Ergebnisse filtern
-
- 171
- 27
-
- 5
- 45
- 75
- 73
-
- 179
- 19
-
- 187
- 11
-
- 198
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition
3. Auflage 2021Verlag: CRC PR INCISBN: 978-0-367-68935-3Medium: Buch133,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn
Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through Performance1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-517-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chorianopoulos / Divitini / Malaka Entertainment Computing - ICEC 2015
14th International Conference, ICEC 2015, Trondheim, Norway, September 29 - Ocotober 2, 2015, Proceedings1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-24588-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoenau-Fog / Baceviciute / Bruni Interactive Storytelling
8th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2015, Copenhagen, Denmark, November 30 - December 4, 2015, Proceedings1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-27035-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koenitz / Sezen / Çatak Interactive Storytelling
6th International Conference, ICIDS 2013, Istanbul, Turkey, November 6-9, 2013, Proceedings2013Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-02755-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geroimenko Augmented Reality Games II
The Gamification of Education, Medicine and Art2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54474-3Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets
Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-70781-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wallner Data Analytics Applications in Gaming and Entertainment
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-10443-3Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54253-5Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Craddock Game Dev Stories Volume 1
Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-05905-1Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howard Quests
Design, Theory, and History in Games and Narratives2. Auflage 2022Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-0-367-68607-9Medium: Buch206,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47991-6Medium: Buch197,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°
Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität KremsErscheinungsjahr 2017Verlag: University of Krems PressISBN: 978-3-903150-12-6Medium: Buch19,23 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1995-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolko Exposing the Magic of Design
A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of SynthesisErscheinungsjahr 2015Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-027621-8Medium: Buch42,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Raybould Game Audio Implementation
A Practical Guide Using the Unreal Engine1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-77724-8Medium: Buch122,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality2. erweiterte Auflage 2017Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-45369-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46645-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riviere Game Audio Mixing
Insights to Improve Your Mixing Performance1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-39735-1Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Brierley-Beare Romance in the Digital Game
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-02814-7Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Soleimani Designing with Algorithms
A Mathematical Guide1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-70443-2Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Harris Exploring Roguelike Games
1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-48259-6Medium: Buch111,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burgun Game Design Theory
A New Philosophy for Understanding Games1. Auflage 2012Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-1-4665-5420-7Medium: Buch68,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-96945-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Isbister Better Game Characters by Design
A Psychological Approach1. Auflage 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-55860-921-1Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bostan Gamer Psychology and Behavior
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-80682-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
An Introduction1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2983-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces
The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4802-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
King Digital Character Creation for Video Games and Collectibles
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-01287-2Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media
2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-4560-25-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-45431-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics
Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and ImprovementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38219-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gahan Game Art Complete
All-In-One: Learn Maya, 3ds Max, Zbrush, and Photoshop Winning Techniques1. Auflage 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81147-5Medium: Buch76,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Devlin Mathematics Education for a New Era
Video Games as a Medium for Learning1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-56881-431-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wyman Making Great Games
An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-81285-4Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Han 3D Graphics for Game Programming
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-2738-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)126,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burgun Game Design Theory
A New Philosophy for Understanding GamesErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4665-5421-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lengyel Game Engine Gems 2
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56881-437-7Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46367-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingrassia Maya for Games
Modeling and Texturing Techniques with Maya and Mudbox1. Auflage 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81064-5Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zizza Game Audio Fundamentals
An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-11195-7Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets
Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-70780-4Medium: Buch121,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egenfeldt-Nielsen / Smith / Tosca Understanding Video Games
The Essential Introduction3. New Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-84981-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Video Games and Creativity
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-12-801462-2Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°
Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität KremsErscheinungsjahr 2017Verlag: University of Krems PressISBN: 978-3-903150-11-9Medium: Buch26,23 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soleimani Designing with Algorithms
A Mathematical Guide1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-70439-5Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bycer Game Design Deep Dive
Role Playing Games1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-36366-0Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Sound Design for the Visual Storyteller
Creating Sound for Visual Media1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-44621-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartle Mmos from the Inside Out
The History, Design, Fun, and Art of Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games1. Auflage 2015Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-1723-8Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-62042-4Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011
10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-24499-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37336-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handa / Baba Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09179-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling
13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-62515-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn
Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through PerformanceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1244-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fang HCI in Games
First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26-31, 2019, Proceedings1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-22601-5Medium: Buch79,17 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheok / Romão / Inami Advances in Computer Entertainment Technology
14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-76269-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesla Mostly Codeless Game Development
New School Game Engines1. Auflage 2017Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-2969-9Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oyarzun / Peinado / Méndez Interactive Storytelling
5th International Conference, ICIDS 2012, San Sebastián, Spain, November 12-15, 2012. Proceedings2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34850-1Medium: Buch49,22 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality2. erweiterte Auflage 2017Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-45290-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bartle MMOs from the Outside In
The Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games of Psychology, Law, Government, and Real Life1. Auflage 2015Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-1780-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014
Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07140-0Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pisan / Marsh / Sgouros Entertainment Computing - ICEC 2014
13th International Conference, ICEC 2014, Sydney, Australia, October 1-3, 2014, Proceedings2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-45211-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martins / Fernandes-Marcos / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication IV
Research, Innovations and Best Practices2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-41772-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tavinor The Art of Videogames
1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-8788-6Medium: Buch30,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zizza Game Audio Fundamentals
An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-11196-4Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Despain Writing for Video Game Genres
From Fps to RPG1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-56881-417-9Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63756-5Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ford Mytholudics
Games and Myth1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-134127-9Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ford Mytholudics
Games and Myth1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-134190-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark89,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lee / Korn Game Dynamics
Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53087-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Korn Game Dynamics
Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content GenerationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85059-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aristopoulos The Game Music Toolbox
Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-70550-3Medium: Buch174,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender
1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20311-9Medium: Buch197,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bostan Gamer Psychology and Behavior
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-29903-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61925-1Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattesi Force: Animal Drawing
Animal Locomotion and Design Concepts for Animators2. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-63707-1Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ansari Game Development Tools
1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-432-2Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ansari Game Development Tools
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6772-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across Worlds
Transmedia for Creatives and Producers1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-82411-6Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Devlin Mathematics Education for a New Era
Video Games as a Medium for Learning1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6771-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eberly Game Physics
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-12-374903-1Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
Eine Einführung1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2982-8Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fencott / Clay / Lockyer Game Invaders
The Theory and Understanding of Computer Games1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-59718-7Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviere Game Audio Mixing
Insights to Improve Your Mixing Performance1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-39738-2Medium: Buch197,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Craddock Game Dev Stories Volume 2
More Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06264-8Medium: Buch74,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aristopoulos The Game Music Toolbox
Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-70549-7Medium: Buch52,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken1. Auflage 2016Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44806-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neittaanmäki / Kankaanranta Design and Use of Serious Games
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8141-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens The Game Audio Tutorial
A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81726-2Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todd Game Design
From Blue Sky to Green Light1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-318-9Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games
Theory and Praxis1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-41314-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
Eine Einführung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2982-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort