Ergebnisse filtern
-
- 24
- 14
-
- 1
- 4
- 8
- 13
- 6
- 4
- 2
-
- 12
- 13
- 13
-
- 7
- 31
-
- 31
- 7
-
- 38
-
- 38
- 23
-
Bell Modeling the Diffusion of System-Effect Technologies
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0348-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmelter Der Einfluss von Management auf Corporate Entrepreneurship
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1575-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubauer Funktionsübergreifende Integration in hochinnovativen Produktentwicklungsvorhaben
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1423-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelen Marktorientierung junger Unternehmen
Einflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und Indonesien2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0956-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolff Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0916-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiß Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2189-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kessell Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen
Kontextspezifische Konzeption und empirische Untersuchung2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0808-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Post-Investment Value Addition to Buyouts
Analysis of European Private Equity Firms2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0228-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faaß Der Realoptionsansatz als Controllinginstrument in jungen Wachstumsunternehmen
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0794-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Organisation von Projekten der Neuproduktentwicklung
Ein fähigkeitenbasierter Ansatz2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0774-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dördrechter Piraterie in der Filmindustrie
Eine Analyse der Gründe für Filmpiraterie und deren Auswirkungen auf das Konsumverhalten2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0629-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen
Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1306-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungeling Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0889-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boehm Entrepreneurial Orientation in Academia
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0933-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voll Erfolgswirkung des Management-Stils
Eine dynamische Betrachtung von Wachstumsunternehmen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1302-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hiddemann Operatives Management und der Erfolg junger, innovativer Unternehmen
Die moderierende Wirkung der externen und internen Unsicherheit2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0592-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Espel Privates Beteiligungskapital im deutschen Mittelstand
Eine verhaltenspsychologisch fundierte Betrachtung der nachfrageseitigen Nutzungsintention2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1294-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Güttler Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1514-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühn Capital Structure Decisions in Institutional Buyouts
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0229-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1175-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuenburg Market-Driving Behavior in Emerging Firms
A Study on Market-Driving Behavior, its Moderators and Performance Implications in German Emerging Technology Ventures2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2058-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peitsch Strategisches Management in Regionen
Eine Analyse anhand des Stakeholder-Ansatzes2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0117-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinkmann Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1286-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dördrechter Piraterie in der Filmindustrie
Eine Analyse der Gründe für Filmpiraterie und deren Auswirkungen auf das Konsumverhalten2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9474-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wolff Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Güttler Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8070-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmelter Der Einfluss von Management auf Corporate Entrepreneurship
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9452-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Espel Privates Beteiligungskapital im deutschen Mittelstand
Eine verhaltenspsychologisch fundierte Betrachtung der nachfrageseitigen Nutzungsintention2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8128-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boehm Entrepreneurial Orientation in Academia
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8350-5572-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen
Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8162-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schröder Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9845-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Engelen Marktorientierung junger Unternehmen
Einflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und Indonesien2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5544-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Friedrich Auswahl von Syndikatspartnern im Private-Equity-Geschäft
Eine deutschlandweite empirische Betrachtung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0213-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voll Erfolgswirkung des Management-Stils
Eine dynamische Betrachtung von Wachstumsunternehmen2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8001-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiß Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8487-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neubauer Funktionsübergreifende Integration in hochinnovativen Produktentwicklungsvorhaben
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8919-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brinkmann Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8125-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neuenburg Market-Driving Behavior in Emerging Firms
A Study on Market-Driving Behavior, its Moderators and Performance Implications in German Emerging Technology Ventures2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8492-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort