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                